Prüf mal ob ggf. doch irgendwo ein Unterdruckschlauch ned ok ist.
Fällt mir gerade mal ein, öffnet deine AGA Klappe eigentlich korrekt?
Beiträge von coolhard
-
-
Ice,
Du hast doch einen neuen Termin wegen der Vmax Thematik bereits im Grauen gepostet

Schreib das doch dazu.
-
eben, wundert mich auch

-
ja, Siemoneit macht eigenes, war früher mal Partner Chipper jetzt Elmerhaus, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
-
das ein Fahrzeug bei einem anderen Tuner wie CC optimiert wurde, dann kann man A3Q in anderen Foren nicht vorwerfen, dass nur CC Fahrzeuge bei uns gelistet wären

-
Willkommen

gute Farbe und für einen 4 Zyl. T Pupser kann man den sound für ok befinden.
So und nachdem auch ein FTS Kandidat angemeldet ist, ist das Feld der gechippten etwas gemischter geworden
-
die Domibox ist auf LPS nicht wirklich messbar, Fächer eher nein genauso wenig wie die Bastuck, die macht ausser sound nix besser eher schlechter.
Könnte sogar gur sein, dass der mit der OEM Aga noch besser abschneidet.
Sieht man genau dass der Grundfile SSR optimiert von Audi bereits vorhanden ist. -
Wie Earl schon schreibt, eine OEM AGM Batterie, alternativ die Berga mit 85AH die passt auch.
-
doch, bei den Audis schon, wenn diese einen entsprechenden file bereits ab Werk haben.
Man sieht dass an der roten EGM Kurve wo das SSR bereits ab 4000upm schaltet, dass das einer der files ist, die tatsächlich 250PS ab Werk gebracht haben. Bei den R32 gab es das gar nicht.
Ergo ist hier entgegen den anderen Optimierungen beim SSR etc. nur noch die custom NWT Abstimmung hinzu gekommen. Ergo 18PS und 20Nm rum, was natürlich ein top Wert ist.
Bei den Fahrzeugen die diesen Basis file nie hatten, sind es also bis zu über 30PS die als Mehrleistung heraus kommen (typische EGM um die 234PS/ 300NM). -
stimmt, war mit die erste Investition nach Kauf vom Fahrzeug.
-
keine Ahnung, in wie weit sich das auf eine LPG Anlage auswirken kann.
Hast Du deine Dk kalibriert? Zündung an, ca. eine Minute warten und dann erst starten.
-
max. ET45
-
ganz sicher nicht, was ist denn das für eine ET?
-
hast Du VCDS?
wenn nicht klemm mal die BAtterie für 1 Std ab und wichtig, überbrück die beiden Kabel mit einem Starthilfe Kabel (Hardcore reset) -
verspannter Auspuff oder defekte Halterungen
-
Hardyscheibe Sichttest (porös, DEfekte) und normal fängt die Kiste ab 80km/h rum an zu schütteln (Unwucht) und darüber meist ruhiger.
ZMS, hört man eigentlich sehr deutlich ggf. ungleichmässiges, wellenartiges Empfinden beim beschleunigen. -
Willkommen

-
ging auch nicht um Dich, sondern allgemein wie manches sich dann in Foren durch falschen Einbau etc. negativ raus kommen kann.
Hast Du eine Standheizung? die kloppen manchmal auch (Auspuff) -
ja, Otis,
ist beim K-Sport etwas anders an der HA/VA. Normal läßt man die Feder Einstellung wie die kommen und senkt nur die Dämpfer ab.
Hatte der Tage bestimmt 5 oder 6 Leute, die K-Sport und AP nicht korrekt verbaut oder eingestellt hatten und dann kommen halt die negativen Bewertungen oder Schäden hinzu die in manchen Foren aufschlagen.Sorry, falls mein Kommentar deswegen etwas genervt geklungen haben sollte

-
ähm, ...ich würde sagen erstmal messen, welche Stabistärke Du drin hast.