Ei Para dann hau mal raus ob da was geht am Freitag ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Machen wir das dann?
Gackes? Auch dabei?
-
Jo könnt man echt machen, mein T brauch Auslauf

-
Kurz und knapp, man braucht ein 30 Byte Bordnetz mit Endung K, N oder P.
-
Das wäre ja klasse, wenn Audi mal was lernt
Wer braucht bitte einen Kickdown im manuellen Modus? -
Im Zuge der Inspektion im VW Autohaus, hat unser 2.0TFSI das 5W40 von Havoline bekommen.
-
Und wie ist dieses so?
-
Para, kennst du den Ölhersteller Havoline?
-
Na das BIN doch ich selbst gewesen

Übrigens: bei vielen Reifen findet man die Bezeichnung MO, steht glaub ich für extra für Mercedes angefertigte Reifen, ist das korrekt? Und falls ja, ist das ein Problem, wenn man einen solchen Reifen für unseren 3.2er A3 bestellt? Gibts da Kompatibilitätsprobleme?
Zudem noch die Frage, ob jemand Erfahrung mit dem DUNLOP Winter Sport 4D 225/45 R17 91H hat? Geht der 4D auch auf nen 3.2er A3?
Gruß
Andreas
Ist dann halt speziell auf die Marke abgestimmt, gibt es auch als mit Audi Kennung, ist glaube ich dann AO.Aber ich rate dir, nimm einen mit V-Index. H geht nur bis 210.
-
Wie äußert sich das mit der Kupplung beim DSG? Rutscht es da auch, oder geht gleich nichts mehr?
-
Was sagt Chris dazu? Hat er sich mehr vorgestellt?
Aber fein zu lesen, was deiner immer wieder drauf hat

Hatte ja ein Erlebnis mit ner 2.0er Luftpumpe, die Dinger werd ich echt nicht los

-
Also eigentlich haben wir nur über meinen Wagen gesprochen, von seinem hat er nicht wirklich viel gesagt, außer halt die Leistungsangaben. War ein Ami, gibts ja bei mir genug, und die Sachen, die er mir noch so gesagt hat, naja, my english-puertorikanisch is not so good

Lader fuhr er einen 28er RS. Er hat halt ein paar Sachen aufgezählt, die er geändert hat, aber wie gesagt

Ich glaube aber gerne, dass er mind. 370 PS aufwärts hat, der ging echt wie die Hölle. Da hätte ich verdammt gerne mal einen Vergleich zu Stephans 2.0T. -
Also zum vergleich mit dem 400 Ps A3 aus KL. Ist der RS3 langsam.

Bin die Tage auf einen 6er GTI getroffen, den ich vor meinem Umbau schonmal kennen lernen durfte auf der BAB, wo er mir mächtig davon gefahren ist.
Wie es der Zufall so wollte, habe ich ihn jetzt, nach dem Umbau, wieder getroffen(wir kennen bzw. kannten uns nicht).Hab gedacht, jetzt geb ich ihm die Packung von damals zurück, naja Pustekuchen. Wir waren immer gleichauf, am Anfang war ich eine Kotflügellänge schneller, dann kam er vorbeigeschossen, wo ich mich dann wieder neben ihn krallte. Im Endeffekt ein Unentschieden, jeder hatte seine Vorteile.
Hab dann bisschen mit ihm gelabert, 400 PS Motorleistung und 360 PS Radleistung bei 1,7 Bar. Dazu das nicht zu verachtende Mindergewicht gegenüber meinem, aber äußerlich bis auf die 100er Endrohre komplett Serie. Bei unserem ersten Aufeinandertreffen hatte er ca. 300 PS.Wir waren uns beide einig, unsere Autos sind verdammt schnell, was so keiner erwartet. Und nun weis, nicht nur mir zaubert der 3.2T ein Grinsen ins Gesicht

-
mal so nebenbei da ich recht viele Fragen dazu habe ; welceh Halogen H11/ H7 Birnen habt ihr eingebaut damit es "weißer" wird?
- oder Serie gelassen?MTEC SuperWhite 55W H7.
Ich will aber bisschen mehr LED Technik

-
Kann ich bestätigen, läuft seit Dezember problemlos. Sehr schön.
-
Tut mir Leid, aber ist nicht möglich.
-
Sicher, dass diese passsen? 7,5J x 18 ET54. Würde ich mir nicht so sicher sein...
-
Ich hab den selbst eingebaut, und mein Preis für beide lag deutlich unter deinem für einen

Ich hatte Recaro Kontakte
-
Was heißt beide PU Lager? Welhes Set hast du genommen?
-
Danke danke. Ich freu mich jedes mal wieder, in den Wagen einzusteigen.
Geb mal mehr Details

Was willste denn wissen?

Spaß, ne ich kann am 10.09 leider nicht.