http://i.ebayimg.com/24/!CBe59EwBGk…d7%2B!~~_35.JPG
Die Plastikführung muss um 90° mit dem Heißluftföhn vorsichtig gedreht werden, gibt auch eine Anleitung, zwar für einen GTI, aber ist das gleiche ![]()
http://i.ebayimg.com/24/!CBe59EwBGk…d7%2B!~~_35.JPG
Die Plastikführung muss um 90° mit dem Heißluftföhn vorsichtig gedreht werden, gibt auch eine Anleitung, zwar für einen GTI, aber ist das gleiche ![]()
Mit etwas Geschick lässt sich dann diese Varianate verbauen --> http://www.rs4-hajopaj.de/ebay/knauf/stronic9.jpg
Hab bei mir schon 3 mal umgebaut (alt auf deine Version, dann auf die aus dem Bild wo ich verlinkt habe, und diese dann gegen gelochtes Leder beim Knauf) + nochmal einen weiteren A3 ![]()
Du musst sie ja auch nicht haben, oder? Lass sie doch einfach weg ![]()
Wieso, was ist mit den Seitenblinkern?
Es gibt ja spezielle Nussaufsätze für die Zündkerzen, wie viel mm brauche ich da für die originalen? 16, 18 oder 21mm?
Stolzer Preis, hatte die ja auch beobachtet. Kriegste bei SRS Tec um einiges günstiger.
Aber nichts destro trotz, ICH würde sagen, die sind für A3 Modelle vor dem Facelift, anhand der Seitenspiegel und dem Scheinwerfer, also bis 2008.
Ja nur anderes Etikett, ist weiterhin von Addinol Lube Oil GmbH aus Leuna ![]()
Wird nur interessant, was mit den ganzen Praktiker Produkten passiert, nach der Max Bahr Übernahme.
Echt? Ok, mein Fehler
![]()
Dann wäre ein Bild hilfreich, was aktuell verbaut ist ![]()
Den A3 gibts nur mit DSG, keine Tiptronic. Und Schaltknäufe kann man beliebig aus der 8P Serie fahren, wenn man umrüstet. Gibt ja genug schöne ![]()
Die Seitenlinie hat was, bisschen wie ein C63 AMG, gefällt mir ![]()
Ich war heute mal etwas im Baumarkt rumschlendern, anscheinend kein High Star mehr, einfach nur ein Praktiker Leichtlauf Motorenöl. Das gleiche gibts auch als 5W30, nur das kostet über das doppelte, 47,99 € im Vergleich zu 19,99 €.
Ob die was aerodynamisch bringt, keine AHnung. Vielleicht ja, vielleicht minimal, vielleicht nein. Ich finde, es sieht gut aus ![]()
Und noch Bilder...
Sollens wir dann verschieben, ich müsste anderwertig eigentlich auch wo sein ![]()
Dennis ist ja auch noch nicht so sicher, oder? ![]()
Die Verlinkung im ersten Post zum ultimativen Haldex Thread funktioniert nicht.
Nebenbei, wie kann ich rausfinden, welche Teilenummer mein Haldex Filter hat?
Gibts Alternativen zu den Ferodo DSP auf der HA? Vielleicht von EBC?
1. Para
2. Reppi (endlich wieder mit Power unterm a****)
3. Ich ( entweder guter A3 Diesel oder Alte Audi V6 Power)
Die Holzleisten kauf ich dir für paar Euro dann ab
![]()
Ich habe eine Zusatzanzeige von ProSport, Anbieter Merx Tuning, verbaut. Ist eigentlich nicht schwer, nur etwas aufwendig, wenn du es schön im Innenraum verbauen willst.
Also dieser Quattro Schriftzug ist das größte verbrechen was sich Audi bisher geleistet hat, finde ich
Zu der Hitze, im Internet hat der Typ die Endrohre von seinem Matt Blauen S4 Mattschwarz lackiert. Er sagt das es bis ca 350°C ca aushält. Da aber bei jedem Auto andere Abgas Temperaturen herrschen können, kann er nicht mit sicherheit sagen wie lange das hält. Bei ihm hälts seit über einem Jahr.
Meine sind schwarz kohlestoffbeschichtet. Hält und sieht gut aus ![]()
Zitat
Hm... können ja mal tauschen, Turbobums gegen Hubraumschub mit DSG !!
Beides zusammen ist noch besser ![]()