schöner Wagen, viel Spass damit
Beiträge von dii
-
-
vllt sicherung? oder was meisnte du mit stg?
-
Hi liebes Forum,
folgende Ursache:
betrifft den Audi a3 8P Facelift 2009, kein LED TFL sondern ps19w lampe.
Gestern zeigte mir an das meine TFL Birne ps19w defekt sei, habe diese ausgetauscht, ohne erfolg.
Die rechte Seite funktioniert einwandfrei, die linke nicht, egal mit was
für eine lampe, hab die von der rechten seite übernommen geht nicht,
die lampe die in der linke seite war funktioniert auf der rechten seite,
also sind die Lampen in Ordnung.Woher kann das liegen das auf der linken seite es nicht funktioniert?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Grüße
Dii
-
Hi liebes Forum,
folgende Ursache:
betrifft den Audi a3 8P Facelift 2009, kein LED TFL sondern ps19w lampe.
Gestern zeigte mir an das meine TFL Birne ps19w defekt sei, habe diese ausgetauscht, ohne erfolg.
Die rechte Seite funktioniert einwandfrei, die linke nicht, egal mit was für eine lampe, hab die von der rechten seite übernommen geht nicht, die lampe die in der linke seite war funktioniert auf der rechten seite, also sind die Lampen in Ordnung.
Woher kann das liegen das auf der linken seite es nicht funktioniert?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Grüße
Dii
-
Danke für die schnellen Antworten.
Ich tendiere auch zu H&R, hatte sie auch verbaut in meinem Golf4 damals und war auch zufrieden.
Ich mach mir eher gedanken um die tiefe, da ich eh nur optik machen will und keine rennen und meine stossdämpfer so gut wie neu sind, habe ich mich für federn entschieden.
Ich überlege mir H&R 45-50mm zu nehmen, aber mach mir trotzdem gedanken weil hinten recht tiefer ist als vorn hoffe es gibt damit keine Probleme.
Also FK nicht! das habe ich jetzt kappiert!
entweder:
-Eibach Tieferlegungsfedern Audi A3 8P VA45-50/HA35-40mm Pro kit
- H&R Tieferlegungsfedern 45-50mm für Audi A3 8P 2WD
-
also meiner ist ein 1.9 tdi 77kw
hab mir überlegt auf 45mm- 50mm zu gehen aber bevor ich sie mir bestelle wollte ich mal nach rat fragen weil wenn ich hinten 4,5 cm abziehe jetzt momentan ist es fast am reifen das macht mir bissle stützig. bei FK hab ich welceh gefunden die vorne 50 cm und hinten 40 cm runter geht...
was meint ihr was soll ich tun?
grüße
Dani
-
Liebe Forum User,
ich hätte eine Frage und zwar möchte ich mein a3 8P 2009 tieferlegen.
Hatte vor mit den Originalen stossdämpfer auf 45-50 mm tiefer zulegen.
Nur mein a3 ist vorne höher als hinten... kann das überhaupt sein? und wollte halt auf allen achsen gleiche federn rein machen da mein auto erst 25000 km hat und die stossdämpfer so gut wie neu sind. hab mir überlegt die h&r einzubauen.Was sagt ihr dazu?
bitte um hilfe!
Vielen Dank
LG Dani
-
Danke für die Antworten...
Habe mich auch für die ET45 entschieden. Hab vorerst noch nicht vor das Auto tiefer zu legen aber irgendwann kommt das auch und wenn es mir nicht reicht spurplatten gibts ja auch noch...
Danke für die Hilfe.
LG Dani
-
Hallo an alle,
habe vor mir Felgen zu holen in 18 Zoll mit Reifen 225/40 R18.
Meine Frage wäre ob es Probleme geben wird?
Mein A3 ist nicht tiefergelegt... ist alle standard aus dem Audiwerk, es handelt sich um A3 8P 2009 Attraction.
wäre super wenn ihr mir schnell helfen würdet... reifen sind schon unterwegs und will die Felgen auch diese woche holen.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Dii
-
danke schon mal für die antworten...
ja ich suche jedentag vergeblich... möchte halt keine normalen schonbezüge, schon in richtung leder, kunstleder...
weiß vllt keiner wo man solche bestellen kann? weil hab den attraction, dem entsprechend also normale sitze.
Grüße
-
Hi,
ich hätte mal eine Frage...
Und zwar habe ich vor mir Schonbezüge aus Leder für mein A3 zu holen... umd die Original Sitze zu schonen... sind Beige und noch aus Stoff... Leider gibts diese Sitzbezüge nur für den A3 8L(z.b bei k-maniac.de), ich habe den A3 8P Bj2009.
Ich habe mir mal paar Fotos angeschaut von dem 8L und dem 8P von innen und ich finde keine unterschiede zu den Sitzen? Ich denke der 8P hat ja nur das facelift und die paar erneuerungen.
Kann mir jemand defenitiv sagen ob ess bei den Sitzen vom A3 8L und A3 8P unterschiede gibt ? oder kann man die bezüge mit guten gewissen bestellen?
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Daniel