Neueres Bluetooth Steuergerät besorgen. Dein Index wird nicht aktuell genug sein.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Reifen sind drauf, ich kanns nicht abwarten
2011 gehts rund... -
-
Nein, du brauchst nur den Diffusor. Und beim DFG gibt es kein S-Line Exterieur, also nur eine Heckstoßstangen-Variante. Bei mir passt es perfekt.
-
a3.2Q. brauch das ganze sortiment noch
Ich habe mir heute nacht noch die M-Tec superwhite h7 bestellt.
Ich habs doch auch schon, muss es nur noch etwas verfeinern
Bei dir könnte das Kennzeichen noch ein bisschen weißeres Licht vertragen
Also wenn jemand Interesse hat, kann er mir das ja per PN mitteilen, ich bestelle die Tage.
-
Hat jemand von den "Asselheimern" Interesse was bei hypercolor und Xenonwhite mitzubestellen?
-
Is ja schon Tradition hier nachm Treffen was zu posten

Der Wichtelmann war der Hammer

Dann gute und lustige Gespräche, und danke fürs wegcodieren von dem nervenden Gepiepse und dem Batterie ähhh Motorsteuergerät-Reset. Das konnte ich auch gleich austesten mit einer neuen S-Klasse. Am Schluss hatte sie keine Lust mehr und selbst wo ich nur 100 fuhr ist sie net vorbei

-
Zeig doch mal Bilder von deinen neuen Endrohren

-
In der Kombination mit schwarzen Anbauteilen einfach die beste Farbe

-
Bei mir wirds wohl nach 19 Uhr

-
Ja, Reifenpreise können sich momentan extrem verändern, natürlich zum schlechten hin. Wer welche braucht, unbedingt jetzt kaufen, Lieferzeiten sind lang und die Preise steigen!
Meine Michelin sind übrigens gekommen und werden jetzt aufgezogen

-
Ich bräuchte die Teilenummern für die Abdeckkappen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den A3 mit Double Frame Grill.
8P4 955 275 GRU (links) / 8P4 955 276 GRU (rechts) sind die falschen, die passen wohl erst bei Single Frame Stoßstangen. Beim DFG muss es andere Abdeckkappen geben.
Notfalls würde auch eine Fahrgestellnummer gehen von einem A3 mit Double Frame und Xenon. Dann kann ich das einfacher raussuchen lassen.
Vielen Dank!

-
Auch wenn es nicht um den 3.2er geht, ich hätte eine Frage zum 2.0 TFSI.
Momentan wird er im LL-Intervall mit Mobil 1 5W30 gefahren. Ich würde gerne umstellen, dazu hab ich ein paar Fragen.
Hat der 2.0TFSI den gleichen Ölfilter wie der 3.2er? Also muss da auch nur der Dichring, Filter und Schraube getauscht werden, oder kommt da mehr dazu?
Dann, kann man diesen Motor bedenkenlos mit dem High Star 5W40 ausm Praktiker befüllen?
Wie viel Liter braucht man für den Ölwechel, 5,5 Liter wie beim 3.2er? -
-
-
-
Reppi, ich finde wir haben die optisch besten Felgen in 19 Zoll auf unserem drauf. Die OZ wirken meiner Meinung nach nicht so gut, sind aber trotzdem recht schick, sonst halt nur noch BBS, LeMans, das wär was

Die vom RS3, in diesem schwarz-rot Optik Paket wären auch was für meinen Wagen. Oder die Speedlindes in 19 Zoll. Jetzt hab ich mal so meine Favoritenliste aufgezählt

-
-
Wer bei Shell tankt, kann dies hier vielleicht gut gebrauchen --> http://download.autobild.de/dl/716300/Shell-Rabatt.pdf
-
Es reicht eine Reparatur mit den Original Ersatzteilen von Audi. Wichtig ist dass alles getauscht wird.
beide Ketten
beide Spanner
alle Laufschienen
besonders wichtig beide Nockenwellenversteller
beide Räder der ZwischenwelleSind die NWV wirklich unbedingt notwendig? Und aus welchem Grund?