Ach du Sch...... , was fürn Weg.
Und gleich dreimal mit dem Kajak übern Pazifik.
Nach der Tour brauchst erstmal Urlaub!!
Ach du Sch...... , was fürn Weg.
Und gleich dreimal mit dem Kajak übern Pazifik.
Nach der Tour brauchst erstmal Urlaub!!
Nun, eier du mal mitm Kajak übern Pazifik!
Heute aufm Baumarktparkplatz gesehen.
Diese Modell-Variante kannte ich noch garnicht!!!
Dann macht auch mal folgendes:
Gehe zu Google Maps - Route berechnen.
Gib als Abreiseort San Francisco und als
Ziel Tokio ein.
Gehe zu Punkt 15 der Route
So, gerade beim -Zentrum Oldenburg gewesen. Kein großes TamTam, er hat in seinen Rechner geguckt, alles klar, Zündspulen werden nächsten Freitag getauscht.
Da bin ich ja dann mal gespannt!!!
ideFix: Jup, super, danke, ließ sich dort einstellen.
...hätte ja fast befürchtet das geht nur über Rechner etc......
Wir haben vor kurzem unsere Firmenfahrzeugflotte teilweise erneuert.
Mehrere VW Bullis (T5) Bj. 2010.
Wenn man in den Rückwärtsgang schaltet schaltet der Rückfahrassistent das Radio aus. (total dusselig)
Machen das die aktuellen PKW´s, vorallem natürlich Audis auch??
Kann man das irgendwie abschalten ohne großen Aufwand?
Gruß Jens
Irgendwie unspektakulär!!!
Also ist Golf 2, Passat 35i, Audi A4 B5 und vielleicht noch n Mexiko-Käfer auch dran? (OK OK, wird knapp
)
Wenn sie nicht abgewrackt sind!
@Para: Häääää...?????
matbold: Na dann werd ich mal nerven gehen!!!
Gehe doch mal davon aus, das die Aktion Baujahr bedingt ist.
Fällt meiner mit BJ 2004 eher in die Kategorie oder eher weniger??
Ne, daher hab ich ja die ?? dahinter gemacht, womit ich die Gefahr, das es gleichgültig klingt ausschließen wollte (wobei, OK, klingt irgendwie immernoch so) sondern sollte mehr soviel bedeuten wie:
"Na Jungs, wenn interessiert das Angebot, jemand interesse???"
?? (wollte den schon immer mal setzen!!)
Also ich denke bei den aktuellen Autos ist es vollkommen wurscht ob normaler Filter oder K&N.
Ob du nun mehr Luftdurchsatz oder auch nicht hast, das Steuergerät regelt eh das Gemisch etc, wird also keinen großen bis garkeinen Unterschied machen.
Jedoch kostet der K&N das dreifache des normalen Filters, und bei einer Lebensdauer des normalen von 30tkm hast du die längere Lebensdauer des K&N erst nach 90tkm raus.
Jedoch mußt du den K&N spätestens nach 60tkm auch reinigen, wofür du das Reinigungsmittel brauchst, was wiederrum Geld kostet.
Alles in allem machen somit, auch wenn du den normalen keine 30tkm färhst, die K&N filter keinen wirklichen Sinn.
Bei einem Golf oder Käfer mit Weber Anlage oder ähnlichem sieht das natürlich anders aus.
Du meinst doch bestimmt 3,7 Jahre, oder????
OK, danke, wäre ja nicht schlecht wenn man den Thread zumindest diese Woche leicht sieht.
Was deine Klimaanlage angeht, ruhig her mit den Fragen!!!
Na wenn die Holländer sonst keine Sorgen haben!!!
Richtig, denk ich auch, wenns überhaupt was bringt, aber wenns sofort in der großen Masse des Forums versinkt, dann siehts keiner!
*push* die 2te