Als ich mal so durchkonfiguriert habe,kam raus : wenn man bei DSG Schaltpaddel am Lenkrad haben möchte ,muß man für 425€ ein höherwertiges (?)Radio (MMI) nehmen,da es das Lenkrad mit den Paddeln auch nur mit Lenkradfernbedienung gibt.
Das serienmäßige "Audi Radio" ohne Bildschirm hat auch ein versenkbares Bedienteil .
Daß Nachrüstungen /Nachprogrammierungen günstiger als die Werksaufpreise kommen,kann ich mir nicht vorstellen,es sei denn,
man hat einen sehr kooperativen Händler.Immerhin ist es so vielleicht möglich ,auch beim Gebrauchtkauf Wünsche zu realisieren.
MMI Radio 425 , Connectivity-Paket 570 (hierbei steht im Prospekt: Navigationsfunktion und Kartenmaterial über Audi Original
Zubehör nachrüstbar) Kosten ? Da die BT Schnittstelle einen eigenen Aufpreisposten (300) darstellen kann ,muß man wohl genau
am Gebrauchten schauen ,ob connectivity verbaut ist: Hinweis im Prospekt zur ev schnellen Klärung:
In Verbindung mit Audi music interface entfällt der separate Aux-in Anschluss(des MMI Radios).