Und wer gibt Dir jetzt Gewissheit, dass es bei den neuen Felgen passt?
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Woher weißt Du und warum passt eine 356mm Bremsscheibe nicht bei Deinen aktuellen Felgen?
-
Wüsste jetzt nichts
-
N 10732502
Aber die steht doch auf der Produktseite
Falls Du damit an die Teiletheke willst, was es bei CP gibt, gibt sonst bei keinem Händler mehr an der Theke zu bestellen.
-
Du musst jeweils 3x 1, 3 und 5 sowie 3x 2, 4 und 6 bestellen, also in Summe 6 Stück Kappen.
Das Wellrohr ist eine 1 Meter Rolle, bei dem Preis kannst auch 2 Rollen bestellen, wer weiß wie lange es das noch gibt, lieber haben statt brauchen
Das war jahrelang nicht verfügbar und so ein Set aus 6 Kappen und Wellrohr ging teilweise für 100€ bei eBay oder Kleinanzeigen weg, bis es neu aufgelegt wurde.
-
Es gibt schwarze und rote Winkelkappen sowie Wellrohr für die Zündspulen, ist jetzt nicht unnormal, dass schwarze montiert sind.
Bei Deinem würden aber am besten die blauen passen, die Euros würde ich für die Optik investieren.
[url=https://www.volkswagen-classic-parts.com/catalog/de_de/…inkelschutzkapp]Winkelschutzkappe 2 4 6[/url]
-
Die Bremse des 3,2 an der Hinterachse ist übrigens vom Audi A8, nur am Rande erwähnt .
Ob die bei S3 identisch ist, weiss ich nicht. Da quattro, und gleicher Baukasten wäre es denkbar.Die 310x22mm Hinterachsbremse ist im A3 3.2, S3 sowie TT und Golf 5 R32 genauso identisch wie die Vorderachse.
-
Also meine Recherche ergab die TN 1K0 615 125 B, kann natürlich sein, dass DIDI007 seine TN mit dem Index D eine neuere Version ist.
Die 345mm Bremse ist im A3 3.2, im S3 und im Golf 5 R32 identisch, das sollte alles passen, deshalb auch die 1K0 als Beginn der TN, 1K ist eigentlich die Golf 5 Plattform.
Du kannst auch die teurere Variante von ATE nehmen
-
Als Ersatz für 7Zap
-
Habs manuell geändert
-
Ne, das war 2023 und keine Bilder aus der Galerie, das hatte ich nie.
-
Mein Beitrag vom 11.Juli 2023 in diesem Thread, die beiden Bilder aus dem Post werden aus welchem Grund nicht angezeigt?
-
Wie sehen die Drecknester vorne immRadkastwn hinter Radhausverkleidung aus? Da ist ja auch immer Gammel…
-
Am besten sind die 3.2 im 8P mit 021F Kurbelwelle, also die geschmiedete aus dem 4er R32, zufälligerweise und welch ein Pech hat meiner aus April 2004 eine verbaut
-
Hatte ich tatsächlich übersehen…
-
Ich hab es jetzt nicht in den Einstellungen gefunden, aber kann man es einstellen, dass man bei einem Beitrag in einem Thema dieses nicht gleich abonniert?
-
Wenn man das ganze tauscht könnte man auch darüber nachdenken, das Kühlmittel zu erneuern und nicht das alte auffangen und wieder einfüllen.
Aktuell wird das G12evo im 5 Liter Kanister mit der TN G12E050A3 als Fertigmischung verwendet. Laut technischem Datenblatt sind im 3.2 VR6 insgesamt 12,3 Liter inklusive Heizung eingefüllt.
-
Das wäre in dem Forum
Forum - Fahrzeugpflegeforum.de
ja, aber das aus Deinem letzten Post finde ich gut! -
-