Moin Leute,
Also. Ich hatte anfangs nur den ESD gegen den des S3 ESDs gewechselt. Das war mir jedoch zu wenig, deshalb entfernte ich auch noch die VSDs. Jetzt ist er um einiges lauter, vorallem in dem oberen Drehzahlbereichen. Jedoch etwas blechern.
Da ich eine eigene Hebebühne habe, möchte ich die Tage etwas rumexperimentieren. So habe ich heute mal spaßeshalber auch noch den MSD entfernt. Das Klang einfach nur übertrieben laut, man konnte sich im Auto nicht mal mehr unterhalten und dazu noch extrem blechern.
Jetzt habe ich da was gefunden und würde gern statt des MSDs das hier einpflanzen:
http://www.ebay.de/itm/250796061130
Was meint ihr ? Er soll laut Angaben einen dumpfen Klang bringen, genau das was ich eigentlich will. Was meint ihr wird sich an der Lautstärke allgemein zum originalen MSD ändern?
VSDs bleiben weiterhin entfernt und der S3 ESD bleibt auch dran.
Hat jemand sonst noch günstige Vorschläge ? Würde mich als Testobjekt opfern und mit Soundfiles dienen.
Ich will: Sehr Laut, vom unteren bis zum oberen Drehzahlbereiche, R32 like, jedoch nicht zu blechern.
Und ja, ich will ihn sehr laut da mein A3 nur für Treffen und Sonntagsfahrten da ist.
Grüße