Viele NEUE kommen ja gar nicht dazu ,sich im Forum umzusehen ,zu lesen ,hin und herzuspringen usw.
Ich jedenfalls brauche keine Erinnerung , will immer schauen ,was es neues gibt ... und scheitere.
Der größte Fehler - hier- war mMn ,daß man es nicht geschafft hat ,das Forum verlässlich online halten zu können . Man kann ja auch kaum mal eine PN schreiben ,bzw weiß nicht ob man je an eine Antwort kommt. Daß man es schwer hat ,mehrere Personen gleichzeitig zu aktivieren ist klar .Vielleicht hätten auch da Änderungen mehr bewirkt,kA.Bin ja nur Nutzer.
Wenn es dann mal doch wieder erreichbar ist ,dann trifft man auf posts ,die oft nur Dinge abseits der Erwartungen eines Suchenden betreffen . Und seien sie noch so wichtig - wie die noch
beschaffbaren Ersatzteile usw. Wenn gefragt wird und bekommt nicht gleich eine Antwort (manchmal muß man ja längere Zeit vergehen lassen...) und will später wegen einer erhofften
Antwort nachschauen...fatal error...
Klar ,ich kenn mich da nicht so aus ,aber ich denke ,in der heutigen Zeit stehen die Zeichen auf SCHNELL erledigen . Klappt das nicht ,schwindet Vertrauen und Interesse.Die Ankündigung
Ende Februar und weiter ist nicht so dolle ,ich mags nicht so recht glauben.
Aber ich werde es natürlich weiter hoffen....fehlt mir ja
R.