Ich auch!
Schon seit 4 Jahren bei Scenic9 ... und Top zufrieden!!
Ich auch!
Schon seit 4 Jahren bei Scenic9 ... und Top zufrieden!!
Ich bin dabei und noch 1 Freund sehr wahrscheinlich auch ... vielleicht lassen sich ja noch ein paar ausm Studiengang finden (DSGFanatiker )
Also so was ich gehört habe - wird der 5 Zylinder im TT bei 350 bleiben
@Para...
Wieso sollte der RS3 mit 350PS einem anderen gefährlich werden?
Der TT-R kriegt ja auch die 350 oder sogar mehr ...
Ich finde, dass wenn jemand den R8 kaufen will - dann interessiert sich der nicht ob ihn ein TT oder A3 stehen lassen ... das ist ganz ne andere Preiskategorie!
Ausserdem kommt ja eh - für diejenigen die es doch stören sollte - der V10 Da kommt dann auch der 5-Zylinder Turbo nicht ran
Würde mich freuen, wenn wir ihn im A3 auch sehen....was ich schwer vermute!
Also Para wenn ich dich richtig verstanden habe - wolltest du wissen ob die NSW-Öffnungen vom SFG und vom DFG gleich sind oder?!
Die sind - wenn mich jetzt nicht alles täuscht - identisch!
Ich hatte den DFG und hab dann auf SFG umgebaut und zwar auf die Standard-Front mit S-Line-Ext. Grill .... aber die NSW-Öffnungen hab ich nicht neu bestellen müssen bzw. wechseln müssen.
Erst jetzt beim Umbau auf S-Line-Ext. Stoßstange - was ja auch logisch ist
Nein - im A3 sicher niciht - aber im S5 Cabrio ist er eigentlich so gut wie sicher
Ein S3 mit 380PS ist langsam?
Ich glaube wohl eher das es daran lag, dass sie vielleicht nicht sicher waren ob sie bereits die volle Leistung abrufen können oder sonstwas...
Denk nicht, dass 380PS wenig sind für nen S3...
Oder es waren schlechte Fahrer hinterm Lenkrad
Tim Schrick hat auch mitm S5 schön driften können...
ok - na dann bin ich ja mal gespannt bei mir...was da draus wird
Werde berichten....
Echt? Wie hast du dich beworben?
Einfach ein Schreiben an die - oder über das Web? direkt auf der Audi-HP?
Ich hab mich im Jänner schon beworben für den August - also ich denke schon früh genug *g*
Naja - hoffen wir mal nicht - dass es wirklich so schwierig ist...
Hat es DSGF schonmal probiert?!
Ich hab mich da schon beworben?! für diesen Sommer - bin eh schon gespannt obs klappt...
@DSGF...
Warum ?
Also mir persönlich wärs egal - wenn wir nur die Motorenproduktion sehen...
Von den Terminen her - wärs bei mir an den beiden Dienstag-Terminen besser - der Freitag geht überhaupt nicht...
Ich auch will, ich auch will
also 1 Person kannst 100% dazunehmen (Mich) - wenn der Termin passt - dann auch meine Freundin - und wenn wir den Termin frühzeitig wissen - kann ich noch bei mir im Jahrgang fragen ob sich noch ein paar finden würden.
Ich würde dann auch wie DSGF ohne Flug - sondern mitm A3 rüberkommen
Meiner Meinung nach sollte es schon Rot sein - ich glaub das liegt an Para's Cam...
@somepeer...
Du würdest nicht glauben wie gut ein gezogener Kotflügel des A3 noch ausschauen kann
Man kanns ja auch ziehen und die orig. Optik beibehalten Dann siehts wenigstens nach was aus
Hab über reifendirekt.at bestellt ... kann ich ebenso empfehlen
Interessant Scoty...
Wie lang bleibst du denn dort?
Wenn ich ganz viel Glück habe - krieg ich vielleicht einen Ferienarbeitsplatz bei Audi während des Sommers (also im August) da steht mir das gleiche wohl bevor...vielleicht könnten wir uns dann mal kurzschliessen - da du ja direkt vor Ort bist?!