sind doch die gleichen nur ohne vw audo logo...???
Beiträge von Philipp_B
-
-
hmm hört man jetzt leider nicht viel, aber der r32 topf wäre mal sehr interessant
-
ich denke er meint, er versucht anzulassen, der motor springt aber nicht an, ist das richtig?
-
schaut super aus!
-
Hab jetzt keine persönlichen Erfahrungen leider aber nach Aussage soll das Gewinde von AP das ja das alte KW Variante 1 sein soll, die härte des S-Line Fahrwerk haben, bin seit einiger Zeit auch am überlegen welches Gewinde ich mir mal einbaue wenn mein S-Line platt ist und auch keine 800€ dafür ausgeben will...
-
ein kleiner auszug ausm RS4 shooting
-
ok schade wäre ja sonst zu einfach gewesen, aber das V6 Emblem schaut eh super aus und passt auf unseren perfekt, versteh eh nicht warum audi nicht ein passendes Emblem außer das 3,2er Schildchen an der Heckklappe für unseren 3,2er geliefert hat
-
aso aber es gibt keines das man einfach in den grill klipsen kann?
da bin ich schon gespannt wie es dann im gesammtpacket aussieht
-
hey Evo eine frage woher hast du denn das V6 Emblem im Kühlergrill, hast du das so bekommen oder selber gemacht?
Gruß
-
Mein Grinsen wurde während der ganzen Heimfahrt immer breiter. Zoran hat es geschafft, alle gefühlten Macken meines SB auszutreiben. Die Audi Originalsoftware des neuen DSG hat meinem BUBen förmlich die Luft abgeschnürt. Jetzt wo alles optimal abgestimmt ist, fühlt es sich an wie ein neuer Wagen. Sanftes Anfahren, ruckfreies Schalten - und das bei jedem Lastzustand - und volle Power bis zur Höchstdrehzahl. Ich bin 100% zufrieden!
PS: Nochmals Grüße an Philipp_B, war ein nettes "kleines Forumstreffen" auf dem Weg nach Durlangen.
freut mich wenn dein A3 jetzt endlich erwachsen geworden ist, deine unzufriedenheit hat man dir schon etwas angemerkt...
aber nett mal einen aus dem forum kennen zu lernen und es war denk ich doch ganz angenehm mal auf halber strecke eine gemütliche kaffee und kuchen pause einzulegengruß
-
werd zwar nicht nach durlangen kommen, aber je nach dem wie du fährst (über linz-passau), kommst du fast an mir vorbei und am mittwoch hab ich urlaub
-
Hab grad gesehen, dass selbst im Gutachten die TN's von KW V1 und AP nahezu identisch sind (10-39 für 2WD & leicht, 10-40 für 2WD & schwer) und optisch gibt es da bis auf die Farbe auch keine Unterschiede, soweit ich das sehen konnte.
jop das kann man überall lesen im netz, deswegen wärs ja echt interessant zu dem preis was das AP kostet...
-
und wie findest du das AP Gewinde? bin am überlegen wenn ich mir eins einbaue dann eins von AP...
-
naja kommt halt immer auf den preis drauf an und was man will, ich hab mir das alte nachgerüstet aber mit SDS für den preis hab ich da nicht nein sagen können, der aufpreis fürs 2010er von 500€ wärs mir nicht wert gewesen, da ichs navi so oft auch nicht brauche...
und die 800 Tracks/2x4GB SD-Karten reichen auch vollkommen auß...
gruß
-
Danke Para, mir gefällt er viel besser als der Chrom Grill, finde da wirkt er etwas böser
aber die Arbeit mit nur zwei Händen war schon heftig, zum Glück hats so einigermaßen hingehaut die ganze Sache
mal schaun was als nächstes kommt
Gruß
-
sehr schöne Story und ein sehr schönes Auto hast du dir geleistet! viel Spaß damit!!!
Gruß
-
Hey Ho!
es gibt neues, hab mit der 3M Carbon Strukturfolie ein paar Dinge bezogen, einmal die beiden äußeren B-Säulen blenden da bei der Lack abgeplatzt ist und meinen DFG Grill...
man das war echt ne langwierige und nervtötende Arbeit, aber der Aufwand finde ich wars definitiv wert!
aber seht selbst
Gruß
-
-
ui endlich bilder, sehr schön!!!
ist ein kleiner trost dafür das ich nicht konnte
Gruß
-
hmm das ist echt blöd, vielleicht probiers ich erst mal bei meinen Audi 5 Speichen Felgen aus die ich im Winter fahre, die schauen gar nicht mehr gut aus als wäre überall mitn Vorkörner mal drauf gehauen worden, hab keinen Plan wie der das geschafft hat.........
@Para, 3M gibt bei seinen Folien ca 65°Grad als Grenzwert an
Gruß