Guck, dass du den Michelin Pilot Sport 2 bekommst, und du kannst dich an hohe Laufleistung und guten Grip erfreuen ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Stimmt so nicht. Man kann ET 35 auf einer 8J schon fahren, auch mit Tiefgang, nur muss etwas nachgearbeitet werden. Ich bin jeweils 7,5J bei ET36 und 8J bei ET35 in Verbindung mit einem Bilstein B16 und Gewindeende gefahren.
-
Die Blenden vom S3 gibts nicht zu kaufen.
Meine werden demnächst zum Verkauf stehen wenn jemand Interesse hat

-
Ist schon bestellt, 150...

-
Ja.
Dann muss man den Stecker zur Einspritzanlage abziehen und beim Starten wird die Motordrehzahl beobachtet. 210 hat er gebracht, was unter 270 ist gilt als defekt.
-
Ja, Turbo ist langweilig geworden!

Ne geht um das Auto von jemand aus der Familie

Hat das gleiche Problem, Motordrehzahl 210 beim Anlassen, wo es 270 sein sollten. Ergo Anlasser defekt. -
Hast du Teilenummer und Preis für die Anlassergeschichte?
-
-
Hmm, irgendwann war das mal so. Kann jetzt keinen Zusammenhang herstellen.
Abgeklemmt und abgebaut wird immer mal was

-
Meine Beifahrerseite lässt sich nicht mehr in einem Zug runter fahren.
Hochfahren in einem Zug von alleine kein Problem, nur runterfahren ist nicht möglich. Mehrmalige Versuche mit dem Anlernen haben nichts gebracht...Nur das Stückenweise funktioniert.
Hat jemand Rat?
-
-
Hat jemand die Teilenummer für einen "nackten" Blinkdeckel rechts neben dem ESP Schalter?
-
Müsste ein Tuner mal eine gescheite Software aufspielen. Bei mir hat das nach dem Umbau viel gebracht, das DSG läuft klasse, sauber, kein Ruckeln. Außer wenn er kalt ist, dann ziehts da und hier mal, aber meine Abstimmung ist auch ziemlich hart

-
Ok, zu 1. habe ich rausgefunden, dass geht nicht, ebenso wie 2.
3. wird unter Kühlmitteltemperatur angezeigt, nicht Wassertemeperatur, also Denkfehler meinerseits

Und zu 4., ich hab das System direkt von Ross-Tech. Ich hätte die Liste mit den ausgewählten Anzeigen gerne gespeichert, dass ich sie nicht immer wieder neu auswählen muss.
-
Ich hab mal ein paar Fragen zum Codieren bzw. Mitloggen.
1. Kann man die Kaltlichtdiagnose vom Tagfahrlicht (kein LED, sondern Halogen TFL vom Bi-Xenon) ausschalten?
2. Gibt es eine Lichtdiagnose für die Fußraumbeleuchtung?
3. Kann man beim Messen der verschiedenen Werte auch die Wassertemperatur loggen? Ich finde sie partout nicht in der Liste, bin ich blind?
4. Kann man diese Loganzeigen wie Öltemp., Abgastemp., Geschwindigkeit usw. speichern, dass diese immer schon dastehen beim draufgehen, oder muss man diese immer manuell neu anwählen?
-
Ich hab den Umbau jetzt 4 mal hinter mir. Dir fehlt noch der Schaltrahmen incl. Anzeigen. Nur Schaltack und Knauf reichen nicht.
Und wie gesagt, bei google einfach mal "GTI Schaltknauf DSG Tausch" eingeben, da gibts ne sehr gute Anleitung.
Hab ich dir aber im anderen Thread schonmal gepostet...
-
Schrauben gibts nicht einzeln zu kaufen. Ich hab mir dafür diese besorgt --> http://www.ebay.de/itm/360271124189
Und wenn du die hypercolor drin hattest, werden dich die original Audi LED nicht überzeugen!
-
Da gibts für weniger Geld mehr, wie Zoran.
Der Verschleiß wird natürlich höher, deswegen muss man immer mit Defekten rechnen.
Und Stephan wird dir sicher was zum 2.0T Tuning sagen können

-
Eine Frage hätte ich noch an euch experten - ich habe schon viel gesucht hier im Forum - ich würde mir gerne für meine Mittelkonsole die Ascherblende sowie die Schalterblende in Alu gebürstet machen lassen - Problem ist, ich hab diese DSG Einheit
http://faimg1.forum-auto.com/mesimages/108901/Audi%20A3%20V6%203.2%20DSG%20Ambition%20(7).JPGIch hab noch nicht gesehen wie das in Kombi mit Alu gebürstet aussieht bzw. ob es überhaupt möglich ist - welche Teilenummer wäre das dann? Hab gelesen es gäbe da mehrere welche u.U. nicht passen.
Um an das Alu Design zu kommen, muss die ganze Einheit gewechselt werden, sprich Schaltrahmen, Schaltknauf und Schaltsack. Ist nicht ganz einfach, aber sicher machbar. Hab den Umbau jetzt 4 mal hinter mir

-