Danke euch für die Auskunf.
Heute bin ich hoch gefahren, ja der Wagen war fast wieder zusammen, bis auf ein paar teile , Stoßstange und der Deckel oben auf dem Ventildeckel. Der Motorläuft , bzw er schnurrt ganz ganz leise, wie es ein 6 Zylinder so tut.Der Meister sagte mir heute ,, ich habe gute neugkeiten für sie ,, ich fragte ja , was denn ! ,er ,, ja die Ölpumpe übernimmt sie Versicherung,, komisch ?! Wenn sie die Ölpumpe übernhemen , dann werden sie dann den rest doch auch übernehmen. Anfangs meinte er nur das sie 100% lohn übernehmen, und ich 60% vom mateerial.....
Naja lasse mich überraschen, heute konnte ich ihn noch nicht mit nehmen, sie wollen noch ein paar sachen einstellen, und steuergerät schauen, und noch eine problefahrt machen.
Werd euch bescheid geben was sich im ganzen ergeben hat. Übrigens die teile habe ich ihm gesagt soll er mir doch bitte im kofferraum packen, er sagte alles klar kein problem.
Bis morgen oder Samstag sag ich dann mal ....
grüsse ....
Du hattes folgendes geschrieben
,,Hui, der war ja doch ganz schön zugeknastert innen.
Da würd ich zu Beginn mal zwei 6-Monatsintervalle mit Addinol fahren, um den letzten Rest rauszulösen was geht.,,
Was ist Addinol ,bzw wie heisst das vollständig , ich habe mal gegooogelt aber da sind sehr verschiedene im netz.
Ich habe vorher mal eine Motorspülung von Liqui Moly reingemacht , und 10 min laufen lassen. Wäre das nicht gut ?Motorspülung von LIQUI MOLY
Motorspülung von LIQUI MOLY