mag ich bezweifeln, sind definitiv RE050 A, die halten ewig, aber ab 4mm werden die unangenehm hart und der Grip ist sch.....
Beiträge von coolhard
-
-
Lambda auf Korrosion der Pins prüfen ggf. Wackelkontakt oder Lambda an sich.
-
sind scvhon die korrekten, weiss nicht was bei den OEM da anders ist
-
Du hast 2 unterschiedliche Beläge für L+R schau die dir mal genau an.
-
also denke mal, da wirste egal was du drauf machst p.a. einen neuen Satz brauchen. Ab 4mm taugen die eh alle nur noch bedingt.
-
vor allem, da ein P-Zero/ Michelin PSS den Semis nicht wirklich unterlegen sind und der P-Zero bei Nässe auch den PSS weg bombt.
Ich kann nur sagen der P-Zero ist der absolute Hammer. -
Siehe mein Thread Golf R 7er, P-Zero Trofeos auf der Messe bestückt
-
Tja, da wird gepimpt was das Zeug hält, Trofeo, polierte Ptretoria und wohl tiefer als OEM zu erwarten:
http://www.youtube.com/watch?v=c_dm16Oh3kU -
Ich war gestern beim
um mir einen S3 8P anzuschauen. Beim Blick aufs Reifenprofil war ich zunächst irritert - so gut wie keins vorhanden. Später stellte ich dann fest, dass nur die innere Hälfte richtiges Profil hat. Semi-Slicks auf einem Gebrauchtwagen? Genauer gesagt waren es "Syron Streetrace", von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Abgesehen davon, dass ich bei einer Probefahrt und den hier derzeit sehr nassen Straßen tierisch aufpassen muss, frage ich mich ernsthaft, was solche Reifen hier zu suchen haben? Ist ein Werksdienstwagen - wahrscheinlich hat er seinen Dienst auf der Nordschleife verrichtet. Für ein reines Sommer- / Schönwetter-Fahrzeug hat der Wagen zu viele KM drauf.
Syrion sind die günstigen Reifen von einem Markenhersteller, weiss blos nicht mehr von welchem.
-
Alles Gute Zoran

-
eigentlich die Toyos, da die naturgemäß sehr schmal ausfallen.
Ansonsten vom Grip etc. kommen derzeit 2 Reifen in Frage: P-Zero , Michelin PSS
-
odwr Pappe in der Wäsche, wäre atypisch für so was

-
-
Zum Setzen eines Fahrwerks:
bisher habe ich da unterschiedliche Aussagen gehört,mein B12 hat sich jedenfalls nicht gesetzt ,entspricht weiterhin in der Höhe dem S-line minus 25 mm.
Ist das nur bei Gewindefahrwerken so mit dem "sich setzen" ?Bilstein spezifisch, hatten sich früher schon nicht gesetzt.
-
-
Idyllisch und top Küche, da ist man für sich und kann sich auch in Ruhe austauschen. Parken auch alles da.
Edit: wann wollt ihr das jetzt eigentlich machen?
-
Garantie gibt es leider nur auf die Teile, aber trotz allem fährste gut dabei nach 20K

-
Standheizung gibt es beim S3 nicht, beheizte Frontscheibe glaube ja.
Sportlich hat nur bedingt was mit den Türen zu tun, dann kauf Dir lieber einen Cayman, der ist definitiv sportlich

-
was die Breite, Höhe Kopfbereich oder was meinst Du ?
-
also beim S3 neu ist der Unterschied 6mm und beim alten S3 vs. Golf identisch.
Der neue S3 ist am Dach definitiv etwas schmaler, die Werte sind aber nirgends nach zu lesen.