@ WolferlS3 hast ne PM
Beiträge von Philipp_B
-
-
also der Stoßfänger ist immer der selbe nur die Anbauteile sind unterschiedlich, die TN die ich hier aufgelistet habe sind die allgemeinen, damit man sich das sehr umständliche suchen beim freundlichen ersparen kann...
der Aluminium matte Spoiler unten am Stoßfänger hat die TN: 8P0 807 110 F AP6
der nur grundierte Spoiler hat die TN: 8P0 807 110 F GRUbeim Kühlergrill hab ich nur die Auswahl "gun-metal" gesehn, frag mich aber nicht was das genau ist... die TN dazu hat: 8P0 853 651 T MOJ
RS3 Schriftzug gibts in Chrom mit der TN: 8P0 853 736 C 2ZZ
Gruß
-
Stoßfänger vorne: 8P0 807 065
gibts dazu genauere Infos. Ist das der nackige Stoßfänger oder evtl. mit den Anbauteilen? Hast Du da möglicherweise ne Idee ob der Stoßfänger inkl. des Alupakets matt eine andere Teilenummer hat?
Das ist der nackte Stoßfänger, alles andere muss man extra dazu bestellen...
Gruß
-
guten Abend zusammen
so kann euch ein paar Teilenummern sagen, jedoch keinen Preis dazu nennen...
Stoßfänger vorne: 8P0 807 065 (da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher)
Kühlergrill : 8P0 853 651 T
RS3 Schriftzug vorne: 8P0 853 736 C
RS3 Schriftzug hinten: 8P0 853 740
Lüftungsgitter links: 8P0 807 681 AJ
Lüftungsgitter rechts: 8P0 807 682 L
Spoiler mitte-unten: 8P0 807 110 FRS3 Bremsscheibe belüftet: 8P0 615 301 (375x32MM)
RS3 Bremsbeläge: 8J0 698 151 H
RS3 Bremssattel links: 8J0 615 107
RS3 Bremssattel rechts: 8J0 615 108Spoiler für die Heckstoßstange: 8P4 807 521 L
Unterholmverkleidung links: 8P4 853 859
Unterholmverkleidung rechts: 8P4 853 860Multifunktionslenkrad mit Tiptronic: 8P0 419 091 ET
RS3 Schriftzug/Plakette: 8P0 419 685alle Angaben ohne Gewähr!!!
Gruß
-
Updates sind mit so einem "Clone" Kabel nicht drin, da geht meistens nur die beigelegte VCDS Software...
Da hat man eindeutig mit der Originalen den Vorteil, wobei der Preis viel zu hoch ist durch die Lizenz von Ross-Tech, sonst könnte es viel viel günstiger sein
Ich denke mal, für jemanden der mehrere VAG Fahrzeuge zuhause hat oder weiß dass er später wieder ein VW/Audi fährt, würde es sich schon rendieren ein Original zu kaufen. Für einen der nur ab und zu mal was nachschauen und nicht immer gleich zur Werksatt fahren will, der wird mit der "Kopie" auch zufrieden sein...
Gruß
-
Servus,
möchte sowas auch mal ausprobieren...
hab auch ein bisschen davon gelesen in den foren das es ganz gut funktioniert, allerdings kannst du da nur die mitgelieferte Software nutzen...
es läuft auch nur die englische VCDS Version damit (und wie gesagt anscheinend nur die mitgelieferte), da ich glaub gelesen zu haben dass nur die Deutsche Version einen Key abfrägt der auf dem Interface ist, ist der nicht korrekt kommt der Key auf eine Art Blacklist und du kannst das Interface nicht mehr benützen... dann musst du erst wieder das Kabel wieder umständlich Flashen... aber mit der englischen soll soweit alles sehr gut laufen, aber ob es in wirklichkeit so ist kann ich dir jedoch nicht bestätigen!Gruß
Philipp -
Servus,
hätte jetzt auch versucht die Messwertblöcke 208 + 209 auszulese, aber irgendwie schaun die bei mir anders aus, weiß nicht genau was ich da falsch gemacht habe, bin unter 01-Motorelektronik gegangen und dann auf Messwertblöcke 08 und die 208 + 209 eingegeben...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
PhilippBild ein paar Beiträge weiter oben...
-
Servus,
hätte jetzt auch versucht die Messwertblöcke 208 + 209 auszulese, aber irgendwie schaun die bei mir anders aus, weiß nicht genau was ich da falsch gemacht habe, bin unter 01-Motorelektronik gegangen und dann auf Messwertblöcke 08 und die 208 + 209 eingegeben...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
Philipp -
Servus Christian,
schau dir mal ein paar verschiedene 3,2er und 2LT an und entscheide dann was dir besser gefällt.
Zum zweiten Link kann ich dir sagen der steht schon mind. 1 Jahr in Mobile drin... hab den schon gesehn wie ich noch vor einem Jahr nach einem 3,2er gesucht habe und da hat der auch keine 15t€ verlangt...
Schau mal beim Ostermeier in EG (oder Vilsbiburg) vorbei der hat ein paar 2,0Ts da stehen, 3,2er sind bei uns momentan sehr mau...
Der Ratgaber ist eine echt tolle sache, den würd ich bei der Suche beherzigen, dann kann man nicht mehr viel falsch machen!
Grüße aus dem 20km entfernten Kirchdorf
Philipp
-
habs auch grad gesehn!
bin gespannt was die übern RS3 berichten
-
Servus,
bin grad beim Fernsehn und schau mir Abenteuer Auto auf Kabel 1 an, da habens grad den RS3 in der Vorschau gebracht...
mal gespannt was die berichten!
Gruß
Philipp -
danke, leider sehr spärliche bilder vom innenraum... aber dafür erkennt man die sehr schöne tür verkleidung die bei weitem besser ausschaut als die meines 8P aus MJ 05... das gebogene aludekor gefällt mir nicht!
gruß
-
bei welcher versicherung bist du?
ich zahl knapp über 100€ im monat fürd vollkasko! bei 45%!!! guad wird heuer zum glück im august dann billiger wenn ich 24 werd
allerdings hab ich für nichts eine beschränkung (km, fahrer usw.)
-
meiner wurde 80€ billiger, aber das hat wahrscheinlich die neue SF klasse ausgemacht...
-
keine sorge mach ich nicht!
war das falsche zeichen am satz ende...
mal schaun was ich mit dem einen übrigen 1L mach, zurück bringen werd wahrscheinlich nicht gehn, da es schon fast 1 jahr her ist als ich es für meinen golf gekauft hatte...
gruß
-
oh ok, sonst hät man das ja leicht selbst machen können... schade, hätte grad gepasst da der Ölwechsel eh anstehd und mir heute das Highstar 5w40 vom Praktiker für die 12,99€ noch geholt habe
Leider haben die keinen 1L Kanister, so musste ich 2 kaufen... hab ja noch 1L vom Mobil1 daheimzusammenschütten werd wahrscheinlich nicht so gut sein?
Gruß
-
jetzt mal eine kurze frage, kann man den kettenkasten auch so demontieren zum säubern oder muss da viel weggebaut werden?
gruß
-
Hab im Internet geschaut aber nicht genau die gefunden was wir zuhause haben...
dürfe aber diese sein, unsere ist halt in einer Blechdose, sieht aber genau so aus!
werd die Kappen mal abschrauben und schauen ob da der Hersteller drin steht...
Gruß
-
danke para ist echt interessant! leider hab ich keine Rechnung und da dass polieren leider keinen akzeptablen erfolg bringt da viele tiefe steinschläge zum Vorschein bringt, werd ich mir fast neue anschaffen...
ach ja habs mit einer Metall Politur von autosol versucht.
Gruß
Philipp -
ja hatte gedacht dass es Dauerplus sein müsste da es sich auch mit abgezogenen Schlüssel ein/ausschalten lies... aber seit der codierung von A4 auf A3 läuft mit der Zündung
glaube aber kaum dass mir Audi auf oder mit Kulanz eine neue Batterie gibt da ich es selber nachgerüstet habe.
erst mal fremdstarten und bisschen laufen lassen bzw fahren, vielleicht is noch soweit ok...
hab mich jetzt mal bei myaudi.de angemeldet und mein Fahrzeug registriert, ist ne tolle sache da wird mir alles angezeigt was für eine Ausstattung er bei Auslieferung hatte.
Da hat sich sogar die Befürchtung wiederlegt, dass von 1-Din auf 2-Din umgerüstet wurde da dass Symphonie ab Werk installiert war, tortzdem wundert mich dass es so aussah als wäre ein 1-Din Schacht original gewesen... evtl kann ich noch Bilder nachreichen...
finde dass pfusch von Audi...