Sehr gut , sehr gut . Ich danke dir für deine mühe Manfred . Werde mal sehen wann mein Freund Zeit hat das zu machen. Melde mich wieder . Bis bald...
MfG
Sehr gut , sehr gut . Ich danke dir für deine mühe Manfred . Werde mal sehen wann mein Freund Zeit hat das zu machen. Melde mich wieder . Bis bald...
MfG
Habe mir die Bilder mal angesehen. Da steht dann das es defekt ist, man sieht auch das Bild dazu , aber woran leztlich erkennt man das , sehe da keinen unterschied.
Ich danke dir Manfred , hast du eventuel noch einen tip zu den Mille Miglia EVO5 19 Zoll ?
Ok, was kostet eine Manuelle Sichtprüfung
Guten morgen, gestern abend war ich bei einem anderen Freund von mir. Er hat das gerät zum auslesen angeschlossen, und die Werte waren einmal 3 und einmal 0 welches jetzt welches war habe ich jetzt vergessen ihn zu fragen. Ich hoffe diese Werte sind jetzt so ok.
MfG
Ja verstehe ich jetzt aauch nicht. Meine güte, ich denke mal keiner hat lust.....
Was soll man da noch erwarten.
So nun war ich da, fehlercode ist gelöscht, hat diesesmal auch den Zylinder fünf angezeigt. Vorher war es drei und vier. Habe auch nur drei und vier erneuert , dann jetzt alles gelöscht , gefahren alles ok soweit. Nun das andere sagte er mir dafür bräuchte er ziet das wäre mal eben nicht gemacht. Meldde mich heute abend nochmal , muss jetzt dringend los .
Danke
Ich werde glaich mal zur Werkstatt fahren, mal sehen ob das ding wieder funtioniert. Werde dann hier berichten . Bis später, und danke dir ....
Kann es sein das die 208 für die obere Steuerkette ist und die 209 für die untere ? Muss der Motor Warm sein auf Betriebstemparatur,oder ist das egal . Wenn das Metal erwährmt ist dann wird es doch sicherlich länger oder irre ich da ?
Oh wunderbar , tolle sache. Und das ist auch bei dem Golf IV R32 so , also die selben werte 208 und 209 , und der optimale ist 0 KW und der schlechte 8 KW
Nein leider. Ist das auch mit dem Computer zu ermitteln ? Also kann man das damit auch machen ?
Hallo, also habe jetzt 3 und 4 erneuert , lampe leuchtet immer noch . Der freund konnte es nicht zurück stellen den fehler, da der Computer keine verbindung zum Wagen aufbauen konnte. Er sagte ich solle mal ein paar km fahren, kann sein das es von alleine aus geht. Bei der Versicherung habe ich noch nicht angerufen, werde ich heute wohl auch nicht mehr schaffen.
MfG Endgame
Ich habe da noch eine frage. Wieviel km darf man eigendlich über der Inspetion sein um die Mobilitäts Garantie nicht zu verlieren ?
MfG Endgame
Achso , dann ist ok. Dachte schon warum das so war. Jtzt weiss ich wieder mehr . Also ich werde morgen mal anrufen, habe die Garantie Plus und auch Mobilitäts Garantie . Bin mal gespannt....
Komisch, ich meine das meine Inspetions Anziege im FIS bei 129.000 Km angegangen ist
Wie sind eigendlich die Intervalle für die inspektion , also von der km zahl?
Ja ist ok, kannst du mir ruig senden . Danke dir
Ja ok, aber meiner hat ja schon beim kauf 111.000 Km gelaufen gehabt. Es kann ja nicht sein das ich da was übernhen soll/muss. Ich werde die Versicherung morgen mal anrufen. Ich danke dir vorab erstmal für deine ganze mühe. Bitte melde dich noch einen tag vorher bevor du fährst.
Danke , danke nochmals...
MfG Endgame
Folgendes, das Auto habe ich bei KM stand 111.000 Km gekauft am 13.8.2009 und mit der Steuerkette war ich schon im januar mit denen am Kämpfen das sie Geräusche macht, und sie sagten das es normal sei. Ich sagte denen aber das sich so ein 6 zylinder nicht anhört. Ich habe eine Plus Versicherung von VW bekommen, sie sagten mir das es die Höchte Versicherung ist die man für ein PKW bekommen kann.
Ok, danke dir . Ruf mich bitte einen tag vorher an , also am 3.6 dann werd ich dir bescheid geben. Rufe dich auch gerne zurück.
Vielen dank nochmal.
Im übrigen , die Reparatur wenn es die Steuerkette ist, das muss doch der freundliche bezahlen oder nicht