Hallo zusammen,gestern war´s soweit,ich war in Durlangen! Pünktlich 13.30 h Wettersturz,aber trotzdem.Zoran ist wirklich
Klasse ,allerdings musste er mir leider meinen Motorschwächling bestätigen....
Auch nach NWT+DSG ist die eigentliche Serienleistung wohl eher nicht vorhanden.Natürlich fährt der Wagen subjektiv gut,auf der
Rückfahrt nach Mchn war ich aber schon sehr froh daß hinten kein 3,2 steht.Tacho 220 langsam,dann weiter sehr sehr langsam,also
eigentlich bei Verkehr gar nix.Sound ist bei BN jetzt nicht lauter ,wirkt eher etwas "geschliffener".DSG änderungen überzeugen,
lediglich S-Modus führt bei best. konstant Geschwindigkeit ein Eigenleben im Sinne eines hin- und her- schaltens der Gänge.
Verbrauch erscheint mir jetzt bereits geringer.
Auffällig war bei jetzt 40000 km bereits Anzeichen von dtl Kettenlängung.... (BMJ EZ 8/05 MJ 06)(Z.n.3x LM)
LMM nicht schlecht aber wohl auch nicht gut.Wird mit LuFi bald getauscht.
Zusammengefasst : keine eigentlich Fahrleistungsverbesserung in meinem Fall.Der gute Eindruck bzgl Leistung kommt wohl
nur von Allrad und DSG.Fahr"komfort" des Motors gefällt mir,die Fahrleistungen meines Vectras sind aber auf der AB um Welten
besser.Zorans Leistung ist jedenfalls aller Ehren (und €)wert ,die Crux ist das Premium- Ausgangsprodukt. ![]()