Gut, mit Drehmomentstütze meinte ich die Lagerung an für sich. Ich selbst fahre die Gummiversion von Powerflex.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Pendelstütze
Querlenkerlager
Drehmomentstütze
Motorlager
DomlagerDas würde ich alles tauschen, wenn man eh dran ist.
-
Und im Kofferraum muss zusätzlich zum integrierten Widerstand ein 220 Ohm Widerstand aufgelötet werden. Gibts fur ein paar Cent beim örtlichen Händler.
Bei Bedarf kann ich heute Abend ein Bild davon hochladen.
-
Fußraum, Tür unten und Seite, Kofferraum sind W5W Birnchen. Deckenleuchte vorne sind Sofitten 43mm und in den Leselampen vorne und hinten BA9S.
Ich habe alles von hypercolor, da kann man noch zwischen reinweißen (5000K) und kaltweißen (10.000K) LED auswählen. Schnelle Liedferung, guter Kontakt und Top Service.
-
Ich hab beim letzten Fehlerauslesen folgenden Fehler bekommen. Was heißt das bzw. was muss gemacht werden?
1 Fehler gefunden:
03271 - Verbau des Stellmotors für Staudruckklappe
000 - -
Freeze Frame:
Fehlerstatus: 01100000
Fehlerpriorität: 3
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 0
Kilometerstand: 0 km
Zeitangabe: 0Freeze Frame:
ein -
Die aus dem Link wird nicht passen, da ML 73,06. Du brauchst als Mittelzentrierung 57,1 mm, und diese wird, wenn ich das richtig sehe, nicht angeboten.
-
Hat schon seine Gründe, warum Hazet, Snap-On, Proxxon usw. deutlich mehr kosten!
-
Sehe ich ähnlich, ein guter Eingriff in die Software sollte das Rucken beseitigen.
-
Hab ich auch, aber erst seit dem es so extrem kalt ist. Wird aber noch durch die Benzimpumpe übertönt

-
-
In einem anderen Forum, hat jemand mit Michelin selbst wegen dem PS2 und 3 telefoniert. Ich gebe mal ungefähr das wieder, was dort geschrieben wurde...
Der Michelin Mitarbeiter sagte, dass der PS2 sportlicher ausglegt sei. Es gab Beschwerden, weil der Grenzebereich beim PS2 zu schlagartig einsetzt. Der PS3 soll dies kompensieren, in dem er "entschärft" aufgebaut wurde. Deshalb soll das Handling und das Einlenkverhalten des PS2 direkter und sportlicher sein.
-
Dann hau mal ein paar Termine raus

-
Den Michelin Super Sport hast Du aber nicht in 225/40 R18, oder? Zumindest lt. Michelin gibt es den leider nicht in der Größe. Aber wenn Dein Kollege vom PS2 angetan ist, kann der so verkehrt nicht sein.
Auf einem C63 AMG kommt es wahrscheinlich nur auf den Gasfuß an, wie schnell der Reifen verschleißt. Oder einmal ohne Traktionskontrolle angefahren, schon ist das Gummi futsch.

Ne in 235/35/19. Wollte damit nur sagen, ich hätte eigentlich den PS2 genommen, der war nur leider nicht verfügbar.
Ja, mein Kollege ist schon sportlicher unterwegs mit dem PS2. Hat echt nur gutes zu berichten. Wenn es aber zur Wahl zwischen dem PS2 und 3 kommen sollte, würde ich wohl den 2er vorziehen, da der 3er nicht ganz so sportlich ausgelegt sein soll. Aber nun gut, das wäre eigener Geschmack.Jaja, der AMG, aber Conti soll immer recht schnell platt sein, dafür aber auch super Grip bieten.
-
Mein Kollege ist den PS2 auf seinem A3 gefahren und war bzw. ist noch immer begeistert. Ich selbst stand letztes Jahr auch vor der Entscheidung Conti oder Michelin. Auf Grund seiner Meinung und dem doch oft zu lesenden hohen Verschleiß des Conti (konnte ich aber auch selbst an einem C63 AMG eines Bekannten beobachten) hab ich mich für den Michelin PS2 entschieden. Da dieser aber zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar war, wurde mir der Pilot Super Sport von Michelin zum gleichen Preis angeboten.
Und was soll ich zu ihm sagen? Einfach nur top! Er braucht zwar ein, zwei Kurven, aber dann gehts los. Super Grip, klebt schon fast, präzises Handling und sehr leise. Ob er auch wirklich so verschleißarm ist, hab ich keine genaue Erfahrung, da ich nur ca3000 Km mit ihm gefahren bin. Soll aber deutlich länger halten wie der Conti.
-
Ok Danke, wird dann gleich mal geordert

-
Ja genau, also den Deckel für die Sicherungen neben dem Luftfilterkasten

-
Hätte jemand auf die Schnelle die Teilenummer und Preis von der Abdeckung des Sicherungskastens?
-
Spybot läuft, Essential ebenso, also sollte nichts mehr sein

Und eBay geht wie immer

-
Kommt auch immer auf den Reifen an.
Mein Michi zieht sich z.B gar nicht, während sich der Hankook bei gleich Dimensionen(Reifen, Felgen) gut zieht

-
Sprich, mein Laptop ist nicht von diesem Vorfall betroffen?