nein nicht die Konis, ich hatte auf dem Benz früher die Monroe Sensatrac, gleiches Prinzip und die waren genial.
Einziges Manko das Fahrzeug sah etwas hochbeinig aus. Bei den FSD ist es aber nun so, das man auch tiefer legen jann (max. 25mm)
"Meine Erfahrungen mit FSD/ baugleich mit Abt(?) (kein A6, aber prinzipbedingt übertragbar) : Deutlich besserer Abrollkomfort auf z.B. Kopfsteinpflaster , aber deutlich mehr Wankbewegungen , stärkeres Eintauchen der Vorderachse beim Bremsen . Für solche Mitfahrer , welche zur Reisekrankheit neigen: Ungünstig . Das Fahrverhalten etwas undefinierter , unsportlicher . Geschmacksache und "gefühlsmäßige" Einbußen bei der Fahrsicherheit .
Bei dem s-line Fahrwerk würden die FSD kaum mit den relativ harten Federn harmonieren .
Vergleichbar mit s-line-Dämpfern , mit leichten Verbesserungen wären hier B6 oder B8-Dämpfer . Deutlichere Verbesserungen wären hier z.B. mit dem Bilstein B16-Fahrwerk (auch z.B. kw var.3) möglich , allerdings etwas kostspieliger . Falls noch mehr Komfort gewünscht :Das kw Street Comfort (weniger Wankbewegungen als mit dem FSD) ."
klingt jetzt nicht so dolle mag ich aber auch ned so recht glauben...