Haha genau das gleiche habe ich gepackt beim Tausch auf die RS3 Scheiben und Zeiger
Die Potis kaputt gedrückt. Hab neue bekommen und einölten lassen, dann war auch bei mir alles wieder im Lot
Haha genau das gleiche habe ich gepackt beim Tausch auf die RS3 Scheiben und Zeiger
Die Potis kaputt gedrückt. Hab neue bekommen und einölten lassen, dann war auch bei mir alles wieder im Lot
Zu F-Town kannich nur sagen, absolute Spitzenqualität bei der Verarbeitung der hochwertigen Materialien! Auch Kundenwünsche werden gut umgesetzt. Nichts von der Stange, alles sehr individuell und in Handarbeit, was sich ja jeder wünscht. Dazu ein himmlishc phänomenaler Sound!
Allerdings lange Wartezeiten bei einem höheren Preis im Vergleich. Ich würde trotzdem immer wieder hingehen!
Ich habe einen Baujahr 2004 und bisher eine neue Kraftstoffpumpe mit der TN 1K0 919 051 AS eingebaut, sowie das Kabel von Pin 4 dieser Pumpe zum Tacho Pin 25 gezogen. Das ist das gängige, was so im Internet steht. Aber anscheinend muss beim quattro bzw. den frühen Baujahren noch was anderes gemacht werden?!
Ich bau noch die Saugstrahlpumpe ein, welche ich damals im Bundle mit der neuen Pumpe von einem 2008er S3 gekauft habe. Laufen soll das ganze mit einem 2006er S3 Tacho, der soweit geht, bis auf diesem einen Fehler. Nach den PN mit R32Audi, müssen beide Pumpen getauscht werden, und evtl. noch ein zweites Kabel gelegt werden?!
Wäre echt super Didi, wenn du was rausfinden würdest! Das gängige was so im Internet steht, habe ich ja wie oben geschrieben schon erledigt
Niemand eine Ahnung?
Ajo top, bestens, wann kommt ihr?
Die 13% verstehen sich natürlich zzgl. zu den 10% Forumsrabatt, nicht wahr Micha??
Wer holts ab?
Ich habe nur noch unten stehenden Fehler. Heißt also, Geber 2 der SSP liefert keine Werte ans KI. Wie kann ich diesen Fehler elimieren?
00438 - Geber 2 für Kraftstoffvorrat (G169)
010 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus
Freeze Frame:
Fehlerstatus: 01101010
Fehlerpriorität: 7
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 219
Kabel habe ich jetzt gezogen, allerdings geht die Tankanzeige immer noch nicht.
Welche TN der Kraftstoffpumpen sind kompatibel?
1K0 919 051 und welcher Index dann? Würde Index BH ghen?
Ganz so schlimm ist es nicht Das Gebläse dort ist schon richtig laut
oh schau mal an...den gabs damals aber noch nicht
hab doch alles abgesucht und angeschrieben, foren durchstöbert...
ich dank dir! dann werde ich das mal machen lassen!bist du aus der nähe?
Nicht ganz, habe auch über 150 km dort hin. Meiner steht dort aber schon an der "Wall of Fame". Werde im Frühjahr aber wieder mal hinfahren, neu messen lassen
Komo-Tec in Mendig!
Hast du ein paar gute Seiten? Weil bei Audi kaufe ich die sicher nicht
Welches ist die beste Batterie für unseren 3.2, und wo diese kaufen?
Genau, meiner ist im Steuergerät 17 auf quattro codiert (+0001), aber auch hier geht die Tankanzeige nicht.
Wie wurde das Problem gelöst?
Zu tief, zu laut, alles nicht so deins, wa?
Reppi, ganz sicher hat er da Zweifel
Um das mal abzuschließen, bei mir ist alles eingetragen, ohne BTS TÜV. Wie es sein muss!
Klappe zu ist entscheidend, und da ist er im Rahmen.
Und der TÜV ist doch egal, da kann drinstehen was will, wenns der Polizei nicht gefällt...
Und da ich keine Mädchenumbau fahre, gehts aggressiv zu
Nö den brauche ich nicht
Bei meinem Wagen ist alles typisiert und eingetragen, was anderes wäre ja schön dumm