Beiträge von coolhard

das Problem sind meiner Erfahrung nach die Virenscanner. Wer Viren effektiv abwehren will/kann, der kann die genauso gut auch produzieren... :thumbdown:

Ich hab seit zig Jahren keine Viren oder Trojaner etc. mehr und warum.....na, weil ich rein wie vor benannte Programme nutze die regelmäßig updaten lasse und das System reinige. Selbst meine früheren Hardcore OC Testsysteme, liefen ausnahmslos stabil.

Hallo zusammen,

da hier ja auch einige Schwaben im Forum sind, am 17.09.2011 um 18.30Uhr, findet der nächste Schwaben Stammtisch von verschiedenen Mitgliedern aus VW-R/ R32/ VAG Süd/ GTi Stu/ A3Q statt.

1. Hörby
    2. LB-R3207 Sebi + Jule
    3. Psycho-R Markus + GTI-Maus
    4. PPP Andi + Kumpel
    5. PreMiuM
    6. tmx321
    7. CoolHard Andrea + Uwe (ohne Essen)
    8. Golf-V-R32 Achim

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [size=18][color=#ff0000]Abstimmung zum 40igsten[color=navy] .:R32-[/color]Schwaben-[/color][color=navy]Stammtisch[/color][/size]
    [size=18][color=#ff0000]am Sa. 17.09.2011 um 18.30 Uhr![/color][/size]

[size=18][color=#ff0000]Treffpunkt auf dem Meilenwerk-Parkplatz (Böblingen bei Stuttgart)[/color][/size]

(Anfahrt und Adresse siehe Link) http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php

Fürs Navi : Wolfgang-Brumme-Allee 55, 71034 Böblingen

Wer will kann natüRRRlich auch früher kommen und noch etwas im Wichtel trinken oder durchs Meilenwerk laufen. Da stehen viele schicke Autos - auch wenn wohl kein .:R32 drinnen steht, unsere dafür draussen

[size=18][color=red]Und um 19.30 Uhr ist dann Abfahrt zur Hausbrauerei Mönchswasen (Simmozheim bei Weil der Stadt)[/color][/size]

(Anfahrt und Adresse siehe Link) http://www.moenchwasen.com/

Fürs Navi: Im Mönchgraben 30, 75397 Simmozheim

Ich hab mal 25 Plätze ab 20 Uhr reserviert, also Ihr könnt reichlich erscheinen. Kann auch noch welche dazubuchen...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schande über mein Haupt.... :cursing:

Lieber [size=18]Michael[/size], alles , alles Gute zum Geburtstag von Andrea und mir, auch wenn`s abisserl spät kommt

und nachträglich auch ebenso an unseren [size=18]Psychedelic[/size]

quattrofever,

super, habe ich vermutet, ist wie beim TTRS wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Nicht 1 RS3 in Stuttgart bei den Händlern zu finden, war gerade dort.

Also um Earlgreys Ansinnen mal beim R umzusetzen, Schlauch ran (natürlich aus dem Frischluftbereich nach unten verlegen bzw. Scheinwerferbereich verlegen) und man hat quasi ein RAm Air System, wie man es mit den normalen Boxen durch Bohrung und Zuleitungen macht (Racehugo z.B.)
    Warum das beim RS3 so ist, eventuell als Ausgleich, damit sich kein Zusammenziehen der Verrohrung ergibt, auf Grund der höheren Luftanforderung des Turbo. Den Rest erledigt dann wie vor beschrieben der LLK.

Also das Unterteil schätze ich mal kostet beim :) ca. 100€ dazu Schlauch etc. nochmal 80€, dann kann man gleich einen Sandler Kitt anbauen und kostet die Hälfte. Ich glaube, wenn man eine DomiBox bereits hat, dann ist der Leistungszugewinn marginal sehr gering und nur oben raus verwertbar.
    Also HGP verbaut die Original R32 Airbox bei der HArdcore Version mit 445PS beim 6R. Darunter unbearbeitete Serie. Also behaupte ich mal, dass das ansaugfähige Luftvolumen beim Dicken mehr als ausreichend ist, vor allem mit der Domibox.

auf jeden Fall musst DU nach AT einen Reset der alten Adaptionswerte machen, entweder mit VCDS oder die BAtterie beide Pole ca. 15Min, abklemmen. Dann wenn die Batterie wieder dran ist, Zündung ohne zu Starten 10sek an lassen, dass sich die Drosselklappe kalibriert (hört man wenn die fertig ist) und dann kanns los gehen.

ist doch Klasse wenn dir das Spass macht :thumbup:

Also wenn der R mit der Domibox ned genug Luft kriegt, weiss ich auch ned.
    Wenn die Air-Box aber so wäre, ganz einfach ein RAM Air anzuflanschen...hmh?
    Ich sehe halt ned genau was da anders ist, msonst könnte man da ggf. klar ja oder nein sagen.