Ja ist eine leichtere Scheibe denn gleich eine starre?
Laut Psy wird ja eigentlich nur das Gewicht reduziert.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Ich glaube, daß das gewaltige Abzocke / Irreführung ist! Aber im Gegenzug alles zensieren, was mit Zoran und NWT zu tun hat!!!!! Mich hats fast vom Stuhl gefegt! Im M5-Forum bauen sie sich die Dinger Reihenweise ein und sind begeistert........... OHNE SOFTWAREANPASSUNG
Gruß
ChrisOhja, haste vllt ein Link oder Zitate zu den Einbauten und Erfahrungen aus dem M5-Forum?
-
Im blauen Forum steht, wenn man die Riemenscheiben tauscht(gedämpfte gegen ungedämpfte), muss man auch die Kennfelder im MSG anpassen.
Wäre das auch der Fall bei den Scheiben aus dem Link von S-Tronic?
-
-
Gute Nachbauten sollen diese hier sein --> TuningteileVersand.de und UNIQUE Autotechnik ab sofort mit eigener Werkstatt am Start *TOP* --> http://www.golfv.de/board141-tunin…gen-reifen-top/
Ich persönlich würde aber nur zu originalen greifen, oder halt gute Zubehörmarken(z.B. BBS oder OZ)

-
Die Plastikkante die von der Schraube wegführt kannste auch mit einem Cutter entfernen!
-
@Para
Was kostet der Wechsel incl. allem Keilrippenriemen?
-
Ah, willkommen bei uns!

Ich kenn dein Vorhaben ja schon vom Lesen bei den .:R's, bisschen Hubraum- und Leistungssteigerung

-
Schön das es euch gefällt

Für Matbold noch zwei Fotos von der Felge. Passt nicht ganz ins Gesamtkonzept, da sie anthrazit/gun metal lackiert sind, und der Rest vom Auto mit schwarz glänzenden Akzenten versehen wurde. Ist aber egal, werden eh nur die Winterfelgen.

Und dann gibts noch was auf die Ohren. Lautsprecher an, dann kanns losgehen(mit Kopfhörer kommts am besten).
Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen beeinflussen, wenn sich jemand eine neue AGA holen will
[video]http://www.myvideo.de/watch/7654714/Audi_A3_3_2_mit_S3_AGA[/video]
( http://www.myvideo.de/watch/7654714/Audi_A3_3_2_mit_S3_AGA )
-
So, ich habs endlich geschafft anständige Bilder zu machen. Ich hoffe es gefällt.
-
Laut coolhard hat das Aral Super+ jetzt 100 Oktan
Aral Ultimate 100 vs. Shell V Power 100?
Neue Kraftstoffe - Shell FuelSave
Vielleicht kann er ja nochmal was dazu sagen und auch zum NWT bzgl. 102 Oktan jetzt.
-
Zu der Tiefe kann ich nichts sagen, aber bitte kein FK Krams kaufen!
Investiere die Mehreuros in vorzugsweise H&R, oder K.A.W oder Eibach, du tust dir damit nur einen Gefallen.
H&R und Eibach fahre bzw. bin ich schon selbst gefahren, gute Qualität, schöne Tiefe und alltagstaugliche Härte. K.A.W soll laut diversen Berichten hier und in anderen Foren(R32-Club) sehr gut sein.
Wird sich bestimmt noch jemand melden, der die angesprochenen Federn verbaut hat.Von FK bin ich absolut nicht angetan, die Spurplatten sind der letzte Müll, und die Fahrwerke mehr schlecht als recht.
-
Ne, bei mir im Kofferraum ist kein Abzieher, der Vorbesitzer lässt grüßen

Den €uro kann ich auch noch investieren

-
Also bei 8 Cent muss ich noch überlegen, aber bei den Preisen aus dem Link von Otis, niemals

Top, da sind die Teilenummern ja gleich dabei, nehm ich sofort 20 schwarze und 20 graue, dann sind Sommer und Winterfelgen versorgt. Noch son Abzieher dazu, und alles passt. Danke für eure Hilfe!
BTT, warum ich auch gefragt habe. In der Bucht läuft eine Auktion mit 20 Kappen, jetzt schon bei 16,50 €uro. Der
ist ja nicht immer billig(eigentlich nie), aber fragen kostet doch nichts 
-
Ich brauch 20 Radschraubenkappen in schwarz. Hat jemand den Preis bzw. Teilenummer?
Gibts da eigentlich verschiedene Größen? -
Edit:
Bitte vergessen was ich geschrieben hatte. Bei Reppi hat der alte Diffusor vom S3 bis 2008 auch nicht an seinen Sportback gepasst. Beim 3 Türer Diffusor sind die Clipse anders angeordnet.
-
Alles klar, vielen Dank.
Werkzeug ist alles vorhanden, Teile werden jetzt bestellt, dann kanns losgehen. -
Ah noch ganz kurz, die Filterdose muss nicht getauscht werden?
-
Hmm, ich hab an meine normale(kein S-Line oder sonstiges) Stoßstange von 2004 den S3 Diffusor vom S3 vor 2008 drangemacht. Ich bin ja allerdings 3-Türer, da geht der Diffusor auch von Radkasten zu Radkasten.
Am besten meldet sich mal einer, der die dran hat
-
http://data.motor-talk.de/data/galleries…-grau-15284.jpg
Hier im Forum hat den zipfelklatscher und Evo dran.
Am besten grad noch bei Evo im Thread gucken --> Der Andy jetzt auch hier
Edit: Der sollte passen oder gibts da auch die Probleme wie beim S3?