musste halt bewegen ob Spiel ist in verschiedenen Einschlagpositionen oder ob Schleifspuren an den Antriebswellen sind zwecks Feindkontakt. Geräusche Suche an der VA ist verdammt schwer.
Zuerst dachten wir ist eine springende Feder, ist es aber nicht.
Tock ist immer mit Feinkontakt gleich zu setzen oder Kugelgelenk ist defekt, so wird es bei mir sein.
Also ich habe jetzt wieder die OEM verbaut und alles ist gut.
Die verstellbaren K-Sport Koppelstangen die beim FW dabei waren sind zu kurz (max. 320mm hatten wir aber auf 295mm eingestellt, weil sonst zu wenig Restgewinde vorhanden gewesen wäre) OEM ist 360mm also 65mm Weg Differenz. Das ist zu viel, da Koppelstangen vs. OEM auf das Differenzmaß der Tieferlegung eingestellt werden müssen.
DA ich vs. OEM nur ca. 35mm tiefer fahre (325-328mm VA) müsste die Länge 325mm sein, damit die FReigängigkeit und Vorspannung zu den Antriebswellen wieder stimmig wären.
Interessant war jedoch wie die Vorspannung das Fahrwerk mit den KS KS deutlich straffer war. Also mal gleich die Dämpfer vorne wieder 1 Klick härter mit den OEM gestellt.
Ob Koppelstangen ok sind, erkennt man auch daran, dass die Kopplestangen Kugelköpfe in eine gerade Position selbstständig sich ausrichten. Wenn nicht sind die ausgeschlagen oder erlahmt.
Grundsätzlich ist fest zu halten, dass selbst bei 315mm VA OEM Koppelstangen bestens funzen.