Schiiick aber blitzschnell ist man bei 60k.
Von außen hat mir das alte Modell irgendwie besser gefallen.
Aber innen gibt es ja mörder geile Schalensitze mit roten Nähten.
Mondsilber wäre auch was für mich!
Beiträge von saschalein
-
-
Feinnnn
Ich hab meinen ja schon
-
1.) Para
2.) Para Freundin
3.) Eike
4.) Eike Freundin
5.) Nightfly
6.) H82lose
7.) Roadrunner4ever
8.) Martin
9.) Otis
10.) Otis Freundin
11.) locutus010
12.) saschaleinDanke bin auch dabei mit meinem A6 mal schauen ob ich es noch schaffe die Winterschlappen drauf zu ziehen
-
Yeeeaaahhhh haben will
-
Hallo,
ich habe schon im A4 Forum gefragt aber dort weiß wohl niemand weiter.
Also ich hab das Problem, dass mein Sitz im A4 auf der linken Seite beim Fahrersitz wackelt.
Das liegt daran, dass da wo der Sitz genietet ist (an das Gestell) das Loch wo der Bolzen drin sitzt sich geweitet hat.Meine Frage ist nun wie ich das Loch zu machen kann. Ich hab an folgendes gedacht:
- Stück Metall in den winzigen Spalt schieben und mit dem Hammer rein klopfen
- Einen Schweißpunkt setzen damit es wieder fest ist
Oder hat jemand eine bessere Idee?
Bilder vom Sitz und ne kleine Zeichnung vom Problem im Anhang.Bin gespannt auf Hilfe!
Grüße,
Sash -
Weiß zufällig jemand welche Schrauben ich brauche wenn ich auf jede Seite 10mm Spurplatten drauf machen will?
Also Kegel, Kugel, Kreis?? Ich hab ja noch die original R32 Felgen draufOder müsste ich eine lösen um das nachzusehen?
Grüße,
Sash -
coolhard danke für die Tipps
Sehr cool ich wäre z.B. auch gleich zum Achsen vermessen gefahren also erstmal noch 2-300km fahren dann Achse vermessen??
Genau also wir schon gesagt bin bald im Urlaub. am 6. oder 7.7.2012 wäre ich wieder da das Wochenende!
Vielleicht klappt es ja -
Also ich hab jetzt das Gewinde!
Wann habt ihr Zeit???
-
Hinten 1-2cm raus sieht doch um einiges besser aus oder nicht?
So das es bündig abschließt? -
Hi,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung muss ja schon einiges gemacht werden bei so einem kompletten Umbau :-/
Und wenn ich noch Distanzscheiben haben will muss ich wohl noch beim TÜV 1-200€ hinlegen oder?Wird nicht ganz günstig sie Sache denke ich.
Mal schauen ob die Kollegen hier das alles können bin gespannt auf AntwortenDanke für den Tipp mit dem Rabatt rufe gleich morgen mal dort an!
Liebe Grüße,
Sash -
Also ich steh jetzt davor mir die Woche das AP zu bestellen.
coolhard was meinst dazu:http://www.ebay.de/itm/AP-GEWINDE…c#ht_2713wt_969
Wer kann mir beim Einbauen helfen ich hab 0 Plan
-
Ja, auf alle Fälle. Bin auch total happy. Muss mir nur noch jemand suchen, der mein Fahrwerk ein bissl nach oben schrauben kann, damit ich das zusätzliche Gewicht ausgeglichen bekomme
Hi,
genau das wollte ich noch fragen ob das auffällt beim fahren.
Ich will meinen ja noch tiefer machen und wenn da hinten noch ein 50 oder 60 Litertank rein kommt wie sieht es da mit der Tieferlegung aus
Ist das Auto schwerfälliger oder verhält es sich anders beim Fahren?Grüße,
Sash -
sind nur 300km und paar zerquetschte
408km einfach!!!
da pennt man ein beim Fahren auf der lahmen Autobahn *hehe* Die A5 fährt sich total scheiße find ich
-
Aber durch ganz Deutschland brettern wegen dem Gasumbau???
-
Krass!!!
Danke für den Bericht! Also ich hoffe hier in der Südpfalz oder Karlsruhe finde ich auch einen der meinen R32 richtig umbauen kann
Denn die VR6 Motoren sollen ja nicht einfach sein weil die wohl für den Umbau nicht gerade optimal angeordnet sind.Zitat von LPGPower.de:
ZitatDie Schwierigkeit bei diesem Motor ist die VR6-Anornung, bei dem die Ansaugwege unterschiedlich lang sind (je 2 Bänke mit jeweils 3 Zylindern). Hier muss beim Verbau der Gasinjektoren auf unterschiedliche Längen sowie entsprechende Kalibration geachtet werden, damit jeder Zylinder im Gasbetrieb die gleiche Füllung bekommt.
ZitatDas hier zu erkennende Flash-Lube System wurde kurze Zeit später gegen eine elektronische Dosierungseinrichtung ersetzt.
Beim A3 Quattro müsste das ja auch so sein?
Grüße,
Sash -
Achso cool
Das heißt die haben auch die Qualität von den KW Gewinden?
-
Was kannst empfehlen Uwe an Fahrwerken? 3 Scheine? Die Federn würde ich für 170 bekommen also das Material.
Ein Gewinde von H&R fängt glaub ich bei 1200 an?Freundliche Grüße,
Sash -
Hi,
ich bin gespannt was du zu erzählen hast
Ich will mein R32 auf Gas umbauen.
Kennt jemand eine gute Werkstatt die das macht?Grüße,
Sash -
Huhu
*freu*
cool hört sich ja alles nice an xD
Also wenn wir irgendwann im Sommer mal einen Termin finden kann auch Juli oder August sein (davor hab ich auch noch viel Termine und dann Urlaub) wäre cool.
Weil so etwas kann man ja nur oder sollte man am Wochenende machen?Ja für die Doku können wir Fotos oder Videos machen
Achsenvermessung muss ich dann wieder Dekra oder ein Tuner?Danke und freundliche Grüße,
Sash -
Aha nice
Mal schauen was dabei rum kommt hehe