Ich wünsche Dir eine saubere und originale Vollkaskoreparatur.Wird schon werden.
Beiträge von earlgrey
-
-
Ich habe Dir schon damals bzgl des Kompis geschrieben ,daß ich eigentlich nichts davon halte,aber ehrlich gesagt bewundere ich Deine Frau .
-
Wenn ich die X richtig zähle habe ich in M-XX XXXX nur ein X mehr . Ist Dein Schild ohne Halter geschraubt?,sonst nimm
den Halter,eigentlich müsste der doch alles abdecken,weil immer gleich groß.Oder nicht? -
Lässt aber den gewohnten Spielraum für den RS3
-
natürlich ist BN Klasse ,passt gut ,guter Sound. ICH möchte es jetzt aber wieder etwas anders
und :@ Uwe bedenke ,daß der R32 bereits wohl serienmäßig eine andere Anlage hat.Und wegen Leistung habe ich noch nie eine
AGA gewechselt. Etwas anders als Serie reicht mir schon und wars mir wert.Den Aufwand für Sport Kats allein oder mit
AGA halte ICH persönlich für übertrieben,im normalen Leben nicht zu spüren oder kompensiert nichtmal das Bei-
fahrergewicht.
Zuletzt in Durlangen hat mich uneingeschränkt KEIN Sound überzeugt,auch meiner nicht,deswegen ziehe ich Konsequenzen,
möchte natürlich nicht auf Serie zurück.
Die Sit in M ist wohl auch etwas besonders ,unkalkulierbar.Vielleicht kommt ja mal irgendjemand (Fa) auf die Idee ,eine RS3 Anlage an den 3.2 er zu adaptieren mit ABE/EG,manuell
schaltbare Klappe oder so.Selbst Audi könnte damit noch ein Geschäft machen. -
Tom ,ich drück die Daumen ,daß Deiner repariert werden kann !
Einen passenden 3.2er zu finden ,wäre garnicht einfach sonst. -
Danke Stephan , den Tom hats erwischt ,leider. Nicht mich glücklicherweise,Rainer.
LGs -
Und Digo , nun mußt DU Dich entscheiden...
-
Auch mit einer ABE/EG Betriebserlaubnis kann man das Fahrzeug stillgelegt bekommen zur Geräuschmessung.Eine Audianlage kann man dann womöglich vorOrt/Straße immer noch besser bei einer Kontrolle darstellen.
Wenn zB in M ein Polizist meint,da stimmt etwas nicht.... ,im Zweifel kostet ihn auch eine Fehleinschätzung nichts.Am Dienstag möchte ich meine BN leiser gemacht bekommen,obwohl zugelassen und mir vom Sound sehr gut gefällt.
-
Autos mit anderen vergleichen kann man nur im realen Leben.Da ist der Prüfstand und die Umstände zu unterschiedlich. Wer kann schon annehmen ,daß man das ultimative Tuning bekommt.
Was einem /mir wichtig ist,ist das vorher-- nachher des eigenen Autos .Wenn das stimmt,dann ist gut.Zumindest etwas anders als Serie.(Oder wie beim 3.2: wenigstens das Serienversprechen).-Nochmal zur Leistungskurve:(gegen V): ich kann nicht glauben,daß nach irgendwelchen SW Veränderungen praktisch ein
identischer Kurvenverlauf entsteht optisch.Eine Darstellung zu Drehzahl wäre mir lieber. -
Vollkasko würde dann nur die Leistung für nicht gemeldetes Zubehör verweigern können,für das Fahrzeug eigentlich nicht.Es sei denn grobe Fahrlässigkeit
oder Absicht oder Rennen.Ansonsten bzgl Auto weiter per PN wie gehabt.
Grüssse auch an Deine Familie,kenne ja schon 3/4.
-
Kann sein ,daß manche sogar eine Leitung gefakt haben,Kontrolle auf der Straße ist dannOK.
-
Wurde beim A3 abgeschafft,ca ab MJ 07 ,nicht sicher.
Ich hatte eine,nach BNPipe nicht mehr (MJ06) -
Eine Differenz von 5 Grad Einlaß/Auslaß ist nicht gut.
Softwarestand ist abhängig von Motorkennbuchstabe ,bei mir zB BMJ (Modelljahr 06) Serie 7001 ,update 8036/37,je
nach Getriebe (AT,MT). Werkstatt muß sich beim Suchen im Comp.etwas bemühen. -
wolferl hat doch schon mal geschrieben,wenigstens sei er dann der einzige weiße im LK Starnberg.Darauf kam ja
bereits eine Antwort : falsch gedacht. Wer es aber ist ,erinnere ich mich nicht mehr.Edit: HornyCorny
-
Interesse hiermit bekundet
-
Also ich finde die Darstellung von PS/Nm gegen V nicht gut ,zu U/min wäre besser.Die praktisch parallel laufenden
Kurven mag ich ebenfalls nicht glauben,wenn an der SW gearbeitet wurde. -
ICH glaube ,ich muß auch mal sehen....
-
Meiner hatte vor NWT 230 PS und 1750 kg ohne Fahrer.Das passt dann schon.
-
Immerhin kann man 225/40-18 MS Reifen mit Schneeketten vorne fahren aufgrund der fülligeren Kotflügel vorne.Könnte
vielleicht auch einen anderen A3/S3 interessieren.