Beiträge von a3.2quattro
-
-
Hmm, irgendwann war das mal so. Kann jetzt keinen Zusammenhang herstellen.
Abgeklemmt und abgebaut wird immer mal was

-
Meine Beifahrerseite lässt sich nicht mehr in einem Zug runter fahren.
Hochfahren in einem Zug von alleine kein Problem, nur runterfahren ist nicht möglich. Mehrmalige Versuche mit dem Anlernen haben nichts gebracht...Nur das Stückenweise funktioniert.
Hat jemand Rat?
-
-
Hat jemand die Teilenummer für einen "nackten" Blinkdeckel rechts neben dem ESP Schalter?
-
Müsste ein Tuner mal eine gescheite Software aufspielen. Bei mir hat das nach dem Umbau viel gebracht, das DSG läuft klasse, sauber, kein Ruckeln. Außer wenn er kalt ist, dann ziehts da und hier mal, aber meine Abstimmung ist auch ziemlich hart

-
Ok, zu 1. habe ich rausgefunden, dass geht nicht, ebenso wie 2.
3. wird unter Kühlmitteltemperatur angezeigt, nicht Wassertemeperatur, also Denkfehler meinerseits

Und zu 4., ich hab das System direkt von Ross-Tech. Ich hätte die Liste mit den ausgewählten Anzeigen gerne gespeichert, dass ich sie nicht immer wieder neu auswählen muss.
-
Ich hab mal ein paar Fragen zum Codieren bzw. Mitloggen.
1. Kann man die Kaltlichtdiagnose vom Tagfahrlicht (kein LED, sondern Halogen TFL vom Bi-Xenon) ausschalten?
2. Gibt es eine Lichtdiagnose für die Fußraumbeleuchtung?
3. Kann man beim Messen der verschiedenen Werte auch die Wassertemperatur loggen? Ich finde sie partout nicht in der Liste, bin ich blind?
4. Kann man diese Loganzeigen wie Öltemp., Abgastemp., Geschwindigkeit usw. speichern, dass diese immer schon dastehen beim draufgehen, oder muss man diese immer manuell neu anwählen?
-
Ich hab den Umbau jetzt 4 mal hinter mir. Dir fehlt noch der Schaltrahmen incl. Anzeigen. Nur Schaltack und Knauf reichen nicht.
Und wie gesagt, bei google einfach mal "GTI Schaltknauf DSG Tausch" eingeben, da gibts ne sehr gute Anleitung.
Hab ich dir aber im anderen Thread schonmal gepostet...
-
Schrauben gibts nicht einzeln zu kaufen. Ich hab mir dafür diese besorgt --> http://www.ebay.de/itm/360271124189
Und wenn du die hypercolor drin hattest, werden dich die original Audi LED nicht überzeugen!
-
Da gibts für weniger Geld mehr, wie Zoran.
Der Verschleiß wird natürlich höher, deswegen muss man immer mit Defekten rechnen.
Und Stephan wird dir sicher was zum 2.0T Tuning sagen können

-
Eine Frage hätte ich noch an euch experten - ich habe schon viel gesucht hier im Forum - ich würde mir gerne für meine Mittelkonsole die Ascherblende sowie die Schalterblende in Alu gebürstet machen lassen - Problem ist, ich hab diese DSG Einheit
http://faimg1.forum-auto.com/mesimages/108901/Audi%20A3%20V6%203.2%20DSG%20Ambition%20(7).JPGIch hab noch nicht gesehen wie das in Kombi mit Alu gebürstet aussieht bzw. ob es überhaupt möglich ist - welche Teilenummer wäre das dann? Hab gelesen es gäbe da mehrere welche u.U. nicht passen.
Um an das Alu Design zu kommen, muss die ganze Einheit gewechselt werden, sprich Schaltrahmen, Schaltknauf und Schaltsack. Ist nicht ganz einfach, aber sicher machbar. Hab den Umbau jetzt 4 mal hinter mir

-
-
Hast du das auch in einem Mazda Forum gefragt? Wäre interessant, was die da so über den Audi sagen

Gibts nen Link zu dem 3.2?
-
S-Line sagt nichts über die Scheinwerfer Variante aus. Gibt S-Line mit und ohne Xenon. Umrüsten ist aufwendig und teuer, habe den ganzen Umbau hinter mir...
-
Mit einem 6 Zylinder und Hubraum wirst du deutlich mehr Spaß haben wie mit so einem aufgeblasenen Japaner.
Dein Farbwunsch passt, kannst dir ja meinen mal angucken, nur leider hat dein Favorit kein Xenon. Das müsste schon sein, Halogen ist im A3 eine Katastrophe...
-
1K0825235AD
Das ist die TN für die Motorbodenverkleidung vom 3.2?
-
Hier mal der genaue Fehlercode :
1 Fehler gefunden:
19475 - Ventil für Abgasklappe 1 (N321)
P3019 - 004 - Unterbrechung - Sporadisch -
Meine Klappensteuerung funktioniert problemlos über einen Kippschalter, allerdings kommt immer der Fehler "Ventil für Abgasklappe", wenn der Fehlerspeicher per VCDS ausgelesen wird. Woran kann das liegen?
-
Was M? Was 5. und 2.? Gehen da keine ganzen Sätze?
