Beiträge von a3.2quattro
-
-
Ich hab mal gesucht, 8P3 807 434 F 1RR
Bitte unbedingt vor Kauf abgleichen, ob es der Diffusor vom S3 bis 2007 ist. Dann sollte er ohne Probleme passen!
-
Du hast einen 3 Türer mit S-Line Exterieur Ausstattung von 2004?
Sowas gab es doch gar nicht?! Also das Heck und die Front usw. war 2004 immer gleich, also muss der bei dir passen, wenn deiner von 2004 ist!
-
2004 kann man außen gar keine S-Line Ausführung haben, die gabs erst zu SFG Zeiten! Außer du hast umgebaut

Und du meinst wohl meinen roten
Der S3 Diffusor passt ohne Probleme und Anpassungen, allerdings den Diffusor vom Vorfacelift nehmen, also bis 2007! -
Sehr sehr schick, jetzt noch die Facelift Rücklichter, S3 Diffusor und S3 AGA dann ist das Ding perfekt!

-
Was macht das Wendland Tuning denn preislich?
Ich kenn den Preis zwar nicht, aber mit einem Turbo kommst wohl auf längere Sicht besser weg, gibt auch schon Tuner die "billigere" Varianten anbieten wie BTS.
-
Ich hab da auch ein kleines Problem beim einlenken mit einem Knarren. Eigentlich kann ich es schwer beschreiben, ich versuch es trotzdem mal

Beim starken einlenken wenn ich leicht rückwärts fahre oder bei einer Kurve wo stärker eingelenkt werden muss, habe ich so eine Art Knarren, wie wenn etwas mitgeschliffen wird oder sich in der Lenkung verhakt hat und mitgezogen wird. Kann man wirklich schwer beschreiben, jedenfalls tritt dies nur bei starkem einlenken auf.Was könnte das sein? Fahrwek ist ein Bilstein B16. Letztens hatte ich eine stärkere Bodenwelle passiert, wo es schon gut gepoltert hat. Was könnte kaputt gegangen sein?
-
Kannste vergessen, für die rechte Seite des ESD ist kein Platz, dort sitzt die Batterie im Weg.
Außerdem ist der ESD für einen Turbo und viel zu teuer für nur einen ESD. Greif lieber auf die S3 AGA zurück, billiger und da kannste sicher sein, das sich dein 3.2er bombastisch anhört
-
-
Mein damaliger Post war wohl nur Fehlalarm...
Gestern Abend war es wohl aber so weit. Nur paar km gefahren und dann abgestellt. Lüfter ist nach dem abstellen und abschließen des Wagens stark weitergelaufen. Hab ich erst nicht weiter gedacht, bis dann heute morgen der Wagen piepste(warum?). Auto konnte per FFB nicht geöffnet werden, komplett tot. Also wohl das Lüfterproblem. Auto wurde jetzt bis heute Abend geladen, wobei gleich der Lüfter wieder kurz anfing, mal schauen was nach der nächsten Ausfahrt passiert. Vorsorglich gehe ich morgen aber zum Teilemann.
Welche Teilenummern muss ich denn genau durchgeben?1K0 998 455 A
1 Satz Elektrolüfter mit Doppellüfterring
680x460
Motor: BDB
227,94.- Euro1K0 959 455 N A
Elektrolüfter
300W , 360mm , links
Motor: BDB,BMJ, BUB
227,94.- Euro1K0 959 455 AP
Elektrolüfter
220W , 295mm , rechts
Motor: BDB,
146,16.- Euro1K0 959 455 DH
Elektrolüfter
200W , 295mm , rechts
Motor: BDB, BMJ, BUB
146,16.- EuroWas nehme ich jetzt davon? Ich habe einen von 04/2004.Tausch werde ich(wir) selbst durchführen, ist ja kein großer Akt für einen geübten. Bräuchte dringend Hilfe wegen der richtigen Nummer

-
Hehe, könnte man meinen, fan

Aber der S-Modus fehlt am Gangwahlhebel, weil man an der Mittelkonsole über der Klimaanlage den Modus des Audi Drive Select einstellt -> Comfort -> Auto -> Dynamic -> Individual.
"Dynamic" ist dabei der "S-Modus"Hat man kein Audi Drive Select bestellt, dann gibt es am Gangwahlhebel auch eine S-Stellung.
Gruß Olli
Von Fan konnte ich ja keine richtige Antwort erwarten...
Danke für die Erklärung! Aber ist das nicht sehr umständlich mal so während der Fahrt? Wenn man mal schnell in S schalten will?
-
Wieso hat der S5 keinen S-Modus?
-
Sehr sehr schön, wobei die goldenen Speedlines noch einen Ticken geiler waren

Jetzt nur noch schön glänzende AGA Endrohre.
-
Was willste denn bezahlen? Dann kann man ja schauen, was man passendes für dich findet

Ich denke da an die Hölzl Nachbauten, hier als Tuningteileversand angemeldet im Forum.
Sonst halt OZ oder BBS, wird aber wohl zu teuer, vllt finden sich paar schöne OEM Felgen sonst wo.
-
Ok, danke

Hersteller ist dann wohl Royal Wheels.8,5x18 mit ET35. Wenn das mal nicht sehr eng wird, musste bestimmt nacharbeiten im Radkasten. Ist ja aber kein Problem

-
Was sind das für Felgen? Hersteller, Dimensionen usw.?
-
Guck mal in der Bucht, ich hab 4 Stück für 4 €uro gekauft!
-
Heißt also, mit dem VCDS kann man jeden, wirklich jeden Fehler löschen, egal welcher es ist? Auch ESP und ABS Fehlereinträge?
-
http://www.myvideo.de/watch/7654714/Audi_A3_3_2_mit_S3_AGA
Dreh mal die Boxen auf oder guck das Video mit Kopfhörer

-
Da ich beim Lufikasten säubern vergessen habe, den Stecke wieder draufzustecken beim LMM, musste ich in die Werkstatt den Fehlerspeicher löschen lassen.
Da wurde mir gesagt, mit dem VCDS Prog könnte man ESP und ABS Fehler nicht löschen. Da würde man nicht reinkommen. Stimmt das? Ich will mir irgendwann auch mal das VCDS zulegen, da würde ich das gerne wissen.