2500? Sehr früh, hat ja fast was von GTI und Golf R sowie S3 Charakter. Welcher T war das denn?
@Saarlänner
Klar, können wir machen ![]()
2500? Sehr früh, hat ja fast was von GTI und Golf R sowie S3 Charakter. Welcher T war das denn?
@Saarlänner
Klar, können wir machen ![]()
Und am Samstag beim Meilenwerk Stammtisch auf der Fahrt zum Essen, war da ein T der meinte, er kommt unten raus definitiv ned mit.
Liegt aber in der Hauptsache mit an der DSG 2 Stufe bei mir. Mit der 1 Stufe war der Unterschied ned so gravierend.
Ist ja auch klar, wenn der T bei erst über 3200 Touren einsetzt. Vorher lässt sich der Wagen völlig normal bewegen, und da herrscht kein so großer Unterschied zwischen aufgemacht und Sauger.
Für den Testkram, bin ich dabei. Son Scheiß ist immer gut ![]()
Kann mir jemand sagen, wie dick der Durchmesser der beiden Rohre nach dem Kat bis zum einflutigen Teil der Anlage sind? Danach bis zum Ende hin ist es ja 63,5mm, oder?
Wenn ihr hier schon so einen "Schwanzlängenvergleich" starten wollt, dann solltet ihr auch fairer Weise dazu sagen, ob die Kiste dann auch tatsächlich neu war, oder "second hand" istIch find so eine Umfrage absolut nichts sagend,im Bezug zu der Frage, wie man mit dem Auto umgeht.
Wenn man bedenkt, was Water für einen Umbau fährt, dann bekommt man da schon einen Neuen für ![]()
Ich meine momentan ca. 110 €uro mit Steuer pro Seite beim Freundlichen.
Lass den Kram ![]()
Da kommt nichts groß bei rum. Im R-Forum hat einer seinem R32 alles gegeben, was das Fächer-Tuning-Regal so hergibt. Und am Schluss kamen knappe 270 PS raus. Und das nur mit hochwertigen Komponenten von F-Town und HPA.
Die 300PS sind wohl nur mit sehr sehr sehr großem Aufwand zu erreichen, und dafür gibt locker ein kleines Turbo Kit. Und du bist ja schon geschädigt durch die Mitfahrt ![]()
Meine Meinung, das rechnet sich überhaupt nicht in Sachen Preis/Leistung.
Ich hab seit Juli die Osram CBI verbaut. Von der Ausleuchtung bin ich absolut begeistert, die Farbe kommt auf dem Asphalt reinweiß an. Nur der Gelbstich im Scheinwerfer trübt das sonst (fast) perfekte Gesamtergebnis in Sachen Farbe/Ausleuchtung. Kosten aber gut...
Jetzt im Winter sammle ich dann weitere Eindrücke bei Nässe, Schnee usw.
In "P" lässt sich der Wagen auch so starten ![]()
Die Schürze kostet rund 100€, 150€ Lackierung und 100€ Montage.
Sicher das die Heckstoßstange nur 100 € kostet? Kann ich nicht glauben ![]()
Dieser Satz ATS sind 8 fache Einzelstücke (
), die bekamen nur der ATS Geschäftsführer und der Monster TT vom Schneider.
Ich hab Kontakt, sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Soll aber sicher kommen.
Zur Einstellung via VCDS, sollte folgeneges Zitat helfen -->
ZitatAlles anzeigenIn der Multifunktionsanzeige wird u. A. der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch angezeigt.
Wenn dieser angezeigte Wert nicht mit dem tatsächlichen Verbrauch übereinstimmt,
kann man mit einem Diagnosegerät eine Korrektur vornehmen.Der Standardwert beträgt 100 % und je nach Abweichung wird ein größerer Prozentwert (bis 115 %) oder
kleinerer Prozentwert (bis 85 %) im Steuergerät hinterlegt. Berechnung:Korrigierter Wert = Vorhandener Wert (%) * Tatsächlicher Verbrauch (l/100 km) / Angezeigter Verbrauch (l/100 km)
Bei meinem Superb beträgt der angezeigte Verbrauch 9,5 l/100 km und Spritmonitor hat
einen tatsächlichen Verbrauch von 9,95 l/100 km berechnet:100 % * 9,95 l/100 km / 9,5 l/100 km = 104,7 %
Die angezeigte Reichweite wird ebenfalls beeinflusst.
Und über spritmonitor kann man am besten sehen, was man verbraucht ![]()
Die neuen KI ab Bj. Ende 2006 habe das eh, es soll aber eine MFA XP kommen, gleich der vom Golf. Die kann noch viel mehr, aber typisch Audi, das System zu knacken ist viel schwieriger im Vergleich zu VW/Golf...
also ich hab mir bei Amazon 2 mal 4gb de Karte von extremememory 133 fach gekauft für je 10€ und laufen ohne Probleme, das rns-e hat sich auch noch nie aufgehangen
aber eigentlich reichen 2gb Karten auch bei normaler track Länge, außer wenn man viel live Mitschnitte hört...
Genau ![]()
Ja wann kommt endlich die MFA XP in den A3??? Geht dass dann über die Anpasskanäle im KI? Oder wo wird die Reifengröße eingestellt?
MFA soll bald kommen, Sven ist nah dran.
Nach dem Wochenende sollte ich mehr zur Tachojustierung wissen.
Hallo,
kurz gesagt "GEHT NICHT". So tief kann man nicht in die Software eingreifen.Grüße,
Psychedelic
Zu 100% sicher? Der Helmut mit seinem BiT fährt die R8 Scheibe, und er sagt, das passt alles nach der Justierung.
Ich hab mal bei Diagsoft angefragt, mal schauen, was er zum A3 8P rausfindet.
Mal schauen was ich sonst noch finde, habe mal ein paar Justierer angeschrieben. Gab schon Absagen, und ein vielleicht....
Wer ist denn eigentlich der Hersteller unseres Kombiinstruments? VDO?
Hat jemand einen guten Tachojustierer an der Hand? Geht um die Einstellung der Geschwindigkeit bei neuer Skalierung der Scheiben.
Er hatte vorher das B16 von Bilstein drinne und meinte nur : Das K-Sport ist um Welten besser.
Da hätte ich gerne noch die Meinung von Evo zu! ![]()
Niemals, da musste schon massiv was dran machen.
Nimm die 19er RS4 Design vom A6 mit ET48. Das fahren einige, inklusive mir ![]()