also für den R32 kostet die Ligt mit 5 Parameter 169€ und die XP Version 449€. Ich denke die Preise werden für die Audi Thematik ähnlich sein.
Beiträge von coolhard
-
-
dann vor Kat oder über Lambda
edit: bei den F-Town sitzen die Bohrungen im Krümmer nach zusmmenführung, Lambda nach Kat
-
Die Abgastemperatur ist u. a. abhängig vom Verbrennungsverfahren, der
Last und der Drehzahl des Motors. Während bei aufgeladenen Dieselmotoren
mit Direkteinspritzung eine maximale Abgastemperatur um 800°C erreicht
wird, ergeben sich beim Ottosaugmotoren maximale Abgastemperaturen von
über 1050°C. Die Abgastemperatur spielt eine wichtige Rolle bei der
Abgasentgiftung. Von ihr hängt entscheidend das Anspringverhalten des
Katalysators bzw. das Ansprechen der Lambda-Sonde ab. Sinkt die
Abgastemperatur unter 250 - 300°C , sinkt auch der Konvertierungsgrad
des Katalysators.
Sportmotoren haben bis zu 1150°C.Gemessen wird soweit ich weiss vor Kat Eingang, da sitzen glaube ich die Fühler im Abgaskrümmer.
-
Ich denke mal, da ist kein NWT mehr drauf. Zoran wird das schon wieder hinkriegen. Gibt es denn schon Erkenntnisse, was den Schaden tatsächlich ausgelöst hat.
-
sch...egal, die haben meinen BUB kastriert und die Verdichtung reduziert.
Ich denke, bei Race Hugo muss Zoran oder Rene ran, dass auf Vordermann zu bringen.
-
-
im Blauen wird nicht´s an den Pranger gestellt....
indirekt sehr wohl, von Dir sicher nicht

-
Sehe ich auch so, ich habe auch an Materialschwäche gedacht. Wobei einige Einwände (Blauen) nicht so einfach von der Hand zu weisen waren. Aus meiner aktiven Zeit bei Hartmann, kenne ich solche Schäden auch und es war nie wegen verlingeln...
Es gibt halt bei den Blauen wohl einige Geneigte, NWT an den Pranger zu stellen. Warum liegt auf der Hand.
Hatten wir ja schon bei Dampfhammer, der wiederholt aktuell auch nochmal falsch Angaben dementiert, aber da scheinen einige wohl bewußt gegenzuhalten. -
Hallo Zoran,
so habe ich das auch gesehen, ist mit bei meinem 12 Ender bei 120km/h so ergangen. MAn merkt es nicht gleich, da der Riemen teilweise noch greift, bis er sich komplett auflöst. Da der 12 Zyl. extrem Hitze abkann und ich keine 10 Sek. später stand konnte größeres vermieden werden. Als Folgeschaden, war aber die Zyl. Dichtung an einer Stelle durchgegangen.
Also verklingelt definitiv auszuschliessen?
-
hallo Stealth Oskar

so für heute geh ich mal heia, till denn
-
Hört sich gut an, und wenn Magdeburg gleichzusetzen mit Rene ist, dann kann alles nur noch gut werden.
-
ich denke ja, die bekommt man aber auch sehr leicht zu fairen Preisen.
-
ja, da gehts richtig zur Sache, wobei sicher einige der Kunden da auch Dreck am Stecken haben

-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mir evtl. bald auch einen Sportauspuff bzw. eine Anlage für meinen A3 3,2 Sportback gönnen.

Frag mal F-town an, ob die Dir 2 Stealth Kats verbauen können (100 Zeller) bringt am meisten im Verhältnis fürs Geld und mit Optimierung kannste da richtig Leistung holen. Dadurch wird der automatisch kerniger, lauter
-
Ein großteil von den Angeboten ist von denen bzw. den sogenannten Partnern, da muss man genau hinschauen und die Verbindungen kennen.
-
Hier ist doch was.
Steht schon ne zeitlang drinne.les mal in Motor Talk und überlege dann ob das die richtige Wahl ist...
32000km BUB für 2400€ komplett:
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-3-2…=item27b1abe582 -
sieh mal in meine FAQ
-
Beim e36 (ab 1992 --> 1998) gab es eine 325 (später 328) mit 192PS, den M3 erst mit 286PS, dann mi 321PS.
Gruss Jürgen
wenn der nen 330 Motor drin hat, dann geht da schon was...
-
also unterschätz die alten 3er nicht, da fahren bei mir Waffen rum, da haste keine Sonne. Da gibt es eine eingeschweißte Fan Gemeinde, sehen von außen mies aus aber technisch teils heftigst.
Das gleiche ist mir mit so einem Kermit Ibia passiert, unscheinbar nur tief, aber nen heftigen Turbo boost.Lambdas kannst Du natürlich auch testen, frag mich jetzt blos nicht welcher MWB.
Bau erstmal den LMM ein und dann mal sehen, was dann geht.
Der Auspuff kann die Leistung nicht so beeinträchtigen.
-
was für ein BMW war das denn?