Den Begriff gibt es gar nicht.
Es kann sich also nur um Entlüftungsventile handeln, die den unteren Teil der mehrteiligen Ölwanne gegenüber dem Kurbelgehäuse und den Zylinderköpfen abtrennen.
Den Begriff gibt es gar nicht.
Es kann sich also nur um Entlüftungsventile handeln, die den unteren Teil der mehrteiligen Ölwanne gegenüber dem Kurbelgehäuse und den Zylinderköpfen abtrennen.
Den Begriff haben wir im 7R seit Jahren, da hat bislang keiner Einwände gehabt.
Ventil steht im Zusammenhang mit der KGE, wenn verklemmt oder defekt, typisch Blaurauch bei Gaswechsel.
Update, Audi hatte noch die Sammelrohre, Magnetventile etc. getauscht ohne Erfolg. Kosten ca. 2.000 EUR aufgelaufen.
Ergebnis Motor erneut A+E, Flatterventil und Simmering ersetzen deutlich über 10.000 EUR.
Inzahlungsnahme so wie er ist nicht möglich!
Endergebnis, Fahrzeug läuft ansonsten einwandfrei bis auf die MKL und leicht unrunder Leerlauf, Meister würde damit weiter fahren....
TÜV, soll er dann zu Ihnen kommen ![]()
Marktwert reparaiert ca. 30.000 EUR. mit ca. 150K Km LL/ Bj. 2018
Bislang alle Kosten mit neuer Steuerkette etc. 8.000 EUR.
Freiwillige vortreten, um das Auto vor dem Schlachter zu retten.
Mein Bauch sagt, da könnte irgendein Kabel oder Stecker nebst PIN Probleme machen. Aber das zu suchen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!