und was findet man gleich: http://www.motor-talk.de/forum/nockenwe…r-t3034186.html
Beiträge von coolhard
-
-
iss ja ein echter Krimi, na dann

-
Guten morgen Stefan,
[size=36][color=#ff0000]Treffen [/color][color=#ff0000]verschoben[/color] [/size]Georg, Domi, Christian können auch nicht
-
Na klar, den kenn ich schon. Aber Para wollte doch mal ein Ergebnis liefern für das beste Öl je nach Einsatzbedingungen und das hab ich nicht gefunden. Ich hatte einfach auf "neueste Erkenntnisse" gehofft.
hol Dir Mobil 1 New Life o-W40 das passt dann und ist preislich mit ~45€ für 6Liter ok
http://www.oeldepot24.de/catalog/index.php?cPath=22_35_23 -
-
da kann man nur zustimmen
-
Hallo Leute,
nachdem Domi und Christian noch ned wussten, ob es terminlich passt, denke ich wir verschieben das auf`s Frühjahr.
Schnee liegt auch nix mehr gross und dann ist das kein richtiges Wintertreffen.Irgendwer Einwände ?
Kurzes Feedback erwünscht
1. Ulmer Winter-Treffen
wann: Donnerstag [color=Red]6[/color] Januar 2011
Uhrzeit: 13.00Uhr
Ort: Jet Tankstelle bei Macci, Rastplätze vor Mc Donalds, Lerchenbergstraße 7, 89160 Dornstadt
Teilnehmer:
1. beastyboy
2. Domi Boxenluder + Linda
3. R32 Fa Georg + Jutta
4. Uwe + Andrea
5. Vladi86 muss abgeholt werden [color=red](Domi?)[/color]
6. Robs + Maria
7. Psycho R
8. Brennerchen ggf.Einkehr voraussichtlich Krone und endlich mal Besuch des Rommel Museums
und ggf. den historischen Altar besuchen in der Kirche Lautern.Fotosession vor dem Steinbruch.

-
Der A3 ist von Januar 2004 - gekauft habe ich zwar bei einem Händler, war mir dann aber beim persönlichen Zusammentreffen nicht sehr seriös (der Wagen aber schon :-D) Ich warte bis jetzt noch auf das versprochene Angebot einer Gebrauchtwagenversicherung... die nunmehr ihren Zweck verloren hat...
Nockenwellenversteller sind mit auf dem KV, müßten sein:
022 109 087 J und 022 109 088 J
Es ist ein Händler, also ist der auch Gewährleistungs- pflichtig sofern an Privat verkauft. Wird schon seinen Grund haben, warum der das ned gemacht hat....
-
mir wäre das zu blöd, hast Du Rechtschutz, dann würde ich das dem Anwalt übergeben.
-
wie alt ist denn das Fahrzeug?
Beim Händler gekauft Gewährleistung/Garantie? -
also wenn nach 1500km so überaschend Fehler auftauchen, tippe ich mal auf Grund der Symptome auf andere Sachen als die SK. Prüfen lassen fertig und dann weiste mehr.
na, dann erstmal die Sensoren prüfen tauschen, wenn die hinüber sind, dann funzt bei den timmings nix mehr richtig.
-
hab`s mal gerechnet an Hand der in etwaZubehöre:
indexblue bewertet ihr Auto mit:
Netto:
EUR
7456,-
zzgl. 19% Mwst.
EUR
1417,-
Brutto:
EUR
8873,-
dazu kommt noch die Händlermarge ca. 20-30% -
ich glaube einige haben da was mißverstanden, Para sucht keinen Scanner zum Erwerb, sondern bei wem oder wo man das einscannen und als File ausgegeben werden kann, ergo wie von mir schon beantwortet entsprechende Dienstleister kontakten.
Technische Büros haben auch solche Einrichtungen. -
12900€ als VB ist sicher ok und wenn der lückenlos SH ist + Rechnungen für Reparaturen durchgängig vorliegen sieht man schnell wieviel es noch zu handeln gilt.
Wenn keine schlüssigen Belege vorliegen würde ich die Finger wech lassen.Erfahrungsgemäß kommen derartige Fahrzeuge mit Zusatzausstattungen auf ca. 40tsd.
Der Händler Ek liegt sicher ned bei mehr als 7-8000€.p.s.: wir hatten mal einen SH gepflegten + mit Belegen 190E mit 187000km gekauft, da war 5 Jahre in Folge rein gar nix an Rep.
-
ein 5-6 Jahre altes Auto mit der KM Leistung hat nie und nimmer 50% wert. Den Wertverlust haste schon nach 3-4 Jahren.
An Deinem Beispiel waren es ca. 40% bei relativ geringer KM Leistung.
-
ca. 25-30% vom Neupreis
-
nette Story ...
Reim: Plötzlich ein Licht am Horizont...Ein Trecker kommt.
-
hatten das Thema bei beastyboy der Tage auch. War die ZS vom 6. Zyl., da ich immer einen Satz da habe, konnte Christian dann mit seinem HGP Turbo nach wenigen Minuten wieder fahren

Meist beginnt es mit Zyl. 6 nach meinen Erfahrungen, einfach mal die ZS 1 und 6 vertauschen und schauen ob der Fehler mit wandert.
-
In der Regel findest Du das in guten Copyshop, Druckereien bzw. bei Dienstleistern in diesem Bereich.
In Ostfildern hier hätte ich eine Adresse http://www.dcc-kaestl.com/pages_de/wir/wir.php
-
Winterreifen bei LKW auf der Antriebsachse weil ansonsten Ganzjahresreifen gefahren werden...dass ich nicht heulen muss, wenn man sich mal ansieht, was da so an Reifen durch die Gegend fährt.
Kleintransporter, ohne weitere Worte, was die teils abziehen.