Ehrlich gesagt glaube ich hier nur wenigen ,daß der andere jeweils genauso wollte.Sicher sind Test und Nennwerte eine Sache,auf der
Strasse sieht es immer wieder anders aus.Wer weiß heute schon welche Endrohre wo hin gehören zB(Mercedes hat li/re oval zB nicht nur
bei Leistung sondern auch bei Ausstattung). Früher hat man schwarze Endrohre gleich Diesel gesetzt,mit DPF sind die sauber,die ohne aber
schwarz. Wer weiß heute schon ,welcher leicht oder mehr gechipt ist,bes. bei Diesel.Wer weiß ob nicht ein Beifahrer verbal verhindert ,daß man auf dem Gas bleibt.Oder vielleicht der anstehende Tankstop.
Ich fahre zZt abwechselnd 150 ,250 und 305 Ps Autos.ich wundere mich manchmal ,wie gut manche in dieser jeweiligen Klasse so gehen
auf der AB und überhaupt. Da ich ca 35 J fast alle Autozeitungen lese und mich mit Tuning beschäftige,wundere ich mich jedenfalls
manchmal .
Es kann ja nicht sein,daß meine Originalautos oder Getunte immer am unteren Ende der Serienstreuung liegen.
Fazit: ist ja schön ,daß man ein nettes Erlebnis hatte,darauf und auf den eigenen Wagen braucht man sich aber sicher nichts einbilden,
und: es gibt immer Stärkere ,Bessere.Oder nur besser Aufgelegte.