1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke
  5. PC-Probleme, Handy`s, TV und Gamer-Ecke

Suche Groß-Scanner

• Paramedic_LU
  • 1. Januar 2011 um 14:39
  • Erledigt
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    141
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 1. Januar 2011 um 14:39

Weiss jemand ob es Scanner gibt die eine Größe von ca. DIN A2 oder A1 scannen können?
    Und wer so was anbietet?

Also jetzt nicht den Scanner, sondern das Scannen und aushändigen der Datei?

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• coolhard
    Erleuchteter
    Bilder
    5
    • 1. Januar 2011 um 14:43

In der Regel findest Du das in guten Copyshop, Druckereien bzw. bei Dienstleistern in diesem Bereich.

In Ostfildern hier hätte ich eine Adresse http://www.dcc-kaestl.com/pages_de/wir/wir.php

BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste
    [/font][/size]

• roadrunner4ever
    Gast
    • 1. Januar 2011 um 20:53

Na aus dem Entwicklungsumfeld gibt es so war um alte Zeichnungen einzuscannen.
    Meines Wissens sind das Firmen wie OCE, Xerox und vermutlich hat HP auch was im Programm ...
    Ob sich das allerdings finanziell für Privat lohnt ... Glaub ich weniger ...

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    4
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 2. Januar 2011 um 01:53

Bei Océ weiß ich zumindest, das die solche Geräte herstellen. Preisregion ist dabei aber für den Hausgebrauch mehr als unerschwinglich. Das geht bei Preisen für einen A3 los und hört jenseits RS3 mit Vollausstattung auf... Also nichts für den Privathaushalt (Ist ein wenig übertrieben, aber nicht wirklich weit von der Wirklichkeit).
    Wie es der Zufall will arbeitet ein Bekannter von mir in einem Systemhaus, die Großformatplotter und Scanner anbieten. Möglicherweise könnte er die Dokumente scannen... Sprich mich doch mal im Chat drauf an Para, dann können wir uns Gedanken machen. Oder ist es zeitlich dringend?

Nach 26 Jahren Audi gab es nun einen Markenwechsel... ;)

Die Zukunft ist elektrisch. Mit einem Skoda Enyaq RS Coupé bin ich nun mit Allrad und 340PS unterwegs. Aber dem Forum weiter treu!

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

• roadrunner4ever
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 13:32

Also ein gepflegter HP kostet hier 23.000Eur.
    Link
    Gibt auch Scanner für 11.000 EUR ...
    Google einfach mal nach Großformatscannern ...
    Die Liste ist lang und es gibt jede Menge Hersteller. Was hier allerdings gut und was weniger gut ist ... Kann ich nicht beurteilen ...

• coolhard
    Erleuchteter
    Bilder
    5
    • 2. Januar 2011 um 13:48

ich glaube einige haben da was mißverstanden, Para sucht keinen Scanner zum Erwerb, sondern bei wem oder wo man das einscannen und als File ausgegeben werden kann, ergo wie von mir schon beantwortet entsprechende Dienstleister kontakten.
    Technische Büros haben auch solche Einrichtungen.

BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste
    [/font][/size]

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    4
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 2. Januar 2011 um 18:18

So hab ich mir das ja auch gedacht, deshalb mein Angebot, das über einen Freund von mir scannen zu lassen. Es ist halt ein Problem, das dann zu koordinieren. Aber das kriegen wir hin, wenn es zeitlich nicht so drückt. Ansonsten gibt es sicher vor Ort auch Systemhäuser oder ähnliches, die solche Geräte haben und die mal einen Scan für kleines Entgelt machen können. Wie da das Preisgefüge aber ist, davon hab ich keine Ahnung...

Nach 26 Jahren Audi gab es nun einen Markenwechsel... ;)

Die Zukunft ist elektrisch. Mit einem Skoda Enyaq RS Coupé bin ich nun mit Allrad und 340PS unterwegs. Aber dem Forum weiter treu!

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum