So war jetzt beim freundlichen
und hab mir nochmal ein angebot machen lassen....
Inspektions Inkl. Ölwechsel und Mobilitätsgarantie 140€ (Öl und Ölfilter hab ich selber)
Service Packet Ölwechsel Service: 50€
da würde man sich schon einiges sparen nur den Service Packet Ölwechsel zu machen, allerdings meinte er für evtl Kulanzanfragen zählt die Inspektion für 140€... weiß jetzt nicht ob des reine Geldmacherei (trau ich meiner definitiv zu) ist oder nicht...
Stempel bekomm ich so auch, drum wärs mir eigentlich egal um die Mobilitätsgarantie... Aber was ist wenn die Kette doch noch fällig wird??? Glaub da muss ich fast mal Audi anschreiben. 
Hab ihn dann noch gleich gefragt ob die schon mal am 3,2er einen Kettenwechsel gemacht haben, da sagte er nur am 3,2er nicht da sie solche noch nicht viele hatten aber an den alten VR6 Golf und Corrado hatten sie schon einige gewechselt, er wusste auch von der Sichtprüfung bescheid...
bis jetzt weiß ich aber auch nicht ob meine überhaupt fällig wird, hab die MWB noch nicht auslesen lassen und mit meinem VAG-COM 208er Version zeigts mir die Werte nicht an...?! so rasselt die Kette schon etwas im Kalten zustand, wenn der Motor aber warm gefahren ist dann ist davon so gut wia gar nichts mehr zu hören!
Gruß