BTS verbaut auch schon Tiguan Getriebe
![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Ich fahr seit Anfang des Jahres ohne diese Dichtung, keine Probleme. Obs was bringt, keine Ahnung, ist aber gang und gebe bei den Turbos

-
Deiner ging ja für einen Sauger am Sonntag in Aalen schon sehr gut! Da waren wir doch recht erstaunt, welche Zeit du gefahren bist

-
Wenn du sie wieder loswerden willst, ich hätte wohl einen Abnehmer

-
Kommen gleich wieder, hab jetzt mal ein anderes besorgt

-
Dann haut mal einen guten/günstigen Shop bzw. Link für die Ferodo DS Performance für die Hinterachse raus

-
Ja habe für meine 5mm Distanzen auch Zentrierringe drehen lassen. Enormer Unterschied. Aber trotzdem, bin da kein Fan von, sollte eigentlich alles so passen

-
Warum würdest du nicht damit fahren? es gibt ja zig Hersteller, bei denen die Dinger Standardmäßig drin sind, um die verschiedenen Zentrierringgrößen zu realisieren. Kenne ich von meinem alten Fahrzeug.
Habe zu viele Bedenken zwecks Vibrationen usw. bzw. habe das schon selbst erfahren.Ist wie bei Distanzen, nur mit Zentrierung!
-
Wenn sie günstig ist, dann bekommst sie auch wieder los...
-
8K Felgen sind vom neuen A4. Die haben eine andere Mittelznetrierung, 66,1 statt unserer 57,1.
Und solche Adapter gibts zwar, würde aber nicht mit fahren.
-
Was willste da wissen?

Die 8,5 x 19 gibts nur in ET48. Machen muss man bisschen was, aber nichts tragisches. Schraube raus, bisschen rumschnippeln und dann an der Optik freuen

Auch die 235er spielen eine Rolle. Gibt schmale Modelle, wie den Hankook, und Breite wie den Michelin PSS oder Pirelli.
-
Eine 380mm Movit Scheibe wiegt ca. 10,6 kg.
Movitscheiben für die RS3 oder TT-RS Anlage kosten ca. 800 pro Seite, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mit Gutachten und Steuer.
Forenberichte hin oder her, Bilstein klopft, meins nicht, Movit reißt, meine nicht. Ist doch immer so...
-
Wieso, brauch ich einen eigenen "Wen packt der 3.2 Turbo" Thread?

-
Gekauft, werde mal testen im Vergleich zur Performance Box

-
Und wie heißt diese App?
-
Was ist denn optisch ein Unterschied zum S3? Auf die Schnelle sehe ich da eigentlich keine...

-
Bei Motor Talk wollte jemand die neuen A4 Türgriffe einbauen, aber die passen nicht, müssen mit iel Aufwand erst passend gemacht werden.
Und die neuen Chrom Schalter im A3 sind doch wohl schicker wie die schwarzen alten Kunststoffdinger...
-
Türgriffe passen keine anderen ohne große Anpassungsarbeiten. Und die Chromschalter gibts ja original im A3, nicht ganz so schick wie im A5, aber besser wie die alten

-
ich weiß ich weiß, es ist ja alles demokratisch hier und über Geschmack lässt sich natürlich streiten aber dass zur Zeit kein Bild von a3.2quattro
unter den 1sten 13 und damit nicht in den Kalender kommt, ist echt schade.
Ein so wunderschön gemachter 3 Türer muss doch gezeigt werden:)
PS: Bin weder verwand noch befreundet mit a3.2quattro. Ist einfach nur n geiles Auto:)Was soll ich da sagen, fühle mich natürlich geehrt und Danke für die Blumen

Aber passt ja alles, momentan lieg ich ja noch ganz gut im Rennen

-
S-Modus in der Stadt ist genauso sinnvoll wie Klappen auf beim Auspuff
Muss einfach 
Und ich mache das wie earlgrey, warmfahren in D und sobald das erreicht ist, wird in die manuelle Gasse geschaltet. Macht einfach viel mehr Spaß
S-Modus hingen nutze ich so gut wie nie, trotz sehr guter Abstimmung diesen.