Wenn sie günstig ist, dann bekommst sie auch wieder los...
Beiträge von a3.2quattro
-
-
8K Felgen sind vom neuen A4. Die haben eine andere Mittelznetrierung, 66,1 statt unserer 57,1.
Und solche Adapter gibts zwar, würde aber nicht mit fahren.
-
Was willste da wissen?

Die 8,5 x 19 gibts nur in ET48. Machen muss man bisschen was, aber nichts tragisches. Schraube raus, bisschen rumschnippeln und dann an der Optik freuen

Auch die 235er spielen eine Rolle. Gibt schmale Modelle, wie den Hankook, und Breite wie den Michelin PSS oder Pirelli.
-
Eine 380mm Movit Scheibe wiegt ca. 10,6 kg.
Movitscheiben für die RS3 oder TT-RS Anlage kosten ca. 800 pro Seite, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mit Gutachten und Steuer.
Forenberichte hin oder her, Bilstein klopft, meins nicht, Movit reißt, meine nicht. Ist doch immer so...
-
Wieso, brauch ich einen eigenen "Wen packt der 3.2 Turbo" Thread?

-
Gekauft, werde mal testen im Vergleich zur Performance Box

-
Und wie heißt diese App?
-
Was ist denn optisch ein Unterschied zum S3? Auf die Schnelle sehe ich da eigentlich keine...

-
Bei Motor Talk wollte jemand die neuen A4 Türgriffe einbauen, aber die passen nicht, müssen mit iel Aufwand erst passend gemacht werden.
Und die neuen Chrom Schalter im A3 sind doch wohl schicker wie die schwarzen alten Kunststoffdinger...
-
Türgriffe passen keine anderen ohne große Anpassungsarbeiten. Und die Chromschalter gibts ja original im A3, nicht ganz so schick wie im A5, aber besser wie die alten

-
ich weiß ich weiß, es ist ja alles demokratisch hier und über Geschmack lässt sich natürlich streiten aber dass zur Zeit kein Bild von a3.2quattro
unter den 1sten 13 und damit nicht in den Kalender kommt, ist echt schade.
Ein so wunderschön gemachter 3 Türer muss doch gezeigt werden:)
PS: Bin weder verwand noch befreundet mit a3.2quattro. Ist einfach nur n geiles Auto:)Was soll ich da sagen, fühle mich natürlich geehrt und Danke für die Blumen

Aber passt ja alles, momentan lieg ich ja noch ganz gut im Rennen

-
S-Modus in der Stadt ist genauso sinnvoll wie Klappen auf beim Auspuff
Muss einfach 
Und ich mache das wie earlgrey, warmfahren in D und sobald das erreicht ist, wird in die manuelle Gasse geschaltet. Macht einfach viel mehr Spaß
S-Modus hingen nutze ich so gut wie nie, trotz sehr guter Abstimmung diesen. -
Du sagst es, gerade nochmal Glück gehabt

-
S3 Diffusor vom 3-Türer passt nicht an den Sportback.
-
Passt alles.
War es bisher nicht so, dass man quasi jedem Bild eine Stimme geben konnte?
-
Wie? Mit deinem TT T?
-
Und wieso das?
-
Habt ihr gute Empfehlungen für einen HD-Receiver mit Smart-Card für die HD+ Kanäle von Astra?
Ich dachte an diese beiden -->
http://www.hoh.de/home-entertain…o-black?c=38132
oder
-
Erst wenn du gesagt bekommst, wieso sie dich noch nicht verhaftet haben, dann hast du alles richtig gemacht

-
Mehr gibts nicht

3 weitere, damit die 10 voll sind
