Hast du das auch in einem Mazda Forum gefragt? Wäre interessant, was die da so über den Audi sagen ![]()
Gibts nen Link zu dem 3.2?
Hast du das auch in einem Mazda Forum gefragt? Wäre interessant, was die da so über den Audi sagen ![]()
Gibts nen Link zu dem 3.2?
S-Line sagt nichts über die Scheinwerfer Variante aus. Gibt S-Line mit und ohne Xenon. Umrüsten ist aufwendig und teuer, habe den ganzen Umbau hinter mir...
Mit einem 6 Zylinder und Hubraum wirst du deutlich mehr Spaß haben wie mit so einem aufgeblasenen Japaner.
Dein Farbwunsch passt, kannst dir ja meinen mal angucken, nur leider hat dein Favorit kein Xenon. Das müsste schon sein, Halogen ist im A3 eine Katastrophe...
1K0825235AD
Das ist die TN für die Motorbodenverkleidung vom 3.2?
Hier mal der genaue Fehlercode :
1 Fehler gefunden:
19475 - Ventil für Abgasklappe 1 (N321)
P3019 - 004 - Unterbrechung - Sporadisch
Meine Klappensteuerung funktioniert problemlos über einen Kippschalter, allerdings kommt immer der Fehler "Ventil für Abgasklappe", wenn der Fehlerspeicher per VCDS ausgelesen wird. Woran kann das liegen?
Was M? Was 5. und 2.? Gehen da keine ganzen Sätze?
![]()
Ihr zählt aber schon 1 5 3 6 2 4 von der Zündspulenanordnung oder 1 2 3 4 5 6?
Zündspule 5, also die 2. von links, ist wohl meist der erste Übeltäter.
Das hatte ich gelesen, aber so richtig messen lässt sich das bei einzelner Zündspule nicht? Geht nur über VCDS in den 2 Kanälen wo der Wert 0 bleiben soll?
Kann man bei Zündspule irgendwas messen, um zu sehen, dass sie kaputt ist?
Die sind immer mit dabei.
Sag das nicht, bei meinen Mov'it ergo Pagid Belägen mussten diese extra für einen mehr als strammen Preis dazugeordert werden ![]()
Das Umstellen der Sprache wird wohl vorerst das einzige mal sein. Jedoch will ich die Messwerblöcke regelmäßig kontrollieren, und zudem ist der Audi ja nicht das einzige Auto im Fuhrpark, wo gelegentlich was ansteht. Da ich mir sowieso ein Diagnosegerät zulegen will, und möglichst ein preiswertes mit maximalen Funktionen, will ich das halt vorher wissen.
Billig und alles bekommen, das geht nunmal nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass man für VCDS immer das wiederbekommt, was man bezahlt hat!
Ich wage zu behaupten, bei deiner Sommerkombi muss was gemacht werden und die Winterkombi geht problemlos. Nur beim Bilstein müssten im Winter mindestens 5 mm Distanzen pro Rad verbaut werden. Steht auch so dann im Gutachten.
Echte Monster waren bis jetzt alle bei Komo-Tec aufm Prüfstand
Meiner inklusive ![]()
Da ja immer die Frage nach der Leistung aufkam bzw. aufkommt, momentan drückt er begrenzte 460 PS / 540 NM. Reicht vollkommen aus, ich bin top zufrieden!
Da die Turbos originale Zündkerzen fahren, nein ![]()
Ahso, ne, bei beiden Bildern ist jeweils links die Audi LED und rechts die hypercolor LED verbaut. Man sieht auch, die Audi LED ist um einiges leuchtschwächer und etwas bläulicher, außer im Mittelpunkt ![]()
Hier mal ein Vergleich zwischen Links Audi LED vs. Rechts hypercolor LED.
Leider hat die LED von Audi einen unschönen, sagen wir mal, gelben Fleck in der Mitte des Ausleuchtungsbereiches.
Edit: Beide Bilder sind Leuchtenmäßig identisch, Anordnung siehe oben. Schwarz/Weiß soll nur den Kontrast besser darstellen.
Klasse Sound, da waren ja die richtigen zusammen
Und biste jetzt von der Leistung zufrieden ?
Wird sich dieses WE zeigen, wie zufrieden ich bin
Aber das eigene Empfinden stimmt mich momentan in allen Belangen glücklich. Ich denke, momentan ist ausreichend Leistung laut Popometer und paar Vergleichsfahrten vorhanden.
Wenn er schon beim dezenten Anfahren aus dem Stand, wo gerade auf den Parkplatz fahrst, so nett brummelt, möcht ich ned wissen wie er Brüllt wenn Drosselklappe voll auf ist und voller Ladedruck ansteht.
![]()
Da föhnst so manchem auf der Autobahn beim Überholen die Windschutzscheibe weg.
Ja, das war wirklich nur dezentes und normales Anfahren auf dem Parkplatz. Ich muss aber dazu sagen, da war die Klappe offen ![]()
2 Alarmanlagen hab ich schon geknackt
![]()