Hab sie heute bestellt und kommt dann mit Powerflex DMS und Motorlager neu rein. Die Querlenkerlager habe ich im Juli schon gewechselt. Die hatten auch große Risse im Gummi.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Haste grad mal Teilenummer und Preis zur Hand?
-
Muss ich den Anfang machen

Wie immer, super Abend, viel gelacht, schön.
Und mir scheiß egal (
), keinen auf der Heimfahrt getroffen, dafür mal bisschen Performance gecheckt. Bei echten 260 wurd mir schlecht in der leichten Rechtskurve und eine handgestoppte 11,1 von 100-200. Ist denke ich in Ordnung 
-
Gibts nur in Chrom, also hell. Alles andere ist selbst bearbeitet worden.
-
Hmm, Kiel, der nächste große Tuner ist Turbodödel in Norderstädt oder RS Tuning in Magdeburg. In Hamburg sollte auch jemand zu finden sein.
-
Bei einem Tuner kommt die Kettenreparatur mit ca. 1500-1800 €uro

-
Schöb schön

Was soll der Wagen mal drücken, wenn er fertig ist?
-
Ich kann ja erst um 18:45 los
Deswegen bin ich erst gegen 19 Uhr da 
-
Ja, ich denke bei mir wirds 19 Uhr.
-
Oh leck, riesen Fauxpas

Natürlich kann die Rückbank beim Sportback drin bleiben. Beim 3-Türer muss sie ausgetragen werden bei den Pole Position

Man möge mir verzeihen.
-
Muss ich mir aber noch überlegen, und erstmal meine Thesis fertig machen.
Zudem hab ich ja lebenslang Hausverbot im M-Forum... mhm... 
Wieso das?
-
Ok, meine hatten ne ABE dabei, sind aber auch eingetragen

-
Wenn du einen Sportback hast, müsstest du bei diesen Sitzen deine Rückbank austragen lassen.
Alternative dazu wären die Recaro Sportster CS mit klappbarer Lehne. Else und ich haben diese verbaut. Und diese gibt es mit ABE, Montagematerial und Anleitung für unseren Wagen

-
Ei Para dann hau mal raus ob da was geht am Freitag

-
Machen wir das dann?
Gackes? Auch dabei?
-
Jo könnt man echt machen, mein T brauch Auslauf

-
Kurz und knapp, man braucht ein 30 Byte Bordnetz mit Endung K, N oder P.
-
Das wäre ja klasse, wenn Audi mal was lernt
Wer braucht bitte einen Kickdown im manuellen Modus? -
Im Zuge der Inspektion im VW Autohaus, hat unser 2.0TFSI das 5W40 von Havoline bekommen.
-
Und wie ist dieses so?