alles bestens zum Teil sehr hohe Werte nahe 98% also auch die Drehmomentwerte passen komplett über den gesamten Bereich bis oben raus.
Beiträge von coolhard
-
-
mal bei GAT oder Brain/HJS Italien schauen
-
LMM vorher verbauen, Luftfilter neuwertig oder erneuern, Zündkerzen wenn älter wie 4 Jahre oder über 30tsd. erneuern
-
Aga än dert man erst, wenn die alte hinüber wäre, dann ist das im Rahmen der Ersatzbeschaffung nichtmehr als OEM.
Die hinlängliche Meinung ich mach ne fette AGA runter und dann habe ich deutlich Mehrleistung ist ein Ammenmärchen.
Allein den Trichter entfernen macht diese Leistung ....kostenlos

-
ca. 8-10PS evtl. auch etwas mehr
-
es wurde ausgesagt, das die BN keine Leistung frißt, also neutral diesbezüglich vs. OEM ist
-
kann sein, dass ich das verpeilt habe

Ihr immer mit euren AGAs, da würde mich jeder cent reuen....
-
-
hab ich gar ned mit bekommen, dass Du hier angemeldet bist

Geht darum, dass der 3.2L einen gewissen Staudruck braucht, daher ab KAT auf OEM Q.
Geht man mit deutlicherem Q hinten raus weiter, geht das Dehmoment und Leistung nach unten.
Alles gemessen auf LPS bei CC von Philipp
Bei minimal mehr Q als OEm ist das egal -
bekommt man bei Stjepan F-Town für alle Modelle, einfach anfragen.
Kleiner Tip Fächer und 200CPI Kat bringen an Serien Aga Leistung. Agas nach Kat mit grösseren Q vernichten Leistung.
-
ich würde da vorher nochmals EDS und alles prüfen und vor allem den Haldex Stecker durchmessen bzw. auf Kabelbrüche Oxidation prüfen. Erst sagen die Vorladepumpe, ersezt un nun geht das immer noch nicht, dann war wohl die 1. Diagnose schon mal Geld bringend falsch. Haldex reaparieren lohnt kaum , weil eine neue etwa 300€ mehr beim
kostet. Dann lieber neu. Aber was ist wenn die Haldex neu gemacht wird und es geht immer noch nicht.
Ohne 100% Diagnose würde ich denen kein Geld mehr in den Rachen schmeissen.Die TT Eifel Jungs haben da mal was nettes gemacht:
http://www.tt-eifel.de/index.php?id=89,0,0,1,0,0Lass dir mal die Fehlercodes geben, eine Anleitung hast Du ja jetzt, so kannst Du das wenigstens verifizieren.
-
Bremscheiben 3/10 sind spürbar 2/10
ok....Nabe messen kommt noch dazu, da potensiert sich ggf. 1/10 schon in
Verbindung der Bremscheiben. Max. Schlag Nabe 0.03mm -
wäre nicht verkehrt das auch zu prüfen, gute Prüfstände können auch gleich das Rad zwecks Schlag mit überprüfen, so das man erkennen könnte ob ggf. die Felge was hat. Vor lauter Reifen, wird das gerne vergessen.
-
oder die Hardyscheiben der Kardanwelle
-
ach 340 PS mit der Rothe Box für 899€ kann man sich schon andenken

Und mit Stufe 2 DP AGA 360+ ned schlecht und alles nach EWG gemessen.
Ab 2.900upm gut Mehrdruck
-
so könnte es sein, die heikle Stelle ist ja noch beim auflegen das genaue abzählen der Glieder, dass es nachher passt
-
Uwe
Der Vergleich von TP und CC Fahrzeugen beleuchtet aber nur eine Disziplin: Leistung auf der Strasse.Davon abgesehn haben wir noch Haltbarkeit und Leistungsgrenzen. Nur weil bei dem Vergleich TP vorne lag heisst das doch nicht das der auch mehr PS hat. Vielleicht war es 25° warm und das CC Fahrzeug hat zb zugunsten der Haltbarkeit Leistung zurückgenommen - wie das bei meinem im Sommer deutlich spürbar ist mit dem Serienkühler.
Das kann beim TP vielleicht nicht der Fall sein, weil dort mehr auf Leistung wert gelegt wird. Risiko trägt ja immer der Kunde.ah sorry, meinte nicht TP sondern FTS
kann sein, da FTS auf MAHA 3000 nur Front ohne Haldex mißt und die Werte nicht zum SF vergleichbar sind. Der Andrè macht keinen schlechten Job solange er es selber und kein Partner macht. Zwangregulierung ist sicher ggf. ein Grund. -
naja Turbo Performance behauptet ja auch, dass Zoran zu hohe Leistungen ausgibt, angeblich wurde das ja bei einem Treffen mal ausgefahren von TP und CC Fahrzeugen zu Gunsten von TP die angeblich weniger Leistung haben.
Das übliche hauen & stechen halt

-
so ein Quatsch, typisch wenn die nicht weiter wissen. Schreib eine Beschwerde via Brief an Audi Kundenservice über die unfreundliche Behandlung und Probleme.
Sollst Du jetzt immer in hohen Drehzahlen fahren, damit Du ned frieren musst
die hamse doch ned alle. -
Zwischenwelle zu NW, irgendwo musste beim auflegen es nicht ganz erwischt haben...sorry aber ist halt so.