Man tauscht MSD und ESD, wobei ESD ansicht reicht, da MSD identisch sind!!!
Beiträge von jotten
-
-
Schick schick!!
Was muß ich machen um meine Bilder auch so groß rein zu bekommen???
-
Also bevor ich die S3 Klammern drauf hatte, hatte ich meine normalen in rot mitlackiert, und das so gut aus. Glaube hätte ich die nicht lackiert hätte es komisch ausgesehen!!
-
Teil 2:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
So, meine Vorschläge:
(hoffe bei einer Reduzierung auf 200kB siehts noch aus!!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber du willst die Haltefedern schon mitlackieren, oder?? Sonst siehts (außer natürlich du hast S3 Haltefedern) komisch aus!!!
-
Was fürn Theater!!!
-
Ach du Scheibenkleister!!!!
-
Also nur mal so zur Werkstattwahl: Habe bisher nur gute Erfahrungen mit vernünftigen!!! freien Meisterwerkstätten gemacht.
Würde nicht gerade sagen das die Arbeit die beimunbedingt besser ist als die einer guten freien Meisterwerkstatt!!
-
Geht ja man garnicht.
Schade um den schönen Motor!! -
Soll das bedeuten man schließt bloß eine Diagnose-Einheit im Fahrzeug an und kann damit dann eine Beschleunigungsmessung machen?? (Hab von der VCDS Geschichte so garkeine Ahnung)
-
An Smartphones kommt man doch heutzutage kaum noch dran vorbei, oder???
-
Jan A3 3,2: Das kann kein normaler bzw originaler 320D gewesen sein.
Die Kiste hat original 150PS !!!
Ein Arbeitskollege hat so einen, bin den mal gefahren, kein Vergleich mit meinem Audi.Und: Hatte letztens nen 530D auf der Autobahn neben mir, der kam so garnicht mit, der Fahrer guckte auch einwenig verdutzt, als er im 120er Bereich irgendwann wieder neben mir war, von daher war das bei dir bestimmt kein 320D !!!
-
Zur Info, Angebot besteht noch!
-
Vorallem beim HS!
-
Das kenn ich, andauernd denk man: war da was???
-
Habs, ehrlich gesagt, noch NIE ausprobiert.
Klingt auch eher so als tut man seinem Auto damit nicht wirklich was gutes!! -
Also fahre meine, abgesehen vom Winter, jetzt seit Mai 2010, und verfärbt hat sich da noch nichts!!
-
Also ich hab auch die Dunlop SP Sport Maxx GT drauf und kann auch nichts negatives bisher feststellen.
Hab sie als 235/35/19 drauf, und vom Preis her (Stk warens glaub ich ca. 190.- Euro) würd ich sie nicht als billig einstufen, und wenns dann stimmen würde was ihr sagt wäre das schon echt traurig.@Phillip B: Als 225er?? Fahrzeug abgelastet???
-
Also ich hab die Dunlop SP Sport Maxx GT drauf und bin damit total zufrieden, auf trockener sowie auf nasser Fahrbahn!