An der Nordee Schnee und Eisregen...!Aber macht Spaß mit Allrad ein wenig zu fahren!Allerdings fahren mindestens 50% der Vollpfosten hier noch mit Sommerbereifung und driften mit 15 km/h auf den Landstrassen rum! Und im Supermarkt wird man als Raser tituliert,weil man sie überholt hat!Schon verkehrte Welt hier!
Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
Aktueller warmer Regen bei 14 Grad
-
nächste Woche Donnerstag solls bis in die Niederungen schneien, bin mal gespannt
-
Sehr lange so nicht mehr gehabt hier.... das kann man schon nicht mehr als artgerechtes Wetter bezeichnen...
Kein Zugang zu den Straßenparkern , Garagenhof praktisch nicht geräumt , Ausfahrt auf Straße durch Schneepflugwall versperrt.
Es lebe Corona
, Vorräte sind noch im Haus....
-
Oha, das ist ewig her wo hier im Thread und in MT Chaos Bilder gepostet wurden. Da erinner ich mich noch dran.
Kannst mal ein Bild aus dem Fenster machen? *liebfrag*
Hier in Rimini ist noch nichts. Null Grad und Grün
-
Ach Micha , lieb fragen nützt bei mir leider nicht viel ...habe Bilder gemacht ,vermag sie aber nicht einzustellen...konnte ich noch nie..hat dann immer Didi gemacht...
Aber habe mich durch 60 cm Schnee im Garten zu den Vogelfutterplätzen durchgegraben...schnieselt aber weiter.
Zuletzt hatten wir das hier -auch an einem Wochenende- so ca März 2006 ,wo mein Wagen nach Nachtdienst im KH seitlich keine Farbe mehr zeigte, nur etwas Glas....
-
Alter Schwede.... 60 cm?
Das is echt heftig
-
Alle ca. 10 Jahre gibts hier so viel mehr Schnee (40-60cm) in der Stadt als normal und es schneit weiter.
In den Bergen sind wir irgendwo zwischen 1-2m oder gar vereinzelt mehr.
Vieler Orts brechen Bäume und Sträucher unter der Schneelast zusammen auch weil sie durch einen Sturm vor ca. 8 Wochen geschädigt sind.
Meine A6 1.8T Limo (Winterauto) ist zugeschoben und kaum zu finden. Wer erblickt sie?
Hier ist es herrlich ruhig weil auch auf der Autobahn nichts mehr los ist.
Land unter Schnee in Bayern
https://www.spiegel.de/panorama/winte…aa-b5405adbe3e8Flugbetrieb in München fällt bis Sonntagmorgen aus
https://www.spiegel.de/panorama/bayer…a5-5ada71a9148e -
Ein Traum für uns Flach Land Tiroler hier
Aber wenn gar nichts mehr geht, ist für die Leute dort auch schlecht, ich denk da an meine Kollegen von den RTW und RTH.
Fliegen ist da derzeit auch eingeschränkt, wegen dem DownwashExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier eine unserer Maschinen am Baden Air ParkExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die ganz harten Typen - Surfer im Eisbach - südlicher Anfang vom Englischen Garten in München.
Hab vergeblich versucht mein Auto auszugraben. Stand über Knietief im Schnee.
-
Oha, das ist n echter Eis-Typ
Pass bloß auf, dass Du mit keinem Räumgerät an die Karosse kommst, das wäre schade -
Jetzt hat es uns erwischt
Eigentlich sollte gestern der heisse Tag sein, aber hier ist heute mehr los als gestern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin mal gespannt ob das so kommt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!