stimmt, kanns nur bestätigem. schicker innenraum. auch mit den sitzen lässt sichs super mit fahrn

Neues Lieblingsspielzeug Audi A3 3.2 quattro
-
-
Guude kann ich auch bestätigen , fährt sich super innen und aussen.
Grüße nach Maintal und KL-Gruß grauer
Ps. seit Ihr auch am 10.9 beim Rothe Sommerfest.
-
Geb mal mehr Details
-
Danke danke. Ich freu mich jedes mal wieder, in den Wagen einzusteigen.
Geb mal mehr Details
Was willste denn wissen?
Spaß, ne ich kann am 10.09 leider nicht.
-
Naja moins bin ich da auch beim Mattologen
-
Schöne Sitze, den Sportster CS bekommt mein A3 3.2 auch. Zunächst nur für den Fahrersitz, weil ich den noch vom alten Wagen übrig habe. Was hast Du denn für den Sitz bzw. die Sitze bezahlt mit Konsole, Einbau, etc.? Meiner hat insgesamt 2.300 Euro gekostet, allerdings in Vollleder mit Carbon-Sitzheizung und Seitenairbag.
-
Ich hab den selbst eingebaut, und mein Preis für beide lag deutlich unter deinem für einen
Ich hatte Recaro Kontakte -
kannst du die kontakte auch für mich spielen lassen????
gruß tommi
-
Tut mir Leid, aber ist nicht möglich.
-
Es soll ja auch ordentlich gebremst werden
Ebenfalls wurde das Wochenende mit viel Politur, Wachs und MFT verbracht...
-
ui........des A3le entwikelt sich ja rischdisch schön.....
*neidisch*
-
360er Scheibchen? Hat der 3.2 original nicht die gleichen öhm 345er (?) wie der S3?
-
Ich mein die 6 Kolben Movit Bremse hat 380er Scheiben und Ja der 3.2er hat original sogar die exakt gleiche Bremse wie der S3/R32/Cupra !
-
AFAIK gibt's die Movie mit 370x35 und 396x36 Scheiben.
-
ui........des A3le entwikelt sich ja rischdisch schön.....
*neidisch*
Ich sag da gern, wenn man den Thread von vorne nach hinten verfolgt, Entwicklung vom vorlauten Milchbubi zum erwachsenen Muskelmann360er Scheibchen? Hat der 3.2 original nicht die gleichen öhm 345er (?) wie der S3?
Wie Reppi schrieb und ich Otis berichtigen muss, sind 380er Scheiben, also 380x32mm. Sind aber wirklich nur Scheibchen -
Die ganzen Bilder auf Seite 1 sind nimmer online
-
Seh ich auch gerade, hmm, kann sie ja auch leider nicht mehr dazu editieren.
@Para, was kann ich da machen?
-
heiß zwar nicht Para, aber wenn du das nächste Mal deine Bilder direkt im Forum hochlädst, dann werden die auch nicht irgendwann verschwinden, wie bei den one-klick Hostern
-
Lad sie einfach in deine persönliche Gallerie im Forum hoch, von dort aus kann man sie verlinken. Gibst mir Bescheid wenn fertig, dann geb ich dir das Recht den ersten Post zu editieren, dann kann man sie einfügen.
Gilt übrigens für alle Mitglieder. Ladet Eure Bilder im Beitrag oder in der Gallerie hoch und verlinkt sie. Dann gehn die nicht weg wie bei den FreeHostern.
-
So, dank Para alles wieder aktualisiert
Müsste nur noch ein Mod auf Seite 1 und 2 die Directupload Bilder aus den Zitaten entfernen, dann ist der Thread wieder sauber
-
Jetzt anmelden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!