Das wichtigste scheint mir ,daß alle Lautsprecher vom Bose Verstärker angesteuert werden,also per Kabel. Deswegen lässt sich der Boseverstärker auch nicht einfach umgehen - was ich mal wegen defekt wollte(mir hätte Radio mit 2 LS vorn gereicht.
Vielleicht kannst du die relevanten Kabel von hinten nach vorne identifizieren oder auch mal bzgl Bose System andere Foren durchsuchen.Ich habe damals mit Didi zusammen alles was hinter dem RNS-E war und ich nicht brauchte (für 6er CD Wechsler ,DVB-T Receiveranschluß + Gerät im Kofferraum) rausgeschmissen.
Allerdings waren hier die Original Steckverbindungen noch vorhanden und eben Navi.
Eigentlich muß man doch lediglich eine Verbindung des Radios zum Bose herstellen,vielleicht kann man tatsächlich an den Boseverstärkerausgängen die Leitungen
besser identifizieren.
In meinen Unterlagen habe ich nichts zur Pin Belegung gefunden ,nur allgemeines ,aber trotzdem interessantes:
"Beim Premium -Sound-System - kommt ein 6-Kanal DSP Verstärker zum Einsatz.Der Verstärker(Kofferraum re Seitenwand,Subwoofer links) verfügt über
einen Kompressor sowie über kanalgetrennte für Front,Center und Heck separat ausgeführte Equalizer,die eine präzise Abstimmung ermöglichen"
"Häufig gestellte Fragen an Bose: Kann ich ein anderes Radio an mein Bose Sound System anschließen ? :
Das Radio im BoseSoundSystem ist eine individuell abgestimmte Komponente.Das heißt,Bose gibt dem Radiohersteller vor,wie bestimmte Ausgangssignale,zB
Loudness aussehen müssen.Sollte Radio und Soundsystem nicht aufeinander abgestimmt sein,kann dies dazu führen,daß der Klang al unangenehm und zu basslästig empfunden wird.Weitere mögliche Probleme sind Ein und Ausschaltplopps oder Nebengeräusche,wie zB das Pfeifen der Lichtmaschine oder auch Verzerrungen bei höherer Lautstärke.Die sichere Vermeidung der eben beschriebenen Störeinflüsse ist mit nachgerüsteten Radios praktisch nicht
möglich." ...sagt Bose...
Fragen spezieller Art sollten über Kundendienst (Audi)an Bose oder über Bose Automotive Kundenservice möglich sein.
Vielleicht konnte ich helfen...