Deaktivieren sollte doch auch gehen zB die Innenraumüberwachung usw . Hast du mal im Bordbuch geschaut ? Wahrscheinlich schon...
Eingebauter Garagentoröffner ?
Ich hatte mal einen Stromverbrauch ,der die Batterie auslutschte.Hatte damals einfach eine neue gekauft..Aber auch überlegt: gehen alle Beleuchtungen im Innenrum wirklich aus :
Handschuhfach,Beluchtete Schminkspiegel,DWA nach Bordbuch reduziert bzw dektiviert.Selbst der Bose Anlage habe ich nicht getraut...
Gibt es irgendwo Zubehör mit fliegenden Sicherungen ,also in der Zuleitung? Wer weiß was der Vorbesitzer alles eingebaut hat.Ich habe eine nachgerüstete DVB-T Anlage gefunden ,der CD Wechsler war
ausgebaut ,stattdessen ein Aux-Anschluß im Handschuhfach. Didi und ich haben alles raus an Verkabelung und identifizierbaren unnötigen Dingen .Aber die Kabelverläufe bei Nachrüstungen sind eben auch
mal unklar,deswegen blieben ein paar Kabelreste.
Womöglich falsch angeschlossenes/abgesichertes Zubehör kann schon nerven. Vom Fernsehreceiver hatte der Autohausverkäufer nichts gewusst, in seiner Schreibtischschublade fand sich später aber die Fernbedienung ....NachrüstZubehörsicherungen erscheinen ja auch nicht im Bordbuch.
Ich glaube dir schon ,daß du überall geschaut hast ,manchmal kann ein nochmaliger etwas anderer Ansatz ja aber doch helfen. Drücke die Daumen