Sehr, sehr schön gemacht
Beiträge von coolhard
-
-
siehe Psychedelich und auch weiter vor, Lager Kardanwelle typisch zwischen 80-90Km/h
-
Ach du Schande
-
Da schließe ich mich gerne an
-
Dankeschön ihr Lieben, dass ihr an mich gedacht habt !
Und dann auch gleich an dieser Stelle
A4Quattro
-
Naja, bei den NWT Tagen kamen Leute aus Wien, und das ist auch nicht der nächste Weg
Du bekommst wie hier schon geschrieben ein ganz anderes Auto und eine top DSG Abstimmung aktuellster Stand. Zudem eine Leistungsmessung vor und danach machen lassen, dann siehst du auch was sich geändert hat.
Du wirst auf der Heimfahrt strahlende Augen haben und die 450km werden fast wie im Flug vergehen, aufpassen, dass du ned weiter fährst wie nötig -
Alles Gute Walter auch meinerseits
-
Goldgräber Stimmung nun auch bei E-Teilen. Und ich hab meinen neuen vom R32 verschenkt
p.s.: Fatal Err bekomm ich auch bei jedem post
-
-
-
nee, das ist ein Bit wie Andrè bereits bemerkt hat. Ich kenn die nur so, wie es bei den ganz frühen war ?
-
Codiert muss da nix werden. Einfach nach Einbau Anlernwerte Reset.
-
Email hat mich geblitzt
gerne!
-
nein, leider nicht!
Ich hatte zwar versucht das Thema mit den 7R wieder zu beleben, aber das ging leider, trotz vorliegender Betstellung Fahrwerk, in die Hose. -
kannste auch alles im grünen Bereich.
Bei den R324/5/Audi 8J/8P je nach Modell kann das aber anders sein, da gibt es unterschiedliche KGE. Beim 5er/ 8P ist es wie bei deinem, also sofern kein hochfrequentiges pfeifen. Wenn das wäre ist die KGE platt. -
Könntest du mir eventuell auch noch die Anzugsdrehmomente für die Schwungscheibe (2 Massen-Schwung) raus suchen? Am Montag wird in das selbe Auto, nach 1000km schon wieder ein neuer Motor eingebaut.
Vielen Dank im Voraus!
Schrauben alle neu und dann 60NM +90° viel Erfolg mit dem neuen Motor.
Falls du es selber machst, falls nicht bekannt, bei einem neuen Motor musst du abschließend mittels VCDS unter 01 Motor / Grundeinstellung die Steuerketten Werte zurück setzen, damit das MSG alles neu korrekt anlernt.
-
Oder so, ist auch bei den 7R wenn auch selten der Fall:
-
besten Dank, Frank & Michael, dass ihr an mich gedacht habt.
-
tja, leider wie erwartet, kein typisches LAgergeräusch.
-
da schließe ich mich gerne an