schade das ich nicht konnte, wäre bestimmt super gewesen bei dem tollen wetter!!!
jetzt wird bloß zeit für fotos vom treffen
gruß
schade das ich nicht konnte, wäre bestimmt super gewesen bei dem tollen wetter!!!
jetzt wird bloß zeit für fotos vom treffen
gruß
Alles anzeigenHallo.
Ich bin vom Fach. Es geht nicht. Garantiere ich dir zu 100%.
Das einzige, was du machen kannst, ist wassertransferdruck.
Schau mal, was damit alles möglich ist:
http://img189.imageshack.us/i/cimg0327h.jpg/
Grüße
hmm und warum geht das nicht? kannst du es genauer erklären?
folieren wär schon super weil wenns mir nicht (mehr) gefällt kann mans ja leicht wieder entfernen...
gruß
Nabend Zusammen,
bin am überlegen ob ich nicht meine Tomason TN1 in schwarz foliere, weiß jemand ob das geht bzw ob man da eine spezielle Folie dazu braucht oder zb so wie eine 3M carbon folie reicht???
Gruß
Philipp
hoppala hab mich vertippt bin nicht über google.de sondern direkt übern r32-club.de auf A3-quattro.de gekommen...
damals suchte ich noch vergebens einen deepblue 4er R32 und dessen mängel, was ich bei jedem neuen auto zuerst im internet lese bevor ich einen anschaue
da ichs ja aufgegeben habe einen 4er zu finden und der 5er einfach nicht mein auto ist, viel die wahl letztendlich aufn A3 und somit zu euch und ich muss sagen ich bereue keine sekunde die entscheidung!!!
das preis/leistungs verhältnis ist einfach besser; von der qualität/verarbeitung ganz zu schweigen...
gruß
So hab nun endlich meine B-Säulen Blenden getauscht da bei einer der Lack abgeplatzt ist...
war auch gar nicht so leicht, da die Halteklammern der Blende mit Fensterkit verklebt waren und somit nur sehr wiederwillig demontiert werden wollten, aber es hat dann doch geklappt...
möchte noch ne kleine Anleitung dazu schreiben:
Werkzeug:
- Akkubohrmaschine
- 3mm Metallbohrer (für die jeweils 3 Nieten zum ausbohren)
- kleines Metallplättchen (als Schutz beim aufbohren der Nieten damit der Türgummi nicht beschädigt wird)
- Fensterkit oder Lackstift (zum versiegeln der Karosserie, falls man beim aufbohren zu rüpelhaft war)
- Nietzange
- jeweils 3 Popnieten (für eine Blende)
- Spitzzange oder etwas anderes womit man den überbleibsl des Stiftes rausziehen kann
jo sollte so ansich alles gewesen sein...
Arbeitsschritte:
Ausbau:
- Nietkopf mit den 3mm Metallbohrer aufbohren und Nietschaft durchschlagen
- Blende nach vorne von der Seitenscheibe abziehen (Vorsicht oben und unten sind Halteklammern mit Fensterkit o.ä. verklebt und dadurch biegt sich die Klammer auf)
Einbau:
- Blende mit den Halteklammern auf das Seitenfenster schieben (kontrollieren ob die Blende auch wieder schön anliegt am Fenster oder sich verbogen hat)
- von oben nach unten beginnend die Blende vernieten
Als Anhang hab ich auch noch ne kleine Anleitung angehängt, da ist auch der 5-Türer dabei...
Gruß
So hab nun endlich meine B-Säulen Blenden getauscht da bei einer der Lack abgeplatzt ist...
war auch gar nicht so leicht, da die Halteklammern der Blende mit Fensterkit verklebt waren und somit nur sehr wiederwillig demontiert werden wollten, aber es hat dann doch geklappt...
möchte noch ne kleine Anleitung dazu schreiben:
Werkzeug:
- Akkubohrmaschine
- 3mm Metallbohrer (für die jeweils 3 Nieten zum ausbohren)
- kleines Metallplättchen (als Schutz beim aufbohren der Nieten damit der Türgummi nicht beschädigt wird)
- Fensterkit oder Lackstift (zum versiegeln der Karosserie, falls man beim aufbohren zu rüpelhaft war)
- Nietzange
- jeweils 3 Popnieten (für eine Blende)
- Spitzzange oder etwas anderes womit man den überbleibsl des Stiftes rausziehen kann
jo sollte so ansich alles gewesen sein...
Arbeitsschritte:
Ausbau:
- Nietkopf mit den 3mm Metallbohrer aufbohren und Nietschaft durchschlagen
- Blende nach vorne von der Seitenscheibe abziehen (Vorsicht oben und unten sind Halteklammern mit Fensterkit o.ä. verklebt und dadurch biegt sich die Klammer auf)
Einbau:
- Blende mit den Halteklammern auf das Seitenfenster schieben (kontrollieren ob die Blende auch wieder schön anliegt am Fenster oder sich verbogen hat)
- von oben nach unten beginnend die Blende vernieten
Als Anhang hab ich auch noch ne kleine Anleitung angehängt, da ist auch der 5-Türer dabei...
Gruß
um an den ursprung des threads zurück zu kehren wegen dem wechseln der außen b-säulen blenden beim 3-türer, gibts da nen trick um die überbleibsl der ausgeborten nieten auf zu fangen?
Servus,
da bei meiner außen B-Säulen Verkleidung an der schwarzen Blende der Lack abgeplatzt ist, habe ich mir gedacht ich probier mal von 3M die Carbon Strukturfolie aus.
Bestellt hab ich die unter http://www.foliencenter24.com
die Folie ist vorhin per UPS geliefert worden, mal schauen wann ich dann dazu komme...
kurz noch 2 Bilder, ist übrigends die gleiche Folie wie Evo sie hat!
Gruß
Es gibt keinen Index der vorgeschrieben ist, jedenfalls nicht direkt.
Ein Reifen muß mit seiner Traglast auf der jeweiligen Achse die maximale Achsalst tragen können, dementsprechend wählt man den Index aus.Die Handschalter kommen meißt sogar mit nem 88er aus.
Also, Fahrzeugschein VA Last gucken und gut ist.
Die 225er mit dem 91er reichen vollkommen, kannst also bedenkenlos kaufen.
stimmt, hab auch 225/35/19 88 auf meinen 3,2er Handschalter und es passt aufs Kilo genau
das erste video kenn ich schon, naja der sound gefällt mir gar nicht da ist der sauger sound schon um welten besser aber die leistung natürlich vom turbo
STG 56 (Radio-/Navigationssystem) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10
-> Kanal 008 (GALA-Funktion)
000 - GALA-Funktion abgeschaltet
001 - Charakteristik 1
002 - Charakteristik 2
003 - Charakteristik 3
004 - Charakteristik 4
005 - Charakteristik 5
255 - GALA über angeschl. Mikrofon
Gruß
beim RNS-E kann man verschiedene klang charakteristiken einstellen, einfach mal ausprobieren...
bei mir hat beim bose auch die gala funktion etwas gebracht, die geht aber nur wenn man die FSE mitn mikrofon verbaut hat, denke ich...
gruß
Ich weiß auch nicht warum diese Diskussionen immer wieder von neuem beginnen.
Das gab es schon 100 x.
Wenn schon keine Suche benutzt wird sollte vielleicht mal - mein Vorschlag - die
Moderation etwas restriktiver handeln und solche Threads schließen.
Wäre kein Wunder, finde die Suche is beim WBB-Forum als Schulnote auszudrücken 6 ungenügend!!!
was sehr hilfreich wäre, (das gibts auch als Plugin WBB3, habs bei meinem WBBlite integriert) ist bei erstellen eines Themas bzw schreiben des Thread Titels eine Vorschauliste von bereits bestehenden Threads mit ähnlichen Titeln!
Gruß
Philipp
Sehr schön hast du es gemacht, gefällt mir außerordentlich gut!!! der ist ja fast zu schade um rumzufahren
Gruß
Philipp
hmm schade, 23.4. kann ich definitiv nicht da muss ich arbeiten
werd schon irgendwann mal passen!
gruß
hmm weiß auch ned, irgendwie hat mir der B7 allgemein besser gefallen, bzw der RS4 kam da noch viel besser zur geltung...
wäre ansich echt super, münchen is noch im rahmen zum hinfahren
wie würde da ungefähr der ablauf aussehen?
der 30.4. wäre für mich zumindest die günstigere wahl obwohl ich da leider noch nicht weiß ob ich wirklich zeit hab...
evtl kann ich meine freundin ja zum shoppen bei den riem arcaden absetzen
gruß
da bin ich echt mal gespannt wie es bei dir aussieht!!!
was ich bis jetzt gesehn habe gefällt mir sehr gut.
Gruß
das mit schwarzem grill und oder ringe schaut schon genial aus, möchte ich auch gerne an meinem dfg machen nur find ich nirgends einen komplett schwarzen grill mit den 4 ringen
mir gefallen beide varianten so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann...
gruß
hab mir auch das vor MJ10er Modell nachgerüstet, bei dem Preis gabs keine andere Wahl, für das MJ10 hätte ich mind. das doppelte ohne adapter berappen müssen... mal ehrlich wer braucht schon ne 32GB SD-HC Karte, die beiden 4GB SD's, mit ca 800 Tracks müssen doch vollkommen reichen, die hört man doch eh nie alle an... das Display ist auch vollkommend ausreichend und die Naviführung ebenso