Die neuen KI ab Bj. Ende 2006 habe das eh, es soll aber eine MFA XP kommen, gleich der vom Golf. Die kann noch viel mehr, aber typisch Audi, das System zu knacken ist viel schwieriger im Vergleich zu VW/Golf...
Beiträge von a3.2quattro
-
-
also ich hab mir bei Amazon 2 mal 4gb de Karte von extremememory 133 fach gekauft für je 10€ und laufen ohne Probleme, das rns-e hat sich auch noch nie aufgehangen
aber eigentlich reichen 2gb Karten auch bei normaler track Länge, außer wenn man viel live Mitschnitte hört...
Genau

-
Ja wann kommt endlich die MFA XP in den A3??? Geht dass dann über die Anpasskanäle im KI? Oder wo wird die Reifengröße eingestellt?
MFA soll bald kommen, Sven ist nah dran.
Nach dem Wochenende sollte ich mehr zur Tachojustierung wissen.
-
Hallo,
kurz gesagt "GEHT NICHT". So tief kann man nicht in die Software eingreifen.Grüße,
PsychedelicZu 100% sicher? Der Helmut mit seinem BiT fährt die R8 Scheibe, und er sagt, das passt alles nach der Justierung.
Ich hab mal bei Diagsoft angefragt, mal schauen, was er zum A3 8P rausfindet.
Mal schauen was ich sonst noch finde, habe mal ein paar Justierer angeschrieben. Gab schon Absagen, und ein vielleicht....
Wer ist denn eigentlich der Hersteller unseres Kombiinstruments? VDO?
-
Hat jemand einen guten Tachojustierer an der Hand? Geht um die Einstellung der Geschwindigkeit bei neuer Skalierung der Scheiben.
-
Er hatte vorher das B16 von Bilstein drinne und meinte nur : Das K-Sport ist um Welten besser.
Da hätte ich gerne noch die Meinung von Evo zu!

-
Niemals, da musste schon massiv was dran machen.
Nimm die 19er RS4 Design vom A6 mit ET48. Das fahren einige, inklusive mir

-
Mir bitte einen nach Asselheim mitbringen, wenn wir uns mal wieder sehen

-
Naja, beim Bilstein gibts ja fast nichts einzustellen. Da kann man auch als Laie seine optimale Einstellung rausfahren. Man muss ja nur am Rädchen drehen

-
Zum IS Racing Sport kann Stephan alias Grauer was sagen. Hat es ja erst frisch bei PaM vom Ingo eingebaut bekommen.
Ich kann zwar nichts zum Fahrwerk, aber zu PaM sagen. Auch wenn ich dort nur Kleinkram bestellt habe, der Service und das Know-How von Ingo ist schon top. So wünscht man sich einen kompetenten Tuner.
-
Spare gerade fürfür das Fahrwerk von ABT 1870 € Zug + Druckstufe einstellbar bis 55 mm Tiefer .
Wer sich beim Tuner ein Fahrwerk kauft, der dieses als sein eigenes Fahrwerk tituliert, ist selbst Schuld.
1870 €, ein Witz... -
Wie siehts mit dem B14 aus?
Und KW Variante 2 und 3?
Ich persönlich bin mit meinem B16 sehr zufrieden, konntest ja bei der Mitfahrt damals auch ein paar Eindrücke zum Fahrwerk sammeln.
-
-
Die Seriensitze sind eine absolute Katastrophe. Mit den Seitenwangen in Leder schon besser als die komplett aus Stoff, aber auch noch miserabeler Sitzkomfort. Der Grund meiner Umrüstung auf die Recaro Schalen.
-
Dann gib ihn doch wieder ab;) Ich nehm ihn gern

Ich hätte da was besseres für dich
Tu es!
-
Ich les solche Erlebnisse sehr gerne! Und irgendwie kann ich mir das ganze wegen den RS4 Problemen schon vorstellen.
Ich finds top!

-
Quatsch, das ist auch leicht im 0€ Bereich zu realisieren

-
Servus, bereits bekannt

Vielleicht sehen wir uns mal

-
Ist das nicht der letzte Ausweg? Entweder die haben das von Haus aus schon falsch gemacht oder verpeilt das Lenkrad auszurichten, was ich stark denke ...
Hätt ja sein können, dass die auch da rumgespielt haben...
Weil er ja gerade aus läuft.
-
Dann sollte das Lenkrad mal richtig auf den Vielzahlhalter aufgesetzt werden. Mal zwei Zähne weiter nach links setzen!