1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)

Auspuff-Flexrohre defekt ... 3.2 Quattro DSG

• 4 Ringe
  • 19. Mai 2019 um 18:22
  • earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 2. Oktober 2020 um 16:50

Schön ,daß diú soweit gekommen bist !

Deine AGA/Ansaugtrakt ist aber wohl ein ziemliches Mischmasch und für mich fraglich ,wie man damit TÜV bekommen kann:

-BMX Sportluftfilter
    -Sebring Mittelschalldämpfer
    -4 Rohr Abt Enddämpfer

Als da dann auch noch die Flexrohre mitspielten ,erklärt schon die Blicke der Passanten...

• DerMontach
    Profi
    • 3. Oktober 2020 um 09:47

150 Euro Tüv :rolleyes:

• DangerDidi
    Schüler
    • 3. Oktober 2020 um 16:59

Hehe!Ja Rainer,mein Vorgänger hat wohl so ziemlich viel rumgebastelt!Kenne diese Abt-AGA auch nicht!Findet man im Netz auch nicht mehr!Ich zumindest nicht^^!
    Der Verkäufer hat ihn irgendwie durch den Tüv bekommen!Frag mich nicht wie!Bremsscheiben vorne blau und unrund;Löcher in den Flexrohren;Lamdasonde defekt;etc!Schon sehr merkwürdig das Ganze!Ich habe mittlerweile wieder einen OEM Luftfilter drin mit der DomiBox und den Mittelschalldämpfer auch Original!Also ist nur noch die Abt-AGA dran!Diese hat aber ein Gutachten!Nachdem ich gestern und heute etwa 600km abgespult habe(ca 400km AB) klingt die AGA ganz ok!Erschrecken tue ich damit aber niemanden mehr^^!Gruß Didi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum