Wenn es eine vertrauenswürdige freie Werkstatt ist ,würde ich das auch akzeptieren. Ich habe das alles auch (sogar mehrmals) bereits machen lassen, aber eben verteilt zu unterschiedlichen
Gelegenheiten und damit geringerer Rechnung. Würde nicht auf die Idee kommen ,das alles zusammen zu rechnen.
Entweder ist es einem eine gewisse Summe wert- für die Zukunft vorzusorgen oder man wartet auf einen (sehr) teueren Schaden durch zB Lebensfüllungen. Kann natürlich immer
irgendwas kaputt gehen, aber ich hätte ein -mir wichtiges - Gefühl ,wenigstens alles getan zu haben.
Wie immer : ich würde nach meinen eigenen Vorstellungen handeln . Selberschrauber oder langjährige Kunden haben natürlich andere Möglichkeiten.
Ich finde 840 Festpreis für Getriebeöl (DSG!) ,Winkeltrieb ,Haldex und HA-Diff angemessen. Guter Preis ? KA. Wo gehts billiger ? Ich würde allein die Diskussionen in einer VAG Werkstatt
zum Wechsel von Lebensfüllungen vermeiden wollen ,zu oft geführt. Dazu noch "Betrug" ,da WT und HA abgerechnet ,aber nur eins von beiden durchgeführt.. aber was ?
Also nächste Werkstatt und nochmal gezahlt.Wollte ja vorsorgen...
PS: ach ja ,und dann noch das Haldex FILTER Problem....