Raceroom Equipment und als Klappversion
![]()
Willste noch mehr bauen verkaufen?
Raceroom Equipment und als Klappversion
![]()
Willste noch mehr bauen verkaufen?
auf der Rolle ausgefahren nehme ich mal stark an?
Hallo Philipp,
nice, to read you ![]()
hmh...bin grad am überlegen, ob es Sinn macht durch die veränderten Breiten eine Lenkunsgkalibrierung zu machen ![]()
ja super, dann ![]()
ach sch...jetzet, Du hast ja nen Turbo
![]()
fahr mal vorsichtig irgendwo mit einem kleinen Schraubendreher an der DK Aufnahme des Schlauch drunter und sprüh was von dem LM Zeug rein. Der läppt wahrscheinlich nur ein wenig und löst sich dann nach etwas Bewegungsversuchen.
Lappen ...halte ich nix von das sollte sich bewusst so freiblasen/ reinigen.
Ansaugschlauch vor DK abmachen und ie DK sauber ringsrum einsprühen. Dann Gaspedal voll drücken, dass DK ofen steht und alle anderen Stellen mit einsprühen. 3 Minuten warten, starten und dann während dem Lauf den DK Reiniger immer wieder großzügig einspritzen und Motor schubweise hoch runter drehen lassen
Ich denke was die Haltbarkeiten betrifft ist alles wesentliche gesagt und auch belegbar.
Geht man vom DQ 500 (RS3) aus dürfte das auch nur bis 500NM halten und HGP fährt damit mit anderen Kupplungen über 900NM, also können die alle mehr ab als angegeben.
HA Kitt geschlitzt oder gelocht 410€ anstatt 539€ ohne Beläge + Versandspesen glaub 15€
langt ja auch aus, und wenn Du HA noch etwas grösser gehst, dann haste auch neben etwas besserer Standfestigkeit mehr Bremsleistung. DAs erreichst Du nur mit einer grossen VA Bremse ansonsten nicht.
Veit hat aktuell eine K_sport HA verbaut, weiss blos gerade nicht seinen Nick hier im Forum. RAce Hugo fährt ja schon eineige Jahre K-Sport sind sicher auch noch ein paar andere hier dabei.
Ansonsten fahren einige die K-Sport im Grauen und Blauen auf den 6Zyl Turbos.
Movit waren überzogen teuer und wohl auch teils baugleich mit anderen Anlagen.
Bei K-Sport muss man halt LIeferzeiten einplanen und die sind teils zu lang für mein Empfinden. HAbe ich Renè aber auch schon kritisch unter die Nase gerieben ![]()
ja, K-Sport bietet keine 345er, muss man auf eine Stufe drüber, aber die ist dann schon echt knackig. Die Bedenken zu 2teiligen 330er an der HA sind unbegründet und für VA gibt es gegen Aufpreis VA die schwimmend gelagerten.
Aber mit der Porsche machst Du nix falsch. Weiss gerade nicht genau welche Porsche es ist, aber bei der 350er kann man die Scheiben von Mercedes verwenden und die sind OEM wesentlich günstiger als die baugleichen OEM von Porsche. Bei den Cayenne 6K kann man ja R32 Scheiben mit Adapter fahren. Oder die GT3 4K.
es geht schon wieder los... ![]()
Euer Hoheit,
kannst Du mal ganz normal auf Nachfragen antworten und dieses untermalte Rumgeschwalle bringt uns auch ned weiter.
Du würdest merken, dann ginge alles viel harmonischer von Statten.
Und Platzhirsche gibt es hier nicht.
Porsche und HA auch anpassen mit 330er K-Sport alternativ alles K-Sport kannste über mich dann ggf. zu Clubberpreisen bekommen.
ich glaub jetzt isser beleidigt...
"Hab ich irgendwo geschrieben, Chippen/Umbauten sind doof? Was hab ich nochmal schon erzählt, was ich fahre? :)"
"Und mit Stufe1 gehtsd dann auch wirklich los. Meine hat auch bei 350Nm
schon gelegentlich gerutscht. Mit den 445Nm rutschte sie immer wieder
und war auch nach 1 Jahr Stufe1 platt."