Die Alu Wippen passen nicht im 2004er! Wieso? Erfahrung habe ich selbst gemacht ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
http://www.ebay.de/itm/Luftfilter…=item53e9429393
Was ist von diesem Angebot zu halten? In Ordnung?
-
Problems ET50 oder höher. Ich fahre ET48, da muss aber schon was gemacht werden.
-
-
Para schick mal PN mit den Daten

-
Also beim VFL ist der Diffusor ein Teil. Der vom FL ist, meine ich, gesamt zweiteilig.
Bei den Stoßstangen Frage keine Ahnung.
-
Ah ein R-ler

Willkommen!

-
Tja, ich war mit den Codierungen wohl bisschen früher dran

Sehr guter Abend, kurzweilig und wie immer lustig. Leider ein Sauwetter, so macht Autobahn kein Spaß...

-
Wegen den Geschwindigkeitsindizes ist diese Seite recht interessant --> http://www.reifensuchmaschine.de/reifen/reifen-tragfaehigkeit.htm
-
Ich werd wohl noch den Sascha mit bringen, also bei mir auch 2 Pers.
gackes: Kann den Lappi mitbringen, kein Ding.
Wenn de Akku nich schon leer ist
-
Kein Ding

Da der Michi aber ein Hochleistungsreifen ist, zieht sich dieser kein Stück. Der Hankook dafür umso mehr, gesehen bei Reppi
Muss jeder wissen, was ihm besser gefällt bzw. was er will. Eins steht aber fest, bei Tieferlegung, 8,5J Felge und 235er Reifen muss man schon was machen im Radhaus, wenn man nicht gerade ET50 oder höher hat 
-
Wo kann ich schauen welchen Lastindex ich benötige?
Da du die DSG fährst, brauchste schonmal Index 91.Und wie ein Reifen auf einer 8,5j Felge aussieht ist immer unterschiedlich. Mein Michelin UHP Reifen sieht so aus -->
-
8,5j bei ET43 und 235er Reifen wird ne harte Sache. Ich fahre ja das gleiche fahrwerk mit 8,5j bei ET48 und da musste ich schon gut was abarbeiten. Gut, hinten mit 5mm Distanzen, aber es musste doch gut was weg

Wenn möglich, würde ich den 225er Reifen nehmen, das macht schon was aus. Sonst musste halt was nacharbeiten, aber unmöglich sind diese Dimensionen nicht.
-
Die MTEC SuperWhite in 55W sind zugelassen und haben ein E Zeichen. Fahre ich auch, sind ganz gut. Allerdings sind sie mir auf dem Asphalt zu grünstichig beim CH/LH. In Verbindung zu den CBI Xenon Brenner aber optisch top in Ordnung!
Bei 100W soll es Probleme mit dem Bordnetz geben, welches sich dann zerschießen kann. Ich hatte dies kurz im Fernlicht verbaut, allerdings keine Probleme...Machen will ich es trotzdem nicht wieder

-
Da kommt mir die Porsche Geschichte in den Sinn, wegen Luft oder Wasser gekühlt

-
-
So ganz nebenbei TRT, eine Fahrzeugvorstellung inkl. Bilder deinerseits würde mich schonmal interessieren, nach deinen diversen Berichten. Macht mich neugierig

-
Wenn du keine Lust hast zu warten, dann darfst du keinen T-Umbau in Betracht ziehen. Man ist eigentlich nur am warten

-
Ich hab auch noch zwei von meinem Umbau hier liegen, kann ich zu einem guten Kurs abgeben

-