Beiträge von earlgrey
-
-
Durch den scheinbar schnellen Umweltnutzen (durch E) wird die Zukunft des Planeten nicht gerettet.
Dagegen steht einfach die Unvernunft der Menschen,eine Bedrohung tatsächlich zu realisieren,Lösungen zu finden und -ganz besonders- diese Lösungen im
normalen Leben anzuwenden.Trifft auch auf autonomes Fahren zu und nicht zuletzt auf den Umgang mit der Pandemie ,die sicher nicht die Letzte sein wird.
-
Ich würde mich ja in vielen Anwendungsbereichen als Laie bezeichnen...
Aber eigentlich dachte ich ,daß die Strecken-ANSAGE wichtiger ist ,als jedweder Blick irgendwohin im Auto. Und tatsächlich sinnvoll ist in der Tat
auch das gelegentliche Schauen auf die Beschilderung unseres Straßennetzes.Beim Bestellen des Neuwagens hätte ich auch auf ein Navi verzichten können ,zumindest auf ein FestplattenNavi habe ich auch tatsächlich verzichtet.
Und vermisse weder dieses noch eine DREI/VIER-Zonen Klimaautomatik ,mal so nebenbei.Wenn seitens der Hersteller aber bereits jetzt die SEGNUNGEN der digitalisierten/computerisierten Autos über uns herfallen,dann steht uns noch einiges bevor.
Mir wohl weniger,rein altersmäßig...
Ach ja ,wehlen nicht gerade Halbleiter und Produktionsstätten im Neuwagenbereich ?Habe immer gerne mehrere Autozeitungen gelesen ,macht alles keinen Spaß mehr,da spare ich einiges...zumindest €
-
Didi wollte wahrscheinlich eine kompetente Antwort geben und deswegen gefragt nach den Fahrzeugdaten.
Ist bei technischen Fragen ja auch nützlich,der Username ist egal....
-
Wohl 2007 = BUB
Benutzername vorher @slugg ????
-
-
-
-
Heute praktisch alles wieder weg .... welch ein Wandel...
-
Na dann mal die Gewohnheit abschalten
Ausprobieren.. -
Bei viel Gas mal ESP ausschalten ,dann kommt auch erst der Schlupf ,greift dann aber.
Ich denke ESP regelt anfangs zu sehr runter ,da geht man automatisch vom Gas zunächst und denkt ,da stimmt was nicht.Wie bei LC -
Die heutigen 40 cm Neu- Schnee wären nicht wirklich nötig gewesen...
Bin zuHause geblieben und habe regelmäßig geschippt ,Bewegung in CoronaZeiten ,nun gut....
-
-
Ist schon ein gewaltiger Gewichtsunterschied + einige "echte PS" mehr.
Ich würde den Peugeot vorne sehen,denn gerade in höherem Geschwindigkeitsbereich bietet der 3,2er wirklich nicht viel...
Auch wenn meiner ja angebliche knapp 279 NWT PS haben soll.
Davon bin ich schon etwas beeinflusst,natürlich. -
Didi: bei allem immer bedenken ,daß es ein 2.0 TFSi ist-kein 3.2er. Ob das etwas ausmacht? Zumindest dürfte der Motorraum anders aussehen.
-
War eigentlich scon die aktuellste MotorSW aufgespielt ?
-
Geht in allen Foren hoch und runter ,war aber alles auch zu erwarten,wenn es um Lizenzen ,MultiMedia geht.
Was solls ,als ich noch viel CompactDiscs hatte ,gab es einfach keinen Player mehr im Auto und bald überhaupt nicht mehr . Je mehr Krimskrams
ins Auto gepackt wird ,je eher wird etwas inkompatibel oder obsolet.Irgendwann bekommt man ein TouchPad auch nicht mehr zum Laufen ,bzw kann wegen einer Funktion die anderen auch nicht mehr nutzen.Gestern bei VAG: 2 Männer schauen in einen ID4 Elektrokarren: der hat ja überhaupt keine Knöpfe mehr,das will ich nicht.
VW und GoogleEarth: alles gleiche Situation.
Lieber Oli ,fahre deinen TT und alles ist wieder gut

-
Maßgeblich ist das richtige ! Gutachten ,also für den 3,2q.
Passmöglichkeit am Fahrzeug ist abhängig von der Spurweite und den Platzverhältnissen im Radkasten.Somit auch von der jeweiligen zusätzlichen
Tieferlegung.Besser als Spurplatten sind sowieso leichte Felgen mit niedrigerer Einpresstiefe,zB 8-18 ET 45.
-
Wenn man dann das Kleingedruckte vergessen hat:... nichts geht mehr, nach 5 Jahren, bitte zum Freundlichen,das neue Auto ist bereits vorkonfiguriert

-
Na dann herzlich willkommen bei A3q ,schöne Vorstellung !
Hast dir ja keine schöne Zeit ausgesucht , leider können wir unsere sonst regelmäßigen Kontakte /Treffen beim Mc in Olching/FFB zZt nicht wie gewohnt
durchführen,sonst wäre der Weg zu DIDI007 und mir wirklich nicht weit.CoronaProblem.Zum Überlegen: S3 Auspuff ist nur vordergründig eine Option ,ohne Zulassung und würde einer Eintragung des NWT entgegen stehen.Von den (viel zu)
schweren AudiRotorfelgen würde ich abraten,lieber so 8-18 Felgen mit 8,5 kg -9,5 kg, Hat letzlich am meisten gebracht ,nie wieder anders....Hoffen wir mal auf 2021...