Abzocke bei Unkenntnis und Händler/Herstellerarroganz.
Beiträge von earlgrey
-
-
Vielleicht kann man da einen Laptophalter für die Log-fahrten platzieren...
-
@lieber para ,das war ironisch gemeint.....Sorry
-
Die Antwort ist gleich neben dem Ölmessstab ,den es bald nicht mehr geben soll.
-
S4 nur Kompressor,aber Downisizingwunder des Konzerns haben zT die Kombi.
-
@L-Tom : gerne wäre ich dabei,wenn es irgendwie passt. Sag mir einfach den Termin,werd dann sehn.Wenn ich dann nicht
gerade im Norden bin... -
Nachwievor sehe ich das so:
S3 ler haben meist mehr Leistung serienmäßig,sind somit nicht enttäuscht.
3.2 er haben meist weniger als angegeben, sind dann insbes gegenüber S3 ziemlich enttäuscht,Zoran ver
schafft wieder Zufriedenheit.
Wer ,wie und wo dann in halben oder ganzen Metern oder Zeiteinheiten jeweils ein Vorsprung im Vergleich herauskommt,
das hängt von zu vielen Dingen ab.
Wer das jeweilige Überauto sucht: selbst RS3 hat Werkstuning (siehe auch neueste GF),der eine mehr ,der andere weniger.
Wann wird da mal verglichen Tuning hier und dort .Bei hohen Tuning PS angaben denkt man ja automatisch,der MUSS
besser gehen ,hat ja 10-20-30 PS mehr. Papierangaben sind auf der Strasse nicht immer wirklich reproduzierbar,auch
wenn angebl durch LPS abgesichert.Ich bins zufrieden ,schneller ist immer irgendjemand,irgendwie.
-
Klasse,endlich! Die Kombi S3 vorne und S line hinten hat doch auch etwas !
Jetzt können die RS3 kommen....
Mir gefällt es.
S hreib auch nach ein paar km mal ob sich beim Fahren irgendetwas negativ bemerkbar macht.Sonst bin
ich froh ,Dir zur Wiederherstellung geraten zu haben !
Man sieht sich ja ev in IN am 11.11. (oder vorher?)(Miniminitreffen) -
Bei meinem 3.2. hat Audi statt 250 also bewußt nur 230 PS abgerufen....!?
Ob diese Dinge ,die ein Hersteller immer so plant und sagt ,dann tatsächlich so sind ,sei mal dahingestellt.Können wir als Kunden nicht nachvollziehen. Das Leistungsmanko in puncto PS ,Nm und Vmax konnte ich ständig nachvollziehen,vor Z.
-
Soweit ich das sagen kann jetzt: freue mich auf 11.12. !! Will dabei sein !
-
Alpay ,wir kennen Dich alle.
aber ich freue mich auf kommende Berichte,ehrlich.
-
Der Vergleich hinkt nicht,da der S3 in Serie 265 PS hat ,der 3.2 das mit NWT schafft ,und den 6 Zyl behält. Wenn dann schon
mit richtig Tuning aufgerüstet wird,dann bleibt das auch genauso.Und es bleibt die Art der Kraftentfaltung Sauger/Turbo.
Für mich ist NWT nach wie vor kein Tuning,sondern Feinabstimmung,Tuning im besten Sinne des Wortes. -
..und wenn sie nicht gestorben sind....
Bitte macht hier Schluß !!!
-
Wie gesagt ,finanzieren oder nicht ist Ansichtsache.Auch wie man sein Geld sonst ausgibt,aber persönlich MACHBAR muß
es sein. Das kann auch durch sonstige Verpflichtungen bestimmt sein,oder einfach nur durch andere Dinge,die das
Leben lebenswert machen.Ich bin der Meinung ,man sollte hier abbrechen,sind zuviele Subjektivitäten,kein Gewinn mehr fürs Forum.
-
Neu oder alt ist eigentlich uninteressant.
Den Wert einer Sache(Auto) sollte man ja wohl auch bei einer Finanzierung/Leasing kennen und im Auge behalten.Das ist ja dann wieder die Charaktersache, die man beim Fahren wie beim Finanzieren braucht.Und : wenn s38p nach eigenen Angaben jedes Jahr das Auto gewechselt hat,dann wird ihm trotz jugendlichen Alters am
Werterhalt gelegen sein. Die Altersdiskussion war ganz allgemein geführt worden,es gibt ja so-ne und so-ne wie immer.
Deswegen braucht sich keiner einen Schuh anziehen ,der ihm nicht passt. s38p hat allerdings Angaben gemacht( 40km/15min),
die allerdings -was Wunder- entsprechende persönlich gehaltene Antworten nachsich zogen. -
Übrigends fehlt der Deckel der Luftzuführung.
-
Die haben halt gedacht ,es sei ein Handyvertrag...Flatrate.
@water... war schneller bei gleicher Meinung.
ed2: mir gehören 4. Aber ich hätte auch nichts gegen Finanzierung oder Geschäftsleasing.Wenn es durch Einkommen sicher
ist ,oder abgesichert ist durch Sparverträge usw.kann man im Interesse der Familie (zB) die monatl. Belastung geringer
halten. -
Bei elektrischer Sitzverstellung klappt es nicht.
-
Ich glaube ,daß ich die Reparaturlösung (komplett,fachmännisch) wählen würde,der Aufwand fürs Feilschen und der
ev Gewinn an Bargeld lohnt sich nicht wirklich.Bargeld zerrinnt einem manchmal so unter den Händen...,dann bleiben
die Schäden ,die einen immer wieder erinnern.
Wenn der Händler auch Felgen verkauft ,dann könntest Du ja für den Sommer auch eine kleine Rabattgarantie zusätzlich
verhandeln (also doch feilschen).
So bleibt die Kundenbindung und Negativwerbung bleibt aus.Probieren. -
Schlimme Sache soetwas.
Müssen /sollten nicht auch Gruppen lieber links gehen,wie üblich entgegen der Fahrtrichtung?@arcade .: dieses Problem sollte der S3 Fahrer ja hoffentlich nicht gehabt haben.
Aber Recht hast Du,meinen über 300 PS starken FWD muß ich auch angepasst fahren,auf Landstrasse überhole ich praktisch nur noch im 4.Gang, zuviel Drehmoment.