Probier es aus, dann wirst du es schon merken.
AM BESTEN, fahr vorher einen Fronttriebler, Unterschied unverkennbar!!!!
Beiträge von jotten
-
-
Mal was ganz anderes, wie unterhält man, als 18 jähriger Ausbildungsplatz-Suchender, einen A3 3.2Q ????
Ich glaub ich hab damals was falsch gemacht!!!!
Aber nun ja, viel Erfolg....!!!!
-
...na ja, vermute Fotos folgen erst im Frühjahr???
-
Da bin ich ja mal gespannt wie die aufm Audi aussehen!!!!!
-
Natürlich klappt das, der Minus-Pol der Batterie und jegliche Massepunkte des Fahrzeuges haben das gleiche Potenzial, von daher ist es völlig wurscht wo du Minus anklemmst. (Würde aber, wie von den anderen schon gesagt, natürlich kein dünnes Blech oder ähnliches nehmen.
Gruß
-
Nun ja, hab eh 235 mittlerweile drauf, aber das sah er als wesentlich wichtiger an als das Thema Achslast.
-
Also mein Tüv Mensch sagte mir damals, die Achslast wäre garnicht das Hauptproblem, sondern das Audi nicht mitspielt, sollte mal das Getriebe einen Schaden haben, denn der Abrollumfang (wenn auch nur sehr gering) ist beim 225/35 kleiner als beim 235/35, und dafür gibt Audi keine Freigabe.
-
Ich glaub mit dem iPhone solls Probleme geben, weiß es aber nicht sicher.
Mein Handy : Nokia 5800 Music Express (Touchscreen Handy, ca. 1,5 Jahre mittlerweile alt)
Wie gesagt, bis auf dieses 2Mal anmelden
funktioniert es in Verbindung mit dem RSAP Adapter super.
Gruß Jens
-
Also der beim "Freundlichen" konnt damals mein Nokia 5800 Musik Express in seiner Liste nicht finden und wir haben es ausprobiert und es ging. Aber kann natürlich sein. Aber heißt, beheben kann manns nicht oder wie seh ich das?
-
Hallo,
habe in 9 von 10 Fällen folgendes Phänomen:
Habe in meinem Wagen einen original Audi RSAP Bluetooth Adapter. Funktioniert auch ansich einwandfrei, aber er meldet sich zweimal ans Telefon an.
Sprich: Ich fahre los, der Adapter sucht mein Telefon, findet es, verbindet sich mit dem Telefon und ist betriebsbereit. Nach ca. 2 Minuten bricht er die Verbindung ab und fängt von vorne an. Wenn er dann mit dem Verbinden fertig ist bleibt die Verbindung bestehen, ob ich nun10 Minuten oder 3 Stunden unterwegs bin. Ansich meistens nicht schlimm, muß man aber dringend telefonieren und muß dadurch erstmal warten, oder telefoniert man schon, was bedeutet, wenn er das zweite Mal anfängt beendet er das Telefonat, dann nervt das schon.
Kennt sonst noch jemand dieses Phänomen oder weiß sogar woran das liegt????Gruß Jens
-
-
dome_acs: Originale vom S3 ??? Dann ring dich durch, verkauf und mach mir ein Angebot!!!
Danke
Jens -
Oh, hätte alles lesen sollen.Sie kommt also auf Temperatur???
-
Ok ok, klingt logisch, aber so drückt sich hier in der Gegend niemand aus, da hätte man "in Waage" gesagt, aber Ok, alles klar.
Also wie gesagt, würde auf Kältemittelmangel tippen, ansich nicht so teuer, und vielleicht ne 3/4 Std arbeit, aber wenn das ne Fachfirma macht, dann lohnt sich das wohl eher nicht. -
Such dir nen anderen TÜV Heini.
Hab 235/35/19 drauf, und mein Tüv Heini hats mit meinem Navi verglichen und sagte, der Unterschied ist so gering, das ist schon OK!
Gruß Jens -
Hallo, also mal kurz vorweg, bin Kälteanlagenbauermeister, aber ich hab nicht den leisesten Schimmer was ihr mit "im Wasser stehen" meint. (?)
Ansonsten, in den meisten Fällen ist ein solches Problem auf Kältemittelmangel zurück zuführen.
Beim Kühlschrank und ähnliches ist es jedoch ein geschlossenes System, sprich, man kann nicht einfach so auffüllen, da es keine Anschlüsse gibt. Du brauchst jemanden, der dir mindestens einen Anschluß ein bzw. anlötet, Dann kann man ihn wieder befüllen, sollte aber auch heraus finden wo die Undichtigkeit ist, den ansich ist ein Kältesystem hermetisch dicht. Das ganze lohnt sich also nur wenn du jemanden hast, der dir das so, unter der Hand, macht.
Und nochmal zum Anfang, "im Wasser" ?? Klär mich doch mal jemand auf bitte!!!Gruß Jens
-
Dann stell ich auch mal was rein, jedoch Fahrwerk liegt noch in der Garage, werde nochmal welche machen wenn das Fahrwerk drin ist!!!
-
Immernoch keiner einen S3 (8P) ESD zu verkaufen????
-
Hallo??? Verkäufer da?????
-
Mal so, wer kommt eigentlich darauf das warme Luft = Kompressor defekt???
Eheste Vermutung, Kältemittelmangel, leider bei KFZ´s ein häufiges Problem!
Und vorsicht bei Reperaturen, ansich muß z.B. das Expansionsventil nicht zwingend erneuert werden!Gruß Jens